“Unseriös, unfreundlich”

Taurus Hotel & Conventions
Nr. 529 von 713 Hotels in Neu-Delhi
“Unseriös, unfreundlich”
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, checkten ein - alles schien super zu sein, sauberes Zimmer, nette Dusche!

Da der Safe nicht funktionierte (wie auch bei vielen anderen Bewertungen) reklamierten wir 3 Mal - nie passierte etwas (jemand wollte offenbar nicht, dass wir unsere Wertsachen einsperrten)

Die Dusche bot für knapp 1. Minute Warmwasser - dann war sie eiskalt!

Das Personal war unfreundlich und arrogant, lediglich die Leute an der hauseigenen Bar waren bemüht und nett!

Das Essen war ausgezeichnet!

Das Hotel liegt auf einer Straße mit knapp 10 Hotels (10-40 Sekunden Fußweg) die das gleiche kosten, allerdings weitaus sauberer sind! Außerdem haben die Zimmer keine Fenster!

Für so eine "Hotelkette" eigentlich eine Frechheit!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, PatrickVienna9!
Kajalm_CRM, Guest Relations Manager von Taurus Hotel & Conventions, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr traurig, nicht in der Lage gewesen, um den besten Service, um Sie auf Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Warmwasser-Dusche und der WI-FI verursacht.

Wir folgen unseren Kunden Rückmeldungen sehr vorsichtig und immer bemüht sind, zu bemühen, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen.

Die Fenster des Hotels sind absichtlich blockiert, um Rauch, Lärm und andere Störungen zu verhindern, geben Sie in den Gästezimmern.

Wir möchten Ihnen in Zukunft wieder zu dienen und bieten Ihnen eine große Gastfreundschaft Service, die Sie für ferne Zeiten erinnern.

Ich danke Dir,

Hotel Le Seasons
Hotel Le Seasons
Nr. 190 von 713 in Neu-Delhi
Mahipal Pur
Hotel Shanti Palace (Mahipalpur)
Hotel Shanti Palace (Mahipalpur)
Nr. 532 von 713 in Neu-Delhi
Nr. 289 von 713 in Neu-Delhi
Hotel Delhi Aerocity
Hotel Delhi Aerocity
Nr. 119 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Taurus Hotel & Conventions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taurus Hotel & Conventions

Unternehmen: Taurus Hotel & Conventions
Anschrift: IGI Airport Road | Mahipalpur Extn., Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Mahipal Pur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 529 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taurus Hotel & Conventions 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taurus Hotel & Conventions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.