“Sauberes Hotel nahe der Metro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu juSTa Panchsheel Park, New Delhi

juSTa Panchsheel Park, New Delhi
Nr. 60 von 695 Hotels in Neu-Delhi
München
“Sauberes Hotel nahe der Metro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sauberes Haus mit großen Zimmer. sanitäre Anlage sauber und ausreichend groß. Kleine compliment vorhanden! Klimanlage sehr gut zu regulieren. Fenster kann leider nicht geöffnet werden. Leider wirkt es an einigen Stellen der Holzmöbel, Tapeten, Badeausstattung etwas verschlissen. Wasserkocher mit Tee usw. vorhanden, Kühlschrank nicht zu laut. Nette Aufmerksamkeit: die morgendliche Zeitung an der Zimmertür! Sehr nettes, freundliches Personal. Frühstücksbuffet mit Omelett, Früchten, indischem Essen für mich hervorragend. Leider hört man den Strassenlärm in das Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Citygucker!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Der Service und das Essen waren gut, leider hatte das Frühstück unserer Meinung nach etwas zu wenig Auswahl. Die Zimmer sind gut Ausgestattet und die Betten sehr bequem. Von dem Straßenverkehr haben wir nicht viel mitbekommen da unser Zimmer nach hinten gerichtet war.
Bis zur nächsten Metro Station ist es gut 1 km. Von dort aus gelangt man schnell und günstig ins Zentrum von Delhi.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ChrisChros83!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Hier waren wir drei Nächte ingesamt untergebracht. Das Hotel ist ganz ordentlich, aber es ist ganz schön laut wegen des intensiven Straßenverkehrs.
Die Zimer sind vollständig eingerichtet und gut ausgestattet.
Das Restaurant im Hotel war auch ganz OK, leider mit einem ziemlich aufdringlichen Kellner der sehr schnell recht private Fragen stellte. Schade.
Die letzt Nacht waren wir in der großen Suite untergebracht, die zwar schön war aber extrem nach Klebstoff stank.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stefan B!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich war bereits zweimal im JuSTa Hotel. Einmal 2011 für zwei Wochen, das zweite Mal für über drei Wochen. Beide Male habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt im südlichen Teil Neu Delhis. Obwohl es direkt an einer großen Straße liegt, ist es in den Zimmern ziemlich ruhig. Die nächste Metro-Station ist Hauz Khas und liegt circa 15 Minuten zu Fuß bzw. 3-4 Minuten mit einer Autorikscha entfernt. Die Zimmer sind wirklich super: sauber, richtig gutes Bett, gemütlich und modern eingerichtet. Das Service-Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich, gerade auch als Alleinreisende, stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal half mir z.B. auch durchaus mal bei Preisverhandlungen mit Rikschafahrern ect... Das Hotel bietet auf Anfrage auch einen Fahrservice zu Sehenswürdigkeiten und/oder Geschäftsterminen. Für einen Aufpreis von rund 3EUR pro Tag gibt es für indische Verhältnisse eine sehr gut funktionierenden Internetverbindung. Frühstück und Room-Service ließen auch keine Wünsche offen.

Ich würde bei einem erneuten Besuch in Delhi wieder diese Wahl treffen und kann das JuSTa nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Verene_S!
Zell
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren 2mal (Anfang/Ende ) einer Rundreise in diesem Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt. Es war alles vorhanden, was man in einem guten Mittelklassehotel erwartet außer einem Fön.
Das Essen im Restaurant ist unterschiedlich. Die internationalen Gerichte waren nicht so tolll, dafür waren die indischen Sachen wirklich sehr gut!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, werner21851!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Delhi.
juSTa Gurgaon Hotel
La Sagrita
Nr. 61 von 695 in Neu-Delhi
Hotel Sunstar Heritage
Nr. 46 von 695 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im juSTa Panchsheel Park, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über juSTa Panchsheel Park, New Delhi

Unternehmen: juSTa Panchsheel Park, New Delhi
Anschrift: S | Panchsheel Park, Neu-Delhi 110017, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 25 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — juSTa Panchsheel Park, New Delhi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei juSTa Panchsheel Park, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Neu Delhi
Hotel Justa The Residence Panshcheel Park Neu Delhi