S&B East Inn Hotel
Hotel HC Grand(Neu-Delhi)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2013

Ich war 4 Wochen lang in diesem Hotel zu Gast. Die Zimmer waren sehr gut. Die Lage war perfekt da es rund herum viele Restaurants und Supermärkte gab. Das Personal war immer freundlich und haben uns Taxen besorgt und sogar einen guten Preis ausgehandelt. Geldwechseln war auch im Hotel möglich zu einem guten Wechselkurs. Die Preise für Essen und Getränke sind äußerst günstig und das 24/7

Danke, Joris N!
Bewertet 26. März 2013

Wir waren vier Wochen im East Inn und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Das fantastische Essen kann man auf der Dachterrasse genießen, die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend! Der Hotelbesitzer Anshul versucht auszuhelfen wo es nur geht und hat auch immer gute Tipps zwecks Reisen o.ä. parat! Sehr zu empfehlen!

Danke, Andi N!
Bewertet 21. März 2013

Ein Hotel inmitten von Delhi mit Dachterrasse für den Ausblick und zum Entspannen beim Sonnenuntergang.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten riesig und der Service einwandfrei.
Anshul, der Hotelmanager versucht jeden Wunsch seiner Gäste zu erfüllen und ist wirklich zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit an diesen Ort zurückkehren.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luzie A!
Bewertet 18. März 2013

Das East Inn ist für indische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand und absolut zu empfehlen! Die Betten sind bequem und sauber, Steckdosen wie in Deutschland und das Personal sehr hilfsbereit. Taxis werden auf Anfrage bestellt und auch Tipps für Sehenswürdigkeiten in Delhi oder Indien allgemein gerne gegeben. Man kann hier super und zum besten Kurs Euros in Rupien umtauschen (bar) und auch Reisen oder Kurztrips können über den Hotelbesitzer Anshul gebucht werden- das ist sehr hilfreich, weil die einen nicht über den Tisch ziehen !!!

Diesen Indern kann man mit einziger Ausnahme vertrauen ;-) Have fun!

Danke, Aneken R!
Bewertet 7. März 2013

das east inn hotel bietet echt einen super service! zu indische verhältnisse ist es dort auch etwas ruhiger! das personal ist stets bemüht gewesen, mir jeden wunsch zu erfüllen! gerad für junge leute oder backpacker kann ich dieses hotel empfehlen! habe es selber nur durch einen zufall entdeckt und bin mehr als froh, dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cruzion86!