S&B East Inn Hotel
119 $*
90 $*
Booking.com
  • Pool
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
343 $*
79 $*
Trip.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2013

das east inn hotel bietet echt einen super service! zu indische verhältnisse ist es dort auch etwas ruhiger! das personal ist stets bemüht gewesen, mir jeden wunsch zu erfüllen! gerad für junge leute oder backpacker kann ich dieses hotel empfehlen! habe es selber nur durch einen zufall entdeckt und bin mehr als froh, dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cruzion86!
Bewertet 22. Februar 2013

Ich hatte einen 4 wöchigen Aufenthalt in Delhi in diesem Hotel.

Es ist von der Lage echt super, schön Zentral. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Mann hat immer warmes Wasser und das Personal ist 24 Stunden für dich hilfsbereit.

highlight ist die schöne Dachterrasse über Delhi auf der man gut entspannen kann und den Sonnenuntergang geniessen kann.

Ich war wunschlos glücklich und kann es nur jedem empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JP S!
Bewertet 24. Dezember 2012

Gut gelegen, in einem angenehmen "Viertel" lässt es sich auch mit der Metro und anschließendem <5Min Fußweg erreichen. Gleich daneben ein 24/7 Supermarkt und ein Laundry Service. Zimmer und Betten sind sauber, außerdem nett eingerichtet. Warmes Wasser gibt es nach einem Anruf an der Rezeption - dafür aber superwarm und mit richtig gutem Wasserdruck (das einzige Mal in über 10 Hotels in Indien). Ausgestattet mit Klima und Fernseher. Das Personal hilft überall wo es kann, denkt selbstständig mit und ist dabei immer absolut freundlich!
Auch das Essen ist absolut zu empfehlen und vergleichsweise auch sehr preiswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GoingAbroad365!
Bewertet 14. Dezember 2012

Das Hotel East Inn hat mich wie kein zweites Hotel willkommen geheißen. Als Europäer war es für mich nicht immer leicht in Dehli, doch das freundliche Personal hat mir bei jeder Situation weiter helfen können. Die Zimmer waren zwar klein aber Klimatisiert, heißes Wasser, saubere Betten und ganz wichtig, es gibt Kabelfernsehen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe einer Metrostation und man kommt überall problemlos hin.
Diese einzigartige Kundenfreundlichkeit ist der Grund für mich, wieder einen Ausflug nach Indien zu planen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frieso S!
Bewertet 3. April 2012

Man hört das die Inder sehr gastfreundlich sind aber diese Erwartung wird im East Inn bei weiten überboten. Der Service vom Hotelchef Anshul und seinen Angestellten hat mich so begeistert, so dass ich mir eine Reise nach Indien allein wegen dem Hotel wieder vorstellen kann. Saubere Zimmer, keine Tiere, Englische Filme im TV, super Essen usw lässt ein im glauben in einem europäischen Hotel zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Frieso S!