“Ein wirklich Super Hotel !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu S&B East Inn Hotel

S&B East Inn Hotel
Nr. 108 von 1.053 Pensionen in Neu-Delhi
Huckingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein wirklich Super Hotel !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ich hatte einen 4 wöchigen Aufenthalt in Delhi in diesem Hotel.

Es ist von der Lage echt super, schön Zentral. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Mann hat immer warmes Wasser und das Personal ist 24 Stunden für dich hilfsbereit.

highlight ist die schöne Dachterrasse über Delhi auf der man gut entspannen kann und den Sonnenuntergang geniessen kann.

Ich war wunschlos glücklich und kann es nur jedem empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, JP S!

Mödling, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Gut gelegen, in einem angenehmen "Viertel" lässt es sich auch mit der Metro und anschließendem <5Min Fußweg erreichen. Gleich daneben ein 24/7 Supermarkt und ein Laundry Service. Zimmer und Betten sind sauber, außerdem nett eingerichtet. Warmes Wasser gibt es nach einem Anruf an der Rezeption - dafür aber superwarm und mit richtig gutem Wasserdruck (das einzige Mal in über 10 Hotels in Indien). Ausgestattet mit Klima und Fernseher. Das Personal hilft überall wo es kann, denkt selbstständig mit und ist dabei immer absolut freundlich!
Auch das Essen ist absolut zu empfehlen und vergleichsweise auch sehr preiswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, GoingAbroad365!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel East Inn hat mich wie kein zweites Hotel willkommen geheißen. Als Europäer war es für mich nicht immer leicht in Dehli, doch das freundliche Personal hat mir bei jeder Situation weiter helfen können. Die Zimmer waren zwar klein aber Klimatisiert, heißes Wasser, saubere Betten und ganz wichtig, es gibt Kabelfernsehen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe einer Metrostation und man kommt überall problemlos hin.
Diese einzigartige Kundenfreundlichkeit ist der Grund für mich, wieder einen Ausflug nach Indien zu planen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Frieso S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Man hört das die Inder sehr gastfreundlich sind aber diese Erwartung wird im East Inn bei weiten überboten. Der Service vom Hotelchef Anshul und seinen Angestellten hat mich so begeistert, so dass ich mir eine Reise nach Indien allein wegen dem Hotel wieder vorstellen kann. Saubere Zimmer, keine Tiere, Englische Filme im TV, super Essen usw lässt ein im glauben in einem europäischen Hotel zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 Danke, Frieso S!
Nagold, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war für 4 Wochen in Delhi und habe im East Inn Hotel gewohnt. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber und schön eingerichtet. Das Essen im East Inn ist sehr lecker und genießbar. Das Personal kümmert sich rund um die Uhr um einen (besonderst Tiger und Souresh). Auf dem Dach vom Hotel kann man super entspannen und den Sonnenuntergang bei einem gekühltem Getränk genießen. WIFI gibt es gratis dazu. Die Lage ist ebenfalls top, es steht in Mitten eines kleinen Marktes wo man alles findet (Lebensmittel, Hygieneprodukte, Restaurants und Bars). Die Metro-Station erreicht man leicht zu Fuß (5-10 Min.).
Mein Fazit: Das East Inn ist ein Hotel mit allen europäischen Standards und kann somit von Jedermann bewohnt werden. Ich würde wieder dort wohnen wollen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Biden Pura
Hotel Amrit Villa
Hotel Amrit Villa
Nr. 59 von 1.053 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im S&B East Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S&B East Inn Hotel

Unternehmen: S&B East Inn Hotel
Anschrift: 30/26 East Patel Nagar, Neu-Delhi 110008, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 108 von 1.053 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — S&B East Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S&B East Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.