“Hotel in minderer Qualität am Ende des Main Basars”
Bewertung zu Anoop Hotel

Anoop Hotel
Nr. 569 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Beitragender der Stufe 4
“Hotel in minderer Qualität am Ende des Main Basars”
Bewertet am 16. November 2013

Ich reservierte am Vortrag telefonisch im Anoop Hotel. Ich erläuterte dem Rezeptionisten, dass ich krank sei und ein ruhiges Zimmer benötige.

Ein Zimmer wurde mir zur Verfügung gestellt - allerdings im 3. Stock (kein Aufzug vorhanden!) und ohne Fenster. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnte mir kein Zimmer mit Fenster zur Verfügung gestellt werden. Entkräftet wartete ich zwei Tage in diesem dunklen, muffigen und dreckigen Zimmer auf meine Heimreise. Ein Horrortrip!

Für manch einem mag der Breitbildfernseher das Highlight des Zimmers sein. Für mich ist er es nicht! Ich lege großen Wert auf Sauberkeit, die nicht vorhanden war: Die Toilette war seit langem nicht mehr gründlich gereinigt worden, der Fussboden im Bad und im Schlafraum komplett verdreckt, die Bettwäsche ekelig und schmuddlig. Ein Handtuch bekam ich auf Nachfrage.

Wir überall in Paraganj sind die Hoteliers darauf eingestellt, dass ihre Gäste auf jedem Fall kommen und bald wieder gehen. Warum sollte man sich Mühe geben? Das Geschäft läuft von allein!

Zu loben ist die Dachterasse, von der man einen schönen Ausblick hat. Die Ausstattung dort ist dürftig. Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und freundlich.

Im Anoop ist eine WIFI-Verbindung vorhanden, die allerdings kostenpflichtig ist.
(100 RS für 24 Std.)

Ich denke, dass auch durch Negativbewertungen sich das Niveau und die Qualität der Hotels/Gästehäuser in dieser Region nicht verbessern wird.
Paraganj braucht dringend Konkurrenten!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Misses S!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Dieses Hotel liegt an der Hauptstraße zur Railway Station und nahe der Metrostation. Beides kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse mit Restaurant.

Die Zimmer sind eher muffig und das Bad ziemlich verdreckt. Ich gehe bei meiner Bewertung von indischen Relationen aus. Von 10 besuchten Hotels würd ich es auf den vorletzten Platz stellen.

Als wir das AC Zimmer bezogen, funktionierte die Klima nicht. Uns wurde nach Reklamation ein anderes Zimmer gegeben. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich und versuchte uns mehrmals übers Ohr zu hauen.

Achtung! Bei Kartenzahlung!!! Der eigentliche Betrag wird vom Hotelmanager unter Umständen per Hand geändert und die Bank bucht mehr ab, als man unterschrieben hat. Immer den Betrag daneben schrieben und das Feld "Trinkgelder" durchstreichen!!! Vorsicht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, fr4nzi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Bayern
Bewertet am 12. März 2013

Ich bin zwei mal im Hotel Anoop gewesen(Ab- und Anreise). Hotel ist direkt an der Main Basar Road. Alles kann leicht zu Fuß erreicht werden(Bahnhof, Metrostation, Restaurants...). Die Zimmer sind sauber und heißes Wasser ist immer vorhanden. Besonders hat mir die Dachterrasse gefallen. Essen und Service sind sehr gut!

Michael
Bayern

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Michael D!
Halle, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Wir haben drei Nächte im Anoop übernachtet. Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch auf der Roof Top Terasse höflich und freundlich. Unser Zimmer war sehr komfortabel und auch sauber. Direkt in einer spannenden, günstigen Straße vom Main Bazar hatte das Hotel für uns die ideale Lage und war zum Glück auch nicht weit vom Bahnhof entfernt. Internet, Laundry Service, ein gemütliches Restaurant mit leckerem Essen... wenn wir das nächste mal nach Delhi kommen, wissen wir wo wir übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lorena55555!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kamen frühmorgens im Hotel Anoop an. Auf Nachfrage, wann Check-Out sei, wurde gesagt, daß man 24h später auschecken muß. Als wir am gleichen Tag am Nachmittag auscheckten wurden auf einmal 2 Nächte berechnet, da wir angeblich um 12 Uhr hätten auschecken müssen. Erst als ich lauter wurde und auf das Schild an der Rezeption wies, auf dem ebenfalls 24h Checkout stand, wurde die Rechnung auf eine Nacht korrigiert. Ich werde ganz sicher nicht mehr in diesem Hotel absteigen

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Reisefieber05!
Bewertet am 22. Dezember 2011

because prices are raising while most of the rooms stays dirty. For 1000 INR after negotiating we had a double room with broken shower equipment no windows and dirty pillows.

Be careful with the travel agency. We booked a bus to Dharamsala which takes 12 hours to go. So we asked for the "deluxe" bus. The person in the agency booked us the cheapest so we had a crazy journey and a sleepness night because we were jumping in the seats all night long.
Make sure it's the Volvo bus semi sleeper if you want some comfort.
The year before he booked us a train for the wrong date so we were nearly kicked out. He payed the bribe money for us which was four times the price of the ticket.

There is a giant roof terrace with a nice decoration but slow service and not the best quality food. But it's worth to go if you're not in a hurry and you need some relax in main bazar.

If you want to stay in Anoop check the room before for it's quality and negotiate the price, because some rooms have been already renovated. But for the price you may find better quality in Main Bazar.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Davidian83!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Als ich um 2 Uhr früh mit Taxi zur Hotel Anoop gebracht. Man bietet mich ein Zimmer und Zimmer war schmutzig, keine frische Bettbezug, stinkende Bettdecke, Klimaanlage Defekt, Badzimmer dreckig so sehe ich viele Monate wurde nicht säubern überall voll kalkig und jede Ecke bräunliche Flecken. Jede Morgen wird stinkende Müllfass durch Flur schieben stinkig so gewaltig. Hotel Mitarbeiter verlangt immer 200 Rupien für WLAN Internet pro Tag ohne Quittung und ein paar Stunden kommt wieder andere Manager verlangt erneut für die WLAN Gebühr. Diesmal kommt die dritte andere Manager wieder um 200 Rupien. Ich habe gesagt zähle nur 200 Rupien pro Tag mehr nicht. Dann schaltet er die WLAN aus und habe mich verärgert und drohte nächste Tag sofort Hotelwechsel. Endlich wieder WLAN da und fand die Ruhe. Unfreundliche Manager und zockte voll ab. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen wie ich sehr viele Hotel Erfahrung durch die Welt erleben. Nur Dachtetrasse gefällt mir bestens.

• Aufenthalt November 2011
Ajay Guest House
Nr. 475 von 715 in Neu-Delhi
Hotel Payal
Nr. 206 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Anoop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anoop Hotel

Unternehmen: Anoop Hotel
Anschrift: 1566, Main Bazar,, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 106 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 24€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anoop Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anoop Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anoop Neu Delhi