“TOP HOTEL, TOP LAGE, TOP SERVICE” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anoop Hotel

Anoop Hotel
Nr. 533 von 703 Hotels in Neu-Delhi
Bayern
“TOP HOTEL, TOP LAGE, TOP SERVICE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Ich bin zwei mal im Hotel Anoop gewesen(Ab- und Anreise). Hotel ist direkt an der Main Basar Road. Alles kann leicht zu Fuß erreicht werden(Bahnhof, Metrostation, Restaurants...). Die Zimmer sind sauber und heißes Wasser ist immer vorhanden. Besonders hat mir die Dachterrasse gefallen. Essen und Service sind sehr gut!

Michael
Bayern

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Michael D!

Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir haben drei Nächte im Anoop übernachtet. Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch auf der Roof Top Terasse höflich und freundlich. Unser Zimmer war sehr komfortabel und auch sauber. Direkt in einer spannenden, günstigen Straße vom Main Bazar hatte das Hotel für uns die ideale Lage und war zum Glück auch nicht weit vom Bahnhof entfernt. Internet, Laundry Service, ein gemütliches Restaurant mit leckerem Essen... wenn wir das nächste mal nach Delhi kommen, wissen wir wo wir übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lorena55555!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kamen frühmorgens im Hotel Anoop an. Auf Nachfrage, wann Check-Out sei, wurde gesagt, daß man 24h später auschecken muß. Als wir am gleichen Tag am Nachmittag auscheckten wurden auf einmal 2 Nächte berechnet, da wir angeblich um 12 Uhr hätten auschecken müssen. Erst als ich lauter wurde und auf das Schild an der Rezeption wies, auf dem ebenfalls 24h Checkout stand, wurde die Rechnung auf eine Nacht korrigiert. Ich werde ganz sicher nicht mehr in diesem Hotel absteigen

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Reisefieber05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

because prices are raising while most of the rooms stays dirty. For 1000 INR after negotiating we had a double room with broken shower equipment no windows and dirty pillows.

Be careful with the travel agency. We booked a bus to Dharamsala which takes 12 hours to go. So we asked for the "deluxe" bus. The person in the agency booked us the cheapest so we had a crazy journey and a sleepness night because we were jumping in the seats all night long.
Make sure it's the Volvo bus semi sleeper if you want some comfort.
The year before he booked us a train for the wrong date so we were nearly kicked out. He payed the bribe money for us which was four times the price of the ticket.

There is a giant roof terrace with a nice decoration but slow service and not the best quality food. But it's worth to go if you're not in a hurry and you need some relax in main bazar.

If you want to stay in Anoop check the room before for it's quality and negotiate the price, because some rooms have been already renovated. But for the price you may find better quality in Main Bazar.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Davidian83!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Als ich um 2 Uhr früh mit Taxi zur Hotel Anoop gebracht. Man bietet mich ein Zimmer und Zimmer war schmutzig, keine frische Bettbezug, stinkende Bettdecke, Klimaanlage Defekt, Badzimmer dreckig so sehe ich viele Monate wurde nicht säubern überall voll kalkig und jede Ecke bräunliche Flecken. Jede Morgen wird stinkende Müllfass durch Flur schieben stinkig so gewaltig. Hotel Mitarbeiter verlangt immer 200 Rupien für WLAN Internet pro Tag ohne Quittung und ein paar Stunden kommt wieder andere Manager verlangt erneut für die WLAN Gebühr. Diesmal kommt die dritte andere Manager wieder um 200 Rupien. Ich habe gesagt zähle nur 200 Rupien pro Tag mehr nicht. Dann schaltet er die WLAN aus und habe mich verärgert und drohte nächste Tag sofort Hotelwechsel. Endlich wieder WLAN da und fand die Ruhe. Unfreundliche Manager und zockte voll ab. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen wie ich sehr viele Hotel Erfahrung durch die Welt erleben. Nur Dachtetrasse gefällt mir bestens.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, weltbros!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Unser Aufenthalt im Anoop (insgesamt waren es 13 Tage, mit Unterbrechung) war wirklich gut und wir haben das Anoop immer als erhohlsame Oase im Delhi-Wahnsinn empfunden. Unser erstes Zimmer war auch für indische Verhältnisse eher schäbig, aber dafür auch sehr günstig. Unser zweites Zimmer war absolut in Ordnung, sauber, ruhig und sowohl Dusche als auch Klimaanlage haben funktioniert.
Wichtig ist eben, sich mehrere Zimmer zeigen zu lassen und ggf. auf z.B. saubere Bettwäsche zu bestehen.
Das Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit! Wir haben gute Metro Tips bekommen und uns immer sicher und sehr wohl gefühlt. Sollten wir wieder mal nach Delhi kommen (und das werden wir) wird unser erster Weg mit Sicherheit ins Anoop führen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Pahar Ganj
Hotel Shelton
Hotel Shelton
Nr. 80 von 703 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Anoop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anoop Hotel

Unternehmen: Anoop Hotel
Anschrift: 1566, Main Bazar,, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 106 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anoop Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anoop Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anoop Neu Delhi