“Gutes 5* Hotel”

Nr. 1 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Cincinnati, Ohio
“Gutes 5* Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein gutes 5* Sterne Hotel. Die Räume sind gross, geschmackvoll eingerichtet, mit guten Betten und habe schöne geräumige Bäder. Kaffee/(Nespresso)Tee, Kekse und Pralinen, Wasser als complimentary. Sehr schöner Blumendecor. Wir waren 2x im indischen Restaurant. Das Essen und der Service waren sehr gut. Check in und out war zügig und OK.

Beim Frühstück gab es eine Reichhaltige und gute Auswahl. Der Service beim Frühstück könnte besser sein und entspricht nicht einem 5*Sterne Standard. Wir wurden an einen Tisch plaziert, der nicht gedeckt war und mussten nach dem Besteck fragen und nach gut 20 Minuten nach den bestellten Eiern.

Der Poolbereich ist nett gestaltet und er Service freundlich. Es wurden gekühlte und nicht temperierte Getränke bereit gestellt. Auck hier könnte der Service verbessert werden. Wir haben 45 Minuten auf 2 Ciabatta gewartet und mussten an die Bestellung erinnern und dann unser Essen schnell verzehren, da wir dann in Zeitnot waren. Nach dem bestellten und nicht gelieferten Getränk haben wir nicht mehr gefragt.

Trotzdem können wir diese Hotel anderen Gästen auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, angelak900!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 3. Oktober 2013

Nach all dem Trubel und leider auch Schmutz eines Indien Tages ist das Leela Palace kaum zu übertreffen!
Eines der schönsten und gepflegtesten Hotels das wir kennen, wir waren 5 Tage da und haben uns jeden Tag auf die Rückkehr in unser "Paradies" gefreut! Einrichtung und Deko sehr geschmackvoll, Service sehr aufmerksam und freundlich!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Ursi907!
Bewertet am 27. August 2013

Wer hier eincheckt wird alles andere bisher vergessen! Das ist ein Hotel der Superlative! Preise an der Bar sind zwar dem europäischen Standart angepasst aber hier zahlt man das gern! Service 1A! Zimmer sind ein absoluter Traum und der sinnliche Geruch im gesamten Hotel übertrifft alles!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karikste!
Hamburg
Bewertet am 10. August 2013

Meine Frau und ich waren für zwei Nächte im Leela Palace Hotel. Als Zimmerkategorie hatten wir ein "Royal Premier Room".

Sehr guter Service, teilweise schon ein wenig "Over the top". Selten -selbst als Vielreiser- ein so guten Service in einem Hotel erlebt! 6 Sterne. Vom Verpacken der Einkäufe in einen Karton (passte nicht mehr in alle Koffer) bis hin zum Food-Bag am Abreisetag, da wir bereits um 6:00 das Hotel verlassen musste.

Das Hotel hatte ein sehr tolles Raumklima. Wir hatte ein Zimmer im zweiten Stock mit "Garden View" und mussten Nachts NICHT die Klimaanlage einschalten. Der Raum behielt trotzdem angenehme Temperaturen und wurde nicht stickig. Das ist leider nicht in allen Hotels so.

Es gibt einen Pool auf der Dachterrasse, 25m lang - leider nicht sonderlich tief (so ungefähr 1,50m). WLAN ist kostenlos auf drei Geräte beschränkt! Es gibt jedoch zudem noch Kabelbasiertes Internet, dafür muss jedoch das Kabel der Telefonanlage im Zimmer (anders kann man das Telefon nicht bezeichnen) benutzt werden, die normalen Telefone im Zimmer funktionieren trotzdem

Frühstück ist überschaubar, aber extrem lecker. Besonders zu empfehlen die zahlreichen Fruchtsäfte.

Es gibt eine sehr schöne Hotelbar mit wohl der umfangreichsten Whiskey Sammlung, die ich je gesehen habe - jedoch kein preiswerter Spaß!

Fazit: jederzeit wieder! Keine negativen Anmerkung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Stonki!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 10. August 2013

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Wir hatten im Royal Club gebucht und wurden am Kofferband abgeholt.Der Empfang wie schon beschrieben, Pool eine Augenweide.
Wirklich jeder Wunsch wurde einem auf sehr diskrete Weise von den Augen abgelesen!
Wir hatten einen Tisch im japanischen Restaurant reserviert, ich habe nie außerhalb von Japan so authentische japanische Küche erlebt.
Den Tee nahmen wir auf der Terrasse, sofort brachte mir der Kellner ein Tuch falls es etwas kühl sein sollte. Dies sind nur einige Begebnheiten von einem wunderschönen Aufenthalt im Leela Palace.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, asrack!
bern
Bewertet am 29. April 2013

Das Leela Palace ist das beste Stadthotel in dem wir je waren. Vom Empfang (mit Blumenkranz), über das Frühstücksbuffet, dem luxuriösen Zimmer und dem unglaublich schönen Pool im obersten Stock war alles einfach perfekt. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für unsere Indien Reise!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, globetrotterin61!
Vöcklabruck
Bewertet am 10. April 2013

Natürlich ist es teuer. Aber ein echtes 5 Sterne Hotel mit freundlichem und kompetenten Service. Die Dekoration mit den Blumen alleine ist schon unglaublich schön. Der Pool am Dach ist dann die Krönung. Oder ist es doch das Restaurant im Innenhof. Wir waren - nach einem längeren Business-Aufenthalt im Landesinneren - jedenfalls für die 2 Tage in diesem Hotel dankbar. Es ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
The Lalit New Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 44 von 713 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 3.529 Bewertungen

Sie waren bereits im The Leela Palace New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Palace New Delhi

Unternehmen: The Leela Palace New Delhi
Anschrift: Diplomatic Enclave | Chanakyapuri, Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 1 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 1 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 1 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 3 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Palace New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Otel, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Palace New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Leela Palace New Delhi Neu Delhi
Leela Delhi