“Ruhige und gute Lage mit sehr netten Gastgebern”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Aashiyan Bed & Breakfast
Nr. 20 von 1.076 Pensionen in Neu-Delhi
“Ruhige und gute Lage mit sehr netten Gastgebern”
Bewertet am 8. Januar 2012

Trotz später Ankunft ein sehr netter Empfang von Kiran und JP. Die Unterkunft ist sehr sauber und angenehm ruhig. Ich hatte 5 Übernachtungen und jeden Tag ein anderes Frühstück sowie Abendessen. Alles sehr lecker. Da ich eine Erkältung hatte, bekam ich abends einen extra Tee gegen Husten zubereitet. Bei der Besorgung der Zugticket nach Agra halfen mir Kiran und JP alles zu besorgen. Ebenso gaben sie mir Tipps für meine Ausflüge und erklärten mir die indische Kultur. Ich kann dieses B & B wirklich jedem empfehlen, der eine ruhige, saubere Unterkunft in Delhi sucht. Mit der Metro, die ca. 10 Min. entfernt ist, ist alles bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Anni1965!

Bewertet am 30. März 2011

Wir waren unsicher welche Unterkunft wir für Dehli buchen sollten und haben uns dann für dieses B&B entschieden. Dies stellte sich als die beste Entscheidung heraus und ich würde jederzeit wieder hinfahren! Kiran und JP haben uns herzlich aufgenommen, uns Tipss für die Stadtbesichtigung und das Essen gegeben. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Zweimal haben wir auch dort gegessen. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren unfassbar groß (größer als die ohnehin schon riesigen Indischen Portionen). Das Frühstück war auch sehr gut und ebenfalls viel mehr als wir essen konnten. Alles in allem kann ich kein schlechtes Wort über diese Unterkunft verlieren, es war sauber, freundlich, herzlich, schön und auf jeden Fall auch interessant um der indischen Kultur näher zu kommen durch die netten Unterhaltungen, die wir führten!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Julia0110!
Wiesbaden
Bewertet am 30. Oktober 2010

Nach unserer späten Ankunft nach einem langen Flug war es schön, in diesem Bed & Breakfast anzukommen. Die Gastgeberin Kiran und ihr Mann haben uns sehr nett in Empfang genommen. Unser Zimmer war in der 1. Etage und hatte ein äußerst geräumiges und modernes Bad. Abends wurden wir nach unseren Frühstückswünschen gefragt, die am nächsten Morgen erfüllt wurden. Besonders dankbar bin ich für den guten Service: einige Wochen vor unserer Ankuft hatte ich Kiran per Email gebeten, Bahntickets für uns zu kaufen, da wir Probleme mit dem Bezahlvorgang auf der Homepage der indischen Eisenbahn hatten. Und es hat geklappt - sie hat uns die Tickets besorgt. Vielen Dank für den guten Start unserer Indienreise!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 3 von 1.076 in Neu-Delhi
Thikana
Thikana
Nr. 6 von 1.076 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Aashiyan Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aashiyan Bed & Breakfast

Unternehmen: Aashiyan Bed & Breakfast
Anschrift: B-133, Shivalik Enclave, | Panchsheel Geetanjali Road, Neu-Delhi 110017, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 1.076 Pensionen in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 48€