“Lassen Sie sich von der Bezeichnung "Palace" nicht täuschen!”
Bewertung zu Hotel Star Palace

Hotel Star Palace
Nr. 284 von 1.064 Pensionen in Neu-Delhi
Zürich
“Lassen Sie sich von der Bezeichnung "Palace" nicht täuschen!”
Bewertet am 16. Juli 2010

Nach unseren Erfahrungen ist das Hotel Star Palace alles andere als eine fürstliche Unterkunft!
Wir haben von Neu Delhi aus unsere Rundreise durch Rajasthan gestartet und die ersten Nächte auf Anraten eines einheimischen Reiseveranstalters im Star Palace verbracht. Unser Zimmer war zwar relativ geräumig, dafür aber nicht sehr einladend, dunkel und alles andere als sauber. Das Fenster war kaputt und liess sich auch mit grober Gewalt nicht schliessen, was bei dem 24 Stunden dauernden Strassenlärm und Mückeninvasionen für reichlich (Miss)Stimmung sorgte. Auch die Aussicht auf einen nahegelegenen Friedhof wirkte nicht gerade versöhnlich. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer bzw. wenigstens der Reparatur des Fensters blieb bis zu unserer Abreise ungehört. Manchmal will ein indischer Hotelangestellter von einer Minute auf die andere kein Englisch mehr verstehen… Na ja, immerhin wird einem das Frühstück (Toast, gesalzene Butter mit einem Hauch Marmelade und Tee) ins Zimmer gebracht.
Einzig die Lage des Hotels rechtfertigt überhaupt den Gedanken an eine Wahl dieser Unterkunft. Mitten im wuseligen Main Bazar gelegen mit vielen kleinen Geschäften, Bars, im Weg stehenden Kühen und unzähligen motorisierten und wild hupenden Verkehrsteilnehmern, ist orientalisches Feeling garantiert. Wir hatten unseren Spass daran!
Ein Wort zur Güte: Das wahre Indien ist weit entfernt vom schillernden Bollywood. Obwohl wir bewusst auf gehobenen Hotelstandart geschweige denn Luxus verzichtet haben und zudem Indienerfahren sind, war uns das Star Palace doch allzu schmuddelig. Wir würden es nur Reisenden mit Vorbehalt empfehlen, die auf der Suche nach einer günstigen Absteige sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Pahar Ganj
Hotel Aman Continental
Hotel Aman Continental
Nr. 101 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Star Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star Palace

Unternehmen: Hotel Star Palace
Anschrift: 4590 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Zimmerservice
Nr. 284 von 1.064 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.