“Sehr gutes B&B mit U-Bahn Anschluß”
Bewertung zu Tree Of Life

Tree Of Life
Nr. 5 von 1.082 Pensionen in Neu-Delhi
NRW
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes B&B mit U-Bahn Anschluß”
Bewertet am 4. April 2012

Die positiven Einschätzungen der vorangegangenen Bewertungen auf Tripadvisor haben sich voll und ganz bestätigt. Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme. Zimmer groß, hell (mit Balkon) und geschmackvoll eingerichtet, Betten hervorragend, Bad/WC super. Gutes Frühstück, bei dem sich auch leicht mit anderen Reisenden ins Gespräch kommen läßt.
Ashwani (der Gastgeber) steht gerne mit guten Tipps zur Verfügung. Auch das Service-Personal ist ausnehmend freundlich.
Zum Schluss: die U.Bahn Station Saket liegt nur ca. 4 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort U-Bahnen im 2-Munten-Takt. In ca. 20 Minuten ist man im Zentrum bzw. Old Delhi.
Fazit: absolut empfehlenswert.
PS die bereits veröffentlichen Fotos geben einen realistischen Eindruck wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Mark F!

Germaringen
Bewertet am 18. Juni 2011

Das B&B liegt in ruhiger Lage in einem guten Wohnviertel mit nahem Metroanschluss. Der Besitzer hat uns sehr freundlich aufgenommen und viele hilfreiche Tipps gegeben. Unser sehr sauberes Zimmer war für ein B&B überdurchschnittlich groß mit TV und schönem privatem Bad. Die Kinder (8 und 11 Jahre) konnten problemlos in unserem Zimmer untergebracht werden. Es war ein wunderschöner Abschluss unserer Indienreise.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, family-pd!
Kampi030
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2010

Ich war nur 4 Tage in Delhi auf Zwischenstopp und hatte das Glück im Tree of Life abzusteigen. Wir sind schon am Flughafen von einem netten Fahrer abgeholt worden und haben den dann für die ganzen vier Tage gebucht und eine Rundreise nach Agra und Jaipur gemacht. Er war super nett, wusste schon, was uns interessiert und hat uns durch seine Freundlichkeit einen Einblick in die indische Kultur gegeben. Aufgepasst hat er auch auf uns und uns eingeladen, beim nächsten Mal mit seiner Familie in seinem Haus zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Kampi030!
München
Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr gute ,geschmackvolle,gepflegte Einrichtung,sehr ruhige Lage;ausgezeichneter Service,z.B. Frühstück wurde vor dem Rückflug schon um 5:30 serviert.Sehr hi
lfreiche Betreuung und Beratung,z. B. zur Restaurantauswahl am Abend.Wir haben uns sehr wohl und entspannt gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 1 von 1.082 in Neu-Delhi
Colonel's Retreat
Colonel's Retreat
Nr. 3 von 1.082 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Tree Of Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tree Of Life

Unternehmen: Tree Of Life
Anschrift: D - 193 | (near MAX Hospital), Neu-Delhi 110017, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 1.082 Pensionen in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tree Of Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tree Of Life Hotel New Delhi