The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
330 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

113 $
38 $
Shangri-La's Eros Hotel(Neu-Delhi)
246 $
180 $
The Imperial Hotel(Neu-Delhi)
238 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hari Piorko(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
  • Restaurant
Taj Palace, New Delhi(Neu-Delhi)
317 $
161 $
Taj Hotels
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

The Lalit New Delhi(Neu-Delhi)
141 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sunstar Residency(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Amax Inn(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.170)
1.170 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2016

Die Lage ist nicht leicht nachvollziehbar. Es befindet sich in einem sehr engen conjusted Straße. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, in das Hotel zu finden. es ist schwer zu finden. Wir hatten einen Portier in einem benachbarten Hotel zu fragen, die uns dort geführt. Es gibt Tore, die während der Nacht geschlossen, also, wenn Sie in der Nacht ankommen, werden Sie zum Hotel (Langstrecke ) zu laufen.

Ich hatte die Tür mehrmals klingeln aber niemand antwortete, wie das gesamte Personal schlief. Das Zimmer war in Ordnung, Art, und es gab ein kostenloses Frühstück unten am Morgen. Das Personal versucht eine teure Tour-Paket zu verkaufen. Haben Sie nicht Hotel laut Bewertungen auf Tripadvisor finden

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kavin70ptr!
Bewertet 4. Mai 2016

Dieses Hotel ist sehr klein und schwer zu finden. Der Stadtteil im Norden Delhis ist sehr,sehr quirlig. Die Zimmer sind klein und die Bäder ohne Duschvorhang, dadurch hatten wir jeden Morgen eine Überschwemmungen im Bad. Aber der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Suthori!
Bewertet 21. März 2016

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns wie immer total wohl gefühlt.
Das Preis/Leistungsverhälnis ist völlig in Ordnung, alles ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir werden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wernerkriechel!
Bewertet 15. August 2014

Dies ist eines der besten Mittelklassehotels, in dem wir je abgestiegen sind. Die Zimmer sind sauber, gross, komfortabel und haben einen eigenen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man erhält für alles den passenden Tipp.

Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Für ein kostenloses Frühstück in den India ist es ausserordentlich reichhaltig und enthält alles, was man sich wünschen kann.

Über dieses Hotel gibt es nichts Negatives zu sagen. Wenn wir wieder sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier absteigen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lililan F!
Bewertet 1. Oktober 2013

Nach einer schrecklichen Nacht in einem anderen Hotel in Delhi, haben wir bei Tripadvisor dieses Hotel gefunden. Die Zimmer und vor allem das Bad sind für den Preis sehr luxuriös und gemütlich. Es gibt leider kein wirkliches Restaurant, aber eine ganz anständige Küche und sehr hilfsbereites Personal, das einem gute Restaurants in der Umgebung zeigt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PHReis!