“kann ich nicht empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wood Castle

Prices are for 1 room, 2 adults
Wood Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wood Castle
2.5 von 5 Hotel   |   8A/7G WEA, Channa Market, | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 12 von 666 Hotels in Neu-Delhi
vienna
“kann ich nicht empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

wir kamen um 4 uhr morgens an.mitarbeiter verschlafen und nicht gerade freundlich.von meiner reservierung wusste keiner.sollten eine stunde auf ein zimmer warten.
kann ich nicht empfehlen nach einem langen flug sich noch um sein zimmer zustreiten.gibt in der nähe eine menge anderer hotels zb walnut castle

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, muchVienna!

• Arabische zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt 10 Gehminuten von der Metro entfernt, mit welcher Delhi gut zu erkunden ist. Im Hotel kann man einen Metroplan bekommen. Unsere Tour nach Agrar vom Hotel aus war eine Schlepperfalle. Am besten wo anders buchen. Die Herren im Hotel sind sehr freundlich. Zimmer sind sauber und gut. Essen im Hotel ist ebenfalls gut. Es gibt sehr leckeren Milchkaffee. Airportshuttel sehr zuverlässig. Jedoch kommt man mit einem Prä Paid Taxi vom Flughafen günstiger weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, MarkusundUte!
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

gutes preis/leistungsverhältniss für delhi.
das Hotel ist zentral gelegen.Metrostation Karol Bagh.
Die Besitzer sehr freundlich und großzügig...
Das Personal ist aufmerksam.Die Zimmer sind neu und sauber.
Die Gegend ist ungefährlich.Auch alleine kann man abends unterwegs sein.
24 Stunden I-net umsonst.
Bei der weiteren Reiseplanung sind alle gerne behilflich.
Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, sunny123mannheim!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich kann mich hier der Mehrheit nur anschließen, mein Aufenthalt im Wood Castle war einwandfrei. Ich war zusammen mit zwei Freundinnen in diesem Hotel (also ein reiner Mädelstrupp) und wir haben uns alle drei sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit im Haus. Angenehm fand ich auch die Gegend, das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in einem Wohngebiet. Die Anbindung an die Stadt kann ich nicht bemängeln, zum Einen ist die U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt, wir haben uns aber immer ein TukTuk an der nächsten Straßenecke genommen und das ist ja nun wirklich günstig. In der Nacht unserer Ankunft wurden wir vom Hotelfahrer am Flughafen abgeholt, was ich empfehlen möchte, denn für einen Taxifahrer der das Hotel nicht kennt ist es nicht ohne weiteres zu finden.
Fazit: die Zimmer sind absolut in Ordnung, es gibt Continental und American Breakfast, die Gegend ist angenehm, das Personal ist sehr hilfsbereits und freundlich (auch wenn man um 3 Uhr morgens anreist), daher würde ich jederzeit wieder im Wood Castle übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 Danke, sunshine-maren!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Auf dem Weg nach Dharamsala muß ich in Delhi übernachten. Als Frau und allein habe ich mir über das Internet dieses Hotel ausgesucht. Im letzten Jahr war ich mit einer Gruppe gereist und wir hatten eine Übernachtung im Hotel Tara Palace in Alt-Delhi. Da ich noch nie zuvor in Indien war, kann ich die Ankunft in den Slums in Alt-Delhi als den Alptraum meines Lebens bezeichnen. Schon die Taxifahrt war der reinste Horror! Das Hotel war ok, aber in diesem Bezirk für 40 EUR pro Nacht nicht zu empfehlen. Zurück zum Wood Castle: Die Antwort für die Buchung kam sofort, auch mit der Option, Abholung mit Taxi. Die Gegend wurde von meiner Indischen Ayurvedaärztin als sehr gut bezeichnet. Darüber kann ich nichts sagen, da ich am nächsten Morgen wieder zum Flughafen mußte.
Abholung, relativ kurzer Weg zum Hotel, der Empfang vom netten Personal (nachts), alles lief absolut perfekt. Auch konnte ich noch das kostenlose Internet benutzen (ein neuer Computer mit einer absolut sauberen Tastatur - nicht üblich für Indien!).
Das Zimmer mit dunklen Holzmöbeln und schweren Vorhängen war sehr ansprechend. Auch an der Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Klimaanlage war vorhanden. Nachts war absolute Ruhe, es ist ein kleines Hotel in einer Seitenstraße.
Das Frühstück, 4 Scheiben Toast und Rührei sowie Kaffee war sehr gut .
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so daß meine Fahrt zum Flughafen wieder ohne Komplikationen verlief. Ich bekam sogar den gleichen Fahrer, worum ich gebeten hatte. Alles in allem, dieses kleine Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Pahar Ganj
Hotel Aman Continental
Hotel Aman Continental
Nr. 218 von 666 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Wood Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wood Castle

Anschrift: 8A/7G WEA, Channa Market, | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 26 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 29 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wood Castle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wood Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wood Castle Hotel New Delhi
Hotel Wood Castle Neu Delhi