Hilton Garden Inn New Delhi / Saket
Bewertungen (1.421)
1.421 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2013

Während unserem Aufenthalt konnten wir absolut nichts bemängeln. Das Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbueffet ließ keine Wünsche offen. Die Speisen wurden trotz Büffet zum Tisch serviert. Das Zimmer war absolut sauber. Die Betten haben eine Funktion mit deren man die Härte bzw Weiche selbst regulieren kann. Dies habe ich noch nie gesehen in einem Hotelzimmer. Das Hilton liegt ziemlich außerhalb vom Zentrum, dafür ist es ruhig gelegen. Eine große Shoppingmall ist mittels einem Durchgang direkt mit dem Hotel verbunden. Für indische Verhältnisse echt Top!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia L!
Bewertet 1. November 2011

Das Hilton Garden Inn in Saket, New Delhi ist ein typisches Bussiness Class Hotel ganz im Stile des Betreibers. Die Schalldämmung der Zimmer nach aussen ist perfekt, einzig und allein die Wände sind sehr hellhörig womit der Komfort stark von den Nachbarn abhängt. Die Lage des Hotels, direkt auf der modernsten Shopping Mall Delhis aufgesetzt, ist sowohl für Sight Seeing als auch in Bezug auf Flughafennähe, suboptimal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, globusat!
Bewertet 10. September 2011

Wenn man schon mal loyaler Kunde einer bestimmten Hotel-gruppe ist, nimmt man (ab und zu) auch `Umwege` in Kauf, um eben dort zu nächtigen. In diesm Fall war/ ist der Umweg beträchtlich - auch wenn Delhi riesige Ausmasse hat, ist Saket dennoch `weit weg` - weit weg von allen touristischen Zielen , ausser dem Qutip-Minar. Nun denn, angekommen, ist der erste Eindruck : Das Hotel ist Bestandteil eines gigantischen shopping Komplexes, mit direktem Zugang aus einer dieser malls. Das Hotel ist brandneu (genauso wie die gesamte Umgebung), könnte aber genauso gut in Dubai stehen oder Singapore. Nichts `authentisches` an dem Haus , alles ist `international`- und leider etwas gesichtslos. Um Missverständnissen vorzubeugen: das Personal ist überaus nett und zuvorkommend, aber die Zimmer, das Gebäude, alles , ist beliebig und austauschbar. Nicht Indien. Ausser dem Frühstücksbuffet, das ganz ok war, nicht mehr, und auch nicht weniger.. Wen`s interessiert: ein `Hardrock-cafe` ist gleich mit im Komplex mit `eingebaut`, ebenso diverse Supermärkte (was ausgesprochen praktisch, ist wenn man noch was zum essen mitnehmen will - einen Microwellenherd gibts im Zimmer !) aber ansonsten hat das Hotel die Ausstrahlung wie ein Vororthotel von Washington.
Nicht dass das an sich irgendwie schlecht oder negativ wäre, nur hat Indien so viel mehr `im Angebot` das erinnerungswürdig ist. Dieses (effiziente und korrekt gemanagte) Hotel hat es nicht. Und leider war es recht teuer. Wer also nichts in dieser Gegend von Neu Delhi `verloren` hat, MUSS hier nicht unbedingt übernachten..

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, antan!
Bewertet 9. Januar 2011

Das angeführte Hilton-Hotel ist zweifellos ein Fünfstern-Haus, keine Frage. Umso mehr aber überraschte die unprofessionelle Rezeption: trotz Vorreservierung eines Triples war es (zwei Mal!) fast ein Staatsakt, zum bestellten Zusatzbett zu kommen. Sollte man vielleicht den General Manager auswechseln oder zumindest besser schulen? Sehr engagiert war dagegen das Serviceteam im Restaurant im 2. Stock des Hauses.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, oberzill_reisen!
Bewertet 7. Juni 2010

Das Hilton Garden Inn in Delhi Saket ist das erste Hotel der Hilton Group wieder in Delhi nach Trident Hilton in Gorgaon. Das Hotel befindet sich direkt in der DLF Mall, einer Einkaufsmall die westlich ausgerichtet ist und welche auch ohne weiteres in Berlin oder Bosten ihren Platz haben könnte. Ich möchte gleich vorab sagen, solche Plätze sind in Delhi noch sehr rar. Ob das nun positiv oder negativ ist mag jeder selbst entscheiden. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sehr nett. Ich war nunmehr 4 mal dort. Es gibt kostenfreies Internet. Das essen ist top. Vorallem die Pizza kann ich empfehlen. Wer sauber ordentlich unterkommen will und nicht den indischen charme erlegen ist der hat sein Hotel im Hilton Garden Inn gefunden, leider ist es für mich eine spur zu weit vom Centrum weg. Naja einige negative Dinge gibts auch, beim vorletzten mal hat man mich vergessen nachts zu wecken, nur gut das mein wecker funktioniert hat und ich den Flieger also noch geschaft habe. Bei meinem letzten Trip war das Hotel mit der Verwandschaft einer reichen Inder Familie ausgebucht. Es waren sicher 50 kleine Kinder auf den Gängen und haben das Hotel zum Kindergarten umfunktioniert. Hotel entschuldigte sich mehrmals. Naja aber sowas passiert halt. Wenn das Hotel preislich nicht über die Stränge schlägt kann ich es ohne bedenken weiter empfehlen. und wie gesagt probiert die Pizza die ist wirklich gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Kai001!