“Das ist Hotel ist für indische Verhältnisse o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Roi

Nr. 114 von 691 Hotels in Neu-Delhi
Germany
“Das ist Hotel ist für indische Verhältnisse o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das ist Hotel ist mitten im "Slum". Wir haben in einem Dreibettzimmer geschlafen. Das Zimmer war geräumig. Das Bad war überhaupt nicht sauber. Ansonsten war das Zimmer bezüglich der hygiene o.k. Das Frühstück war nicht vielfältig. Hatten wir aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Für 2-3 Tage kann man da auf jeden Fall übernachten. Länger auf gar keinen Fall.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Beyza A!

mond
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist OK, für die heruntergekommene Straße kann das Hotel nichts. Zimmer sauber, groß und gut eingerichtet. WLAN kostenlos. Frühstück OK. ABER: kein Angestellter war freundlich und das Bettzeug stinkt - hatte nicht das Gefühl, dass das Bett frisch bezogen war!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sonne83mond!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist zwar recht zentral aber entsprechend laut. Teilweise mit dem Auto mühsam zu erreichen da die schmale Straße recht belebt und verstopft ist. Das Zimmer war geräumig, relativ sauber - die Bettwäsche ungewaschen und hatte unübersehbare Spuren der Vorgänger. Im Stiegenhaus und in der Lobby stapeln sich alte Matratzen und Möbel. Es sieht aus als wäre das Hotel im Umbau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Iris P!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, um die Ecke des Main Bazar. Wenn man das Zimmer z.B. über Agoda bucht, kann man richtige Schnäppchen machen, aber auch vor Ort ist der Preis verhandelbar. Das Frühstück ist o.k., das Personal zwar sehr nett aber nicht gerade aufmerksam, trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tinicoe!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

wir buchten wegen guten tripadvisor bewertungen.Leider stimmt es nicht. Service ist sehr schlecht.frühstück muss man auf kaffee warten da nicht gekocht die leute vom restaurant sprechen lieber miteinander.gäste sind allen gleichgültig.bettwäsche die wir bekommen haben war schon gebraucht und hat gestunken.nach reklamation wurde
die wäsche getauscht.zimmer werden nicht geputzt, man muss speziell danach fragen.es hat viel zu viele leute in diesem hotel die nur herumstehen und nichts arbeiten.wasser muss man bezahlen obwohl gratis vaucher.das hotel ist in wirklichkeit schon ziemlich abgenützt, nicht wie auf photos.Die einzige gute person ist mister shin an der reseption und das girl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, vietnam95!
LeRoi2, Manager von Hotel Le Roi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast

Sie sind eine Familie und übernachten Sie in einem Raum, aber Sie veröffentlichen zwei Kritiken auf Trip Advisor aber selbst nachdem wir können nicht sagen, diese sind ein wahrer Bewertungen.

Wie in der Post, sagst du unser Housekeeping-Abteilung nicht mehr reinigen Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts, aber Ich mag, eine Sache fragen, ob Sie eine DND setzen an der Tür gesamte Ihren Aufenthalt und sagen: "Bitte nicht stören" dann, was Sie von uns erwarten , sollten wir dich stören oder nicht. Wie kann jeder kommen, um Ihr Zimmer oder auf der Oberseite, mit dem Sie hinterließ keine Nachricht oder Anweisungen an der Rezeption, das Zimmer zu reinigen reinigen. Wenn Sie sagen, das Hotel sind wird dann lügen tut mir leid, ich glaube es nicht. Das Frühstück war nicht wenig überhaupt. Wir servieren Frühstücksbuffet zwischen 0700 Uhr bis 1030 Uhr, wenn Sie später in 1045 Stunden dann komme, was Sie von uns erwarten werden.

Die grundlegende Frage ist, "Free Mineralwasserflasche". Wie in der Post, werden Sie sagen, sollten Sie zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser täglich, aber was braucht man? Wer sagt das? Du hast gesagt, wir haben in unserer Förderung Spalte auf Trip Advisor geschrieben. BITTE lies wieder und jeder kann dieses Angebot auf Trip Advisor gelesen. Wir bieten dieses Angebot zum Zeitpunkt des Check-in im Hotel, aber Sie bestehen darauf, uns vor, dieses Angebot während Ihres Aufenthaltes nutzen und trotzdem haben wir euch eine Flasche Wasser während Ihres Aufenthaltes das ist kein gültiger Parameter des Angebots.
Oben drauf du gesagt, wenn wir nicht geben Ihnen, Sie werden gegen uns auf Trip Advisor zu schreiben, so dass niemand in Ihr Hotel kommen wird.

Wir freuen uns sehr den Posten des Gastes auf Trip Advisor aber wenn es wirklich nicht von jemandem erstellt. Wir stehen vor einem Sprachproblem, aber immer noch möchten wir uns für diesen Beitrag antworten.

Viele Grüße
Sandeep Verma

Neu-Delhi
Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Dank guten Tripadvisor Bewertungen buchten wir dieses Hotel. Zwei Wochen zuvor waren wir schon hier und damals war es schon etwas Mangelhaft. Das Zimmer ist schön eingerichtet und ziemlich sauber. Jedoch ist der Service ein Horror. Das Zimmer wird nicht geputzt ausser man sagt es den vielen angstellten oder dem Manager. Vor der Zimmertür sassen 6 jumge Knaben die angestellt sind und es hiess dann sie dachten wir schlafen. In diesem Hotel wird nur gelogen. Das Frühstück ist viel zu wenig und hat nichts mit Hygiene zu tun. Der Zimmerservice ist grausam. Man sollte täglich 2 Flaschen Wasser gratis auf das Zimmer bekommen jedoch sind diese Leute nicht fähig dies zu tun. Auch ein Telefon mit dem "Manager" bringt wenig denn die wenigsten verstehen Englisch. Das Hotel ist wirklich ein no go !

• Aufenthalt August 2012

Neu-Delhi
Indien
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Unser Fahrer hat uns dort nach dem Nachtflug nach Delhi hingebracht, da er das von uns ausgewählte, aber nicht gebuchte Hotel nicht "gefunden" hat. :-)
Das lag zwar gleich um die Ecke, aber egal.
Wir waren äußerst angenehm überrascht, hoher Standard zu angemessenen Preisen.
Ich glaube es wird sehr schwer, in Pahar Ganj ein besseres Zimmer für gleiches Geld zu finden.
Es fehlt allerdings die Dachterrasse, eine Bar im Hochparterre ist zur Zeit im Bau.
Das Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal.
Preise sind verhandelbar.

Hotel Toronto
Nr. 63 von 691 in Neu-Delhi
Hotel City Star
Nr. 14 von 691 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Le Roi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Roi

Unternehmen: Hotel Le Roi
Anschrift: 2206, Raj Guru Road, Chuna Mandi | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 98 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Roi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Delhi Hotel Le Roi