“schlechtes management und service no go” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Roi

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Le Roi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Roi
3.5 von 5 Hotel   |   2206, Raj Guru Road, Chuna Mandi | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 123 von 664 Hotels in Neu-Delhi
“schlechtes management und service no go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

wir buchten wegen guten tripadvisor bewertungen.Leider stimmt es nicht. Service ist sehr schlecht.frühstück muss man auf kaffee warten da nicht gekocht die leute vom restaurant sprechen lieber miteinander.gäste sind allen gleichgültig.bettwäsche die wir bekommen haben war schon gebraucht und hat gestunken.nach reklamation wurde
die wäsche getauscht.zimmer werden nicht geputzt, man muss speziell danach fragen.es hat viel zu viele leute in diesem hotel die nur herumstehen und nichts arbeiten.wasser muss man bezahlen obwohl gratis vaucher.das hotel ist in wirklichkeit schon ziemlich abgenützt, nicht wie auf photos.Die einzige gute person ist mister shin an der reseption und das girl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, vietnam95!
LeRoi2, Manager von Hotel Le Roi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast

Sie sind eine Familie und übernachten Sie in einem Raum, aber Sie veröffentlichen zwei Kritiken auf Trip Advisor aber selbst nachdem wir können nicht sagen, diese sind ein wahrer Bewertungen.

Wie in der Post, sagst du unser Housekeeping-Abteilung nicht mehr reinigen Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts, aber Ich mag, eine Sache fragen, ob Sie eine DND setzen an der Tür gesamte Ihren Aufenthalt und sagen: "Bitte nicht stören" dann, was Sie von uns erwarten , sollten wir dich stören oder nicht. Wie kann jeder kommen, um Ihr Zimmer oder auf der Oberseite, mit dem Sie hinterließ keine Nachricht oder Anweisungen an der Rezeption, das Zimmer zu reinigen reinigen. Wenn Sie sagen, das Hotel sind wird dann lügen tut mir leid, ich glaube es nicht. Das Frühstück war nicht wenig überhaupt. Wir servieren Frühstücksbuffet zwischen 0700 Uhr bis 1030 Uhr, wenn Sie später in 1045 Stunden dann komme, was Sie von uns erwarten werden.

Die grundlegende Frage ist, "Free Mineralwasserflasche". Wie in der Post, werden Sie sagen, sollten Sie zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser täglich, aber was braucht man? Wer sagt das? Du hast gesagt, wir haben in unserer Förderung Spalte auf Trip Advisor geschrieben. BITTE lies wieder und jeder kann dieses Angebot auf Trip Advisor gelesen. Wir bieten dieses Angebot zum Zeitpunkt des Check-in im Hotel, aber Sie bestehen darauf, uns vor, dieses Angebot während Ihres Aufenthaltes nutzen und trotzdem haben wir euch eine Flasche Wasser während Ihres Aufenthaltes das ist kein gültiger Parameter des Angebots.
Oben drauf du gesagt, wenn wir nicht geben Ihnen, Sie werden gegen uns auf Trip Advisor zu schreiben, so dass niemand in Ihr Hotel kommen wird.

Wir freuen uns sehr den Posten des Gastes auf Trip Advisor aber wenn es wirklich nicht von jemandem erstellt. Wir stehen vor einem Sprachproblem, aber immer noch möchten wir uns für diesen Beitrag antworten.

Viele Grüße
Sandeep Verma

Neu-Delhi
Indien

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Dank guten Tripadvisor Bewertungen buchten wir dieses Hotel. Zwei Wochen zuvor waren wir schon hier und damals war es schon etwas Mangelhaft. Das Zimmer ist schön eingerichtet und ziemlich sauber. Jedoch ist der Service ein Horror. Das Zimmer wird nicht geputzt ausser man sagt es den vielen angstellten oder dem Manager. Vor der Zimmertür sassen 6 jumge Knaben die angestellt sind und es hiess dann sie dachten wir schlafen. In diesem Hotel wird nur gelogen. Das Frühstück ist viel zu wenig und hat nichts mit Hygiene zu tun. Der Zimmerservice ist grausam. Man sollte täglich 2 Flaschen Wasser gratis auf das Zimmer bekommen jedoch sind diese Leute nicht fähig dies zu tun. Auch ein Telefon mit dem "Manager" bringt wenig denn die wenigsten verstehen Englisch. Das Hotel ist wirklich ein no go !

• Aufenthalt August 2012

Neu-Delhi
Indien
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Unser Fahrer hat uns dort nach dem Nachtflug nach Delhi hingebracht, da er das von uns ausgewählte, aber nicht gebuchte Hotel nicht "gefunden" hat. :-)
Das lag zwar gleich um die Ecke, aber egal.
Wir waren äußerst angenehm überrascht, hoher Standard zu angemessenen Preisen.
Ich glaube es wird sehr schwer, in Pahar Ganj ein besseres Zimmer für gleiches Geld zu finden.
Es fehlt allerdings die Dachterrasse, eine Bar im Hochparterre ist zur Zeit im Bau.
Das Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal.
Preise sind verhandelbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, derwolle!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das war unser erstes Hotel nach der Ankunft in Indien. Bei der Anreise vom Flughafen haben wir erst gedacht... Oh oh... Was ist das denn für ein Viertel in dem wir da gelandet sind... Und ob es hier mal eine nur ansatzweise akzeptable Bleibe gibt? Aber die gibt es! Denn das Hotel ist sehr angenehm, schön und sauber. Trotzdem hat man das echte indische Leben direkt vor der Tür. Fanden wir sehr cool! Außerdem liegt das Hotel relativ zentral und man ist schnell in der Stadt. Und auch den Service fanden wir gut. Wagen + Fahrer für einen Trip nach Agra? Kein Problem. Sogar zu einem vernünftigen Preise. Weitere "dumme Touri Fragen" stellen. Ebenfalls kein Problem. Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen und können es auch mit gutem Gewissen empfehlen.

PS: Ach ja... Und kleiner Tipp am Rande... Eins zwei Fahrer hatten etwas Probleme das Hotel auf Anhieb zu finden. Am besten einen Ausdruck von Google Maps einpacken und dem Fahrer zeigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Felix_Holzapfel!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

wirklich gutes Mittelklassehotel im wuseligen Pahar Ganj, freundlicher Empfang, gut ausgestattete saubere Zimmer, Fruehstueck hab ich nicht probiert, deutlich guenstiger (und ruhiger) als vergleichbare Hotels am Connaught Place, wuerde wieder hingehen, direkt im Hotel buchen (nachfragen) gibt die besten Tarife.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Nipikipi!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

WIr haben am Anfang unserer Nord-Indien-Reise im Le Roi übernachtet und sind für die letzten drei Tage sehr gerne hierher zurück gekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und sauber (z.B. wird die Bettwäsche täglich gewechselt), die Betten sind sehr komfortabel, das Frühstück in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis für Delhi sehr gut. Der Service war gut, die von Deutschland aus per Mail angefragten Zugtickets lagen bei unserer Ankunft bereit. Das Viertel Paharganj ist zwar hektisch, chaotisch und laut, aber eben typisch Indien. Die Nähe zur Metrostation R.K. Ashram Marg und zum Bahnhof ist ideal, um die Ecke befinden sich diverse Restaurants. Bei unserem nächsten Delhi-Aufenthalt übernachten wir wieder sehr gerne hier.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jule65!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

zimmer sehr sauber und ruhig. sevice wie überall in indien mässig freundlich aber übe dem durchschnitt. das frühstück war ok. sehr praktisch ist das wifi, welches im preis inbegriffen ist. wenn man nicht dir hohen preise am connaught place bezahlen möchte und trotzdem annähernd europäischen standard haben will ist man hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2011
Hotel City Star
Nr. 19 von 664 in Neu-Delhi
Hotel Ajanta
Nr. 88 von 664 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Le Roi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Roi

Anschrift: 2206, Raj Guru Road, Chuna Mandi | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 98 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Roi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Delhi Hotel Le Roi