Hotel Le Roi
Expedia.com
241 $*
212 $*
  • Inklusive Frühstück
The Lalit New Delhi(Neu-Delhi)
136 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
280 $*
44 $*
80 $*
66 $*
Bewertet 18. April 2012

Unser Fahrer hat uns dort nach dem Nachtflug nach Delhi hingebracht, da er das von uns ausgewählte, aber nicht gebuchte Hotel nicht "gefunden" hat. :-)
Das lag zwar gleich um die Ecke, aber egal.
Wir waren äußerst angenehm überrascht, hoher Standard zu angemessenen Preisen.
Ich glaube es wird sehr schwer, in Pahar Ganj ein besseres Zimmer für gleiches Geld zu finden.
Es fehlt allerdings die Dachterrasse, eine Bar im Hochparterre ist zur Zeit im Bau.
Das Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal.
Preise sind verhandelbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, derwolle!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das war unser erstes Hotel nach der Ankunft in Indien. Bei der Anreise vom Flughafen haben wir erst gedacht... Oh oh... Was ist das denn für ein Viertel in dem wir da gelandet sind... Und ob es hier mal eine nur ansatzweise akzeptable Bleibe gibt? Aber die gibt es! Denn das Hotel ist sehr angenehm, schön und sauber. Trotzdem hat man das echte indische Leben direkt vor der Tür. Fanden wir sehr cool! Außerdem liegt das Hotel relativ zentral und man ist schnell in der Stadt. Und auch den Service fanden wir gut. Wagen + Fahrer für einen Trip nach Agra? Kein Problem. Sogar zu einem vernünftigen Preise. Weitere "dumme Touri Fragen" stellen. Ebenfalls kein Problem. Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen und können es auch mit gutem Gewissen empfehlen.

PS: Ach ja... Und kleiner Tipp am Rande... Eins zwei Fahrer hatten etwas Probleme das Hotel auf Anhieb zu finden. Am besten einen Ausdruck von Google Maps einpacken und dem Fahrer zeigen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Felix_Holzapfel!
Bewertet 11. Oktober 2011

wirklich gutes Mittelklassehotel im wuseligen Pahar Ganj, freundlicher Empfang, gut ausgestattete saubere Zimmer, Fruehstueck hab ich nicht probiert, deutlich guenstiger (und ruhiger) als vergleichbare Hotels am Connaught Place, wuerde wieder hingehen, direkt im Hotel buchen (nachfragen) gibt die besten Tarife.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Nipikipi!
Bewertet 14. August 2011

WIr haben am Anfang unserer Nord-Indien-Reise im Le Roi übernachtet und sind für die letzten drei Tage sehr gerne hierher zurück gekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und sauber (z.B. wird die Bettwäsche täglich gewechselt), die Betten sind sehr komfortabel, das Frühstück in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis für Delhi sehr gut. Der Service war gut, die von Deutschland aus per Mail angefragten Zugtickets lagen bei unserer Ankunft bereit. Das Viertel Paharganj ist zwar hektisch, chaotisch und laut, aber eben typisch Indien. Die Nähe zur Metrostation R.K. Ashram Marg und zum Bahnhof ist ideal, um die Ecke befinden sich diverse Restaurants. Bei unserem nächsten Delhi-Aufenthalt übernachten wir wieder sehr gerne hier.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jule65!
Bewertet 17. Mai 2011

zimmer sehr sauber und ruhig. sevice wie überall in indien mässig freundlich aber übe dem durchschnitt. das frühstück war ok. sehr praktisch ist das wifi, welches im preis inbegriffen ist. wenn man nicht dir hohen preise am connaught place bezahlen möchte und trotzdem annähernd europäischen standard haben will ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, asialeen!