“In Pahar Ganj schwer zu schlagen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Le Roi

Hotel Le Roi
Nr. 126 von 708 Hotels in Neu-Delhi
Deutschland
“In Pahar Ganj schwer zu schlagen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Unser Fahrer hat uns dort nach dem Nachtflug nach Delhi hingebracht, da er das von uns ausgewählte, aber nicht gebuchte Hotel nicht "gefunden" hat. :-)
Das lag zwar gleich um die Ecke, aber egal.
Wir waren äußerst angenehm überrascht, hoher Standard zu angemessenen Preisen.
Ich glaube es wird sehr schwer, in Pahar Ganj ein besseres Zimmer für gleiches Geld zu finden.
Es fehlt allerdings die Dachterrasse, eine Bar im Hochparterre ist zur Zeit im Bau.
Das Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal.
Preise sind verhandelbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, derwolle!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das war unser erstes Hotel nach der Ankunft in Indien. Bei der Anreise vom Flughafen haben wir erst gedacht... Oh oh... Was ist das denn für ein Viertel in dem wir da gelandet sind... Und ob es hier mal eine nur ansatzweise akzeptable Bleibe gibt? Aber die gibt es! Denn das Hotel ist sehr angenehm, schön und sauber. Trotzdem hat man das echte indische Leben direkt vor der Tür. Fanden wir sehr cool! Außerdem liegt das Hotel relativ zentral und man ist schnell in der Stadt. Und auch den Service fanden wir gut. Wagen + Fahrer für einen Trip nach Agra? Kein Problem. Sogar zu einem vernünftigen Preise. Weitere "dumme Touri Fragen" stellen. Ebenfalls kein Problem. Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen und können es auch mit gutem Gewissen empfehlen.

PS: Ach ja... Und kleiner Tipp am Rande... Eins zwei Fahrer hatten etwas Probleme das Hotel auf Anhieb zu finden. Am besten einen Ausdruck von Google Maps einpacken und dem Fahrer zeigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Felix_Holzapfel!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

wirklich gutes Mittelklassehotel im wuseligen Pahar Ganj, freundlicher Empfang, gut ausgestattete saubere Zimmer, Fruehstueck hab ich nicht probiert, deutlich guenstiger (und ruhiger) als vergleichbare Hotels am Connaught Place, wuerde wieder hingehen, direkt im Hotel buchen (nachfragen) gibt die besten Tarife.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Nipikipi!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

WIr haben am Anfang unserer Nord-Indien-Reise im Le Roi übernachtet und sind für die letzten drei Tage sehr gerne hierher zurück gekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und sauber (z.B. wird die Bettwäsche täglich gewechselt), die Betten sind sehr komfortabel, das Frühstück in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis für Delhi sehr gut. Der Service war gut, die von Deutschland aus per Mail angefragten Zugtickets lagen bei unserer Ankunft bereit. Das Viertel Paharganj ist zwar hektisch, chaotisch und laut, aber eben typisch Indien. Die Nähe zur Metrostation R.K. Ashram Marg und zum Bahnhof ist ideal, um die Ecke befinden sich diverse Restaurants. Bei unserem nächsten Delhi-Aufenthalt übernachten wir wieder sehr gerne hier.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jule65!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

zimmer sehr sauber und ruhig. sevice wie überall in indien mässig freundlich aber übe dem durchschnitt. das frühstück war ok. sehr praktisch ist das wifi, welches im preis inbegriffen ist. wenn man nicht dir hohen preise am connaught place bezahlen möchte und trotzdem annähernd europäischen standard haben will ist man hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, asialeen!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Indienreise hatten wir auf Empfehlung eines Bekannten ein Zimmer im Hotel Le Roi im Delhi‘s Paharganji-Viertel gewählt. Das Viertel selbst ist nicht besonders interessant (ausser durch seine Nähe zur New Delhi Railway Station) und ist ein klassisches Backpacker Viertel mit der entsprechenden Infrastruktur, das heisst, man findet hier billige Unterkünfte und Restaurants, Internetcafés und etliche Läden. Das Le Roi ist eindeutig das modernste Hotel in der näheren Umgebung. Angenehm ist auch die Nähe zur Metro-Station R K Ahsram Marg.
Das Zimmer war (für indische Verhältnisse) sehr sauber, das Bad ebenfalls, die Minibar gefüllt und genügend Steckdosen gab es auch. Etwas seltsam mutete an, dass man für manche Extras, wie einen Haarfön separat bezahlen muss. Ausserdem war das Bett sehr kurz, was für mich mit meinen 195 cm bedeutete, dass ich abwechselnd diagonal, zusammengekrümmt oder mit überhängenden Beinen schlafen musste. Freundlicherweise gab es wenigstens keine Kante am Bettrand ...
Klimaanlage und Ventilator gab es auch, mussten wir aber nicht in Betrieb nehmen. Gratis W-LAN in den Zimmern ist verfügbar, an der Rezeption erhält man einen Code, funktionierte am ersten Abend aber nur etwas holprig bzw. teilweise gar nicht.
Als wirklich ärgerlich empfand ich, dass es relativ laut war, da unser Zimmer auf die Straße ging. Dagegen hab ich übrigens meistens Ohrstöpsel mit.
Frühstück war im Preis inbegiffen und wird von 7:00 – 10:30 serviert. Am ersten Tag erschienen wir um 11:00 und bekamen trotzdem noch was. War ganz ok, gibt Schlimmeres.
Das Personal ist korrekt und professionell aber nicht übertrieben freundlich, kleinere Dinge, wie Reservierung eines Taxis werden an der Rezeption anstandslos erledigt.
Zusammengefasst ein angenehmes modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage ohne besonderes Flair, aber Punkto Sauberkeit top in dieser doch sehr staubigen Stadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, noraandjim!
Thuringia
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer belebten Seitenstrasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. In unmittelbarer Hotelnähe liegt ein einfaches indisches Restaurant, das "U Like" heisst und das überdurchschnittlich gute Gerichte anbietet. Das butter chicken war nirgends besser auf unserer 18tägigen Reise.
WLan stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 100 von 708 in Neu-Delhi
Check In Room Chuna Mandi
Check In Room Chuna Mandi
Nr. 47 von 708 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Le Roi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Roi

Unternehmen: Hotel Le Roi
Anschrift: 2206 Rajguru Road | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 98 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Roi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Delhi Hotel Le Roi