“Gutes, zentral gelegenes Hotel, für Delhi günstig”
Bewertung zu Hotel Le Roi

Hotel Le Roi
Nr. 101 von 778 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 14. August 2011

WIr haben am Anfang unserer Nord-Indien-Reise im Le Roi übernachtet und sind für die letzten drei Tage sehr gerne hierher zurück gekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und sauber (z.B. wird die Bettwäsche täglich gewechselt), die Betten sind sehr komfortabel, das Frühstück in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis für Delhi sehr gut. Der Service war gut, die von Deutschland aus per Mail angefragten Zugtickets lagen bei unserer Ankunft bereit. Das Viertel Paharganj ist zwar hektisch, chaotisch und laut, aber eben typisch Indien. Die Nähe zur Metrostation R.K. Ashram Marg und zum Bahnhof ist ideal, um die Ecke befinden sich diverse Restaurants. Bei unserem nächsten Delhi-Aufenthalt übernachten wir wieder sehr gerne hier.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jule65!

Bewertet am 17. Mai 2011

zimmer sehr sauber und ruhig. sevice wie überall in indien mässig freundlich aber übe dem durchschnitt. das frühstück war ok. sehr praktisch ist das wifi, welches im preis inbegriffen ist. wenn man nicht dir hohen preise am connaught place bezahlen möchte und trotzdem annähernd europäischen standard haben will ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, asialeen!
Bewertet am 25. Februar 2011

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Indienreise hatten wir auf Empfehlung eines Bekannten ein Zimmer im Hotel Le Roi im Delhi‘s Paharganji-Viertel gewählt. Das Viertel selbst ist nicht besonders interessant (ausser durch seine Nähe zur New Delhi Railway Station) und ist ein klassisches Backpacker Viertel mit der entsprechenden Infrastruktur, das heisst, man findet hier billige Unterkünfte und Restaurants, Internetcafés und etliche Läden. Das Le Roi ist eindeutig das modernste Hotel in der näheren Umgebung. Angenehm ist auch die Nähe zur Metro-Station R K Ahsram Marg.
Das Zimmer war (für indische Verhältnisse) sehr sauber, das Bad ebenfalls, die Minibar gefüllt und genügend Steckdosen gab es auch. Etwas seltsam mutete an, dass man für manche Extras, wie einen Haarfön separat bezahlen muss. Ausserdem war das Bett sehr kurz, was für mich mit meinen 195 cm bedeutete, dass ich abwechselnd diagonal, zusammengekrümmt oder mit überhängenden Beinen schlafen musste. Freundlicherweise gab es wenigstens keine Kante am Bettrand ...
Klimaanlage und Ventilator gab es auch, mussten wir aber nicht in Betrieb nehmen. Gratis W-LAN in den Zimmern ist verfügbar, an der Rezeption erhält man einen Code, funktionierte am ersten Abend aber nur etwas holprig bzw. teilweise gar nicht.
Als wirklich ärgerlich empfand ich, dass es relativ laut war, da unser Zimmer auf die Straße ging. Dagegen hab ich übrigens meistens Ohrstöpsel mit.
Frühstück war im Preis inbegiffen und wird von 7:00 – 10:30 serviert. Am ersten Tag erschienen wir um 11:00 und bekamen trotzdem noch was. War ganz ok, gibt Schlimmeres.
Das Personal ist korrekt und professionell aber nicht übertrieben freundlich, kleinere Dinge, wie Reservierung eines Taxis werden an der Rezeption anstandslos erledigt.
Zusammengefasst ein angenehmes modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage ohne besonderes Flair, aber Punkto Sauberkeit top in dieser doch sehr staubigen Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, noraandjim!
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer belebten Seitenstrasse. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. In unmittelbarer Hotelnähe liegt ein einfaches indisches Restaurant, das "U Like" heisst und das überdurchschnittlich gute Gerichte anbietet. Das butter chicken war nirgends besser auf unserer 18tägigen Reise.
WLan stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardhbh!
Bewertet am 26. November 2010

Wir haben das Le Roi Hotel als Ausgangs- und Endpunkt einer kurzen Rajastanrundreise gewählt und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Die Empfehlung kam von unserem Taxifahrer "Ashok" der letzlich sogar den Preis (ca. 3500 Rp waren bei der Reservierung über die Hotelwebseite vereinbart worden) deutlich reduzieren konnte da wir nachträglich (was ungewöhnlich ist wenn ein Preis schon vereinbart wurde) einen Discount eingeräumt bekamen, so dass wir letztendlich nur 2.800 Rp zahlten. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und sowohl praktisch als auch ein Wenig kompfortabel (z.B. großer Flatscreen TV) eingerichtet. Lediglich das am ersten Abend (Ankunft im Hotel gegen 24.00 Uhr) kein warmes Wasser zum Duschen verfügbar war war ärgerlich. Die Lage im Zentrum ist praktisch, man kommt gut zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die Entfernung zur Metro beträgt weniger als 10 Minuten zu Fuß und man kann abends über die in unmittelbarer Nähe gelegene Bar- Basarstraße bummeln. Alles in allem, eine recht gute Wahl

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mbb01!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich habe im Le Roi zwei Nächte verbracht. Der Service sowohl vorher per Email als auch im Hotel war schnell, zuvorkommend und freundlich. Flughafentransfer kostete 700 INR, was nicht besonders günstig, aber komfortabel ist. Fahrtzeit ca. 45 Min. Das geräumige Zimmer war schön eingerichtet mit Flatscreen, Schreibtisch, Kühlschrank, Safe, Kaffee und Tee mit Wasserkocher und einem Bad mit großer Dusche. Mein Zimmer zur Straße hin war relativ laut, meiner Meinung nach aber auszuhalten. Das Bettlaken hatte Flecken und das Bad war auch nicht sonderlich sauber. Das Bett war schätzungsweise nur 1,80m lang, für große Personen wohl weniger geeignet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auf Wunsch bekommt man auch Rührei und Omelette. WIFI im ganzen Hotel auf Nachfrage mit Code (kostenfrei) möglich. Zwei Computer stehen in der Lobby für Internet-Zugang. Alles in allem eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, upic!
Bewertet am 9. August 2010

Modernes, sachliches, ruhiges, gut geführtes kleines Hotel in einem quirligen Viertel. Pahar Ganj wird zur Zeit bei vollem Betrieb teilweise abgerissen und wie viele Teile von Delhi für die Commonwealth Games im Oktober erneuert. "Internet is down, Governement cut the Lines". Abholungen vom Airport (3x) und Taxi nach Agra übers Hoteltraveldesk hat prima geklappt, man bezahlt ca das Doppelte des günstigsten Preises auf der Strasse für wirklich guten Service (freundliche Fahrer mit funktionierenden sauberen Fahrzeugen + Begleitperson vom Flughafen).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 42 von 778 in Neu-Delhi
Hotel Delhi 55
Hotel Delhi 55
Nr. 154 von 778 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Le Roi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Roi

Anschrift: 2206 Rajguru Road | Paharganj, Near New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 97 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 22€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Roi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Delhi Hotel Le Roi