“Neues Hilton in DELHI”

Nr. 372 von 708 Hotels in Neu-Delhi
Dresden, Deutschland
“Neues Hilton in DELHI”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Meine Freude war groß als ich hörte das Hilton nun wieder in Delhi mit einem Hilton präsent ist. Hilton Janakpuri liegt genau an einer Metrostation. Man sollte aber wissen, dass von dieser Station immer die Bahn total voll ist. Wer von einer ruhigen erholsamen Fahrt träumt, dem sei davon abzuraten. Das Hotel wirkt im ersten Moment wirklich sehr neu (ist es ja auch) und sehr sauber. Die Zimmer sind für ein Hilton OK. Nix Besonderes. Ich bin viel in Indien unterwegs und immer bin ich heil wieder zurück gekommen. Ich esse grundsätzlich nur im Hotel und trinke nur abgepacktes Wasser. Im Hilton Janakpuri habe ich nach dem Frühstück, was nicht die Welt ist, einen schlimmen Durchfall bekommen. Ich möchte das Hilton nicht ins zu schlecht Licht rücken (bin selbst im Hilton System Diamond Status - Mitglied) aber es ist die Tatsache. Tatsache war auch das das Hotel noch nicht fertig ist (war). Der Pool war nicht nicht fertig und die Lizens für Alkohol (der nicht aus Indien stammt) war noch nicht vergeben. Die Exec. Lounge war in die Lobby verfrachtet, da die oberste Etage noch nicht fertig war (ist). Im ganzen muss ich sagen, wer in die City rein will dafür ist das Hotel zu weit draußen, wer in der nähe zu tun hat und wenn das Hotel mal fertig ist na dann kann man sich überlegen da zu schlafen. Ich war enttäuscht.

• Aufenthalt März 2010, Business

The Lalit New Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 46 von 708 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 3.443 Bewertungen

Sie waren bereits im Piccadily Hotel New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadily Hotel New Delhi

Unternehmen: Piccadily Hotel New Delhi
Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi