Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Piccadily Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Piccadily Hotel
Nr. 281 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 3. Juli 2014

Ein sehr gutes Hotel im Herzen von Delhi. Die Vortragsräume könnten etwas moderner sein. Wifi ist für indische Verhältnisse sehr teuer (ca. 10 € pro Tag). Die Grosszügigkeit und Sauberkeit der Zimmer ist jedoch top, hatte ein Zimmer auf der 10. Etage im Executive-Bereich. Bett war sehr bequem, allerdings recht kurz (ca. 1,95m) für grosse Menschen. (Ist aber in Indien häufig der Fall. ;-))

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sven G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piccadily2014, Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen

ear Sir,

Thank you very much for taking the time to let us have your comments with regards to your recent stay at the Piccadily New Delhi / Janakpuri.

Feedback is an essential tool that we use in our business to ensure that the levels of guest satisfaction we provide maintain and enhance the proud reputation that is synonymous with the Piccadily Group of Hotels.

We trust the services received at the Piccadily New Delhi / Janakpuri were up to your satisfaction and if I can be of any further assistance please do not hesitate in contacting me.

I look forward to welcoming you back to our hotel in near future.

Best Regards,

Meena Rani
Revenue Manager
Piccadily New Delhi / Janakpuri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.184)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 1.184 Bewertungen

Bewertet am 6. März 2014

Zimmer inkl. Badezimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Ich habe dort zwei Tage übernachtet. Ich habe mich beim Frühstück jeweils 15 bzw. 20 Minuten nach Eintreffen dort beschwert, weil ich dann immer noch keinen Kaffee hatte. Sorry, geht gar nicht. Wenn kein Personal vorhanden ist, um Kaffee zu servieren, sollte man doch fertige Kannen hinstellen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SangeetRockstar, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Andrea,

Thank you so much for taking out time to write a review and highlighting this issue. We are so thankful to you for letting us know that service at Breakfast time is not to the mark. I have instructed my F& B Manager to look into this matter urgently, to avoid any further inconvenience and lack of service to our guest. I agree with you, this totally unacceptable.
Thank you so much once again to let us know. I can assure you on your next visit, you will not get chance to complaint.


Regards
Piccadily Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe das Hilton Hotel gewählt, weil ich mich in meinem Hotel in Indien wohl fühlen wollte.
Ich muss sagen es hat geklappt. Service war. Der Geschäftsführer ist sehr nett. Er kam freundlich auf die Kunden zu und hat uns mit einem netten Lächeln begrüßt. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piccadily2014, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from Piccadily New Delhi Janakpuri

I’m glad to know that your stay with us was enjoyable and facilities provided by the hotel were able to meet your expectations.

Thank you once again for staying with us and for positive comments. We hope to have another opportunity to serve you.

Sincerely, Satya Prakash, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2013

Das Zimmer ist insgesamt in einem renovierungswürdigen Zustand. Die Amaturen im Bad sind alt und unsauber. Das Badezimmer insgesamt macht den Eindruck dass man auf Sauberkeit nicht so genau achtet. Die Wände sind schmuddelig. Der Teppichboden im Zimmer vermittelt einen unsauberen, wenig einladenden Eindruck. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Man verlangt für Internet ca. 12 EUR für 24 Stunden und man ist auch nicht flexibel im Preis. Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung mehr wert.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brummbaer_21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you for your candid review, providing all necessary details. We sincerely regret the inconveniences you experienced during your recent stay. The concerns that you have highlighted have been shared with the respective teams.

I assure you of our best moving forward. Hope you will visit us again on your next visit to this magnificent city of New Delhi.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2013

Nach einem langen geschäftlichen Aufenthalt im Hinterland von Indien habe ich mich sehr auf eine Nacht in diesem Hotel gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht, der Checkonn war schnell und sehr angenehm. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber, leider war der Pool zu der Zeit unseres aufenthalts def. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 007Frank007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you very much for the time taken to give your feedback. It’s truly amazing to read your positive comments to the team and wonderful to know that you have enjoyed your time with us.

Hope that you will allow us the opportunity to serve you again.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hilton Janakpuri ausgesucht, um den Einstieg nach Indien zu erleichtern. Wir hatten eine Executive Suite auf der Hilton Hhonors Etage in der 10 Etage. Der Ausblick war gut. Die Begrüßung mitten in der Nacht war etwas kühl und leider wurde unsere Buchung auch nicht gefunden. Wer hat schon nach einem Überseeflug seine Reservierungsnummer im Kopf.
Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Passwort haben wir dann über unser iPad die Nummer herausgesucht. Dann war auch schon eine Stunden um. Nicht schön.
Die Klimaanlage war in allen Räumen separat einzustellen. Viele Handtücher, sauberes Bad und Bett. Das Bett ist wirklich sehr gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, schmeckt dann aber doch etwas fremd.
Beim ersten Aufenthalt (bei der Ankunft) gab es noch Nescafe. Wir haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt, so dass wir bei unserer Abreise vier Wochen später Espresso-Cafe bekamen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pudubaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2012

Gutes Hotel mit schlechter Bausubstanz. Dafür das das Hotel neu ist wirkt es schon viel älter. das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Fitness Center und Pool sehr schön. Auch das essen ist sehr lecker. Ein großer Minuspunkt die Lage. Es liegt sehr weit abseits vom Centrum in einer sehr unaktraktiven Gegend in der man lieber nicht vor die Tür geht. Es gibt nichts im Umfeld ausser sehr viel Armen Menschen, keine Infrastruktur bis auf die Metrostation dort angekommen ist der Zug absolut überfüllt und das eigentlich immer. Mit dem Taxi dauert es 1,5 Stunden ins Zentrum. Besser ein Hotel in Zentrumsnähe nehmen. Das Taj oder Oberoi ist ein super Tipp.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vitales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
WelcomHotel Dwarka
Nr. 27 von 715 in Neu-Delhi
2.264 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pahar Ganj
Park Inn By Radisson New Delhi IP Extension
The Suryaa New Delhi
Nr. 19 von 715 in Neu-Delhi
1.826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Piccadily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piccadily Hotel

Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 58€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen