Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kaffeeprobleme...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Piccadily Hotel New Delhi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Piccadily Hotel New Delhi
Nr. 284 von 706 Hotels in Neu-Delhi
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kaffeeprobleme...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Zimmer inkl. Badezimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Ich habe dort zwei Tage übernachtet. Ich habe mich beim Frühstück jeweils 15 bzw. 20 Minuten nach Eintreffen dort beschwert, weil ich dann immer noch keinen Kaffee hatte. Sorry, geht gar nicht. Wenn kein Personal vorhanden ist, um Kaffee zu servieren, sollte man doch fertige Kannen hinstellen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SangeetRockstar, General Manager von Piccadily Hotel New Delhi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Andrea,

Thank you so much for taking out time to write a review and highlighting this issue. We are so thankful to you for letting us know that service at Breakfast time is not to the mark. I have instructed my F& B Manager to look into this matter urgently, to avoid any further inconvenience and lack of service to our guest. I agree with you, this totally unacceptable.
Thank you so much once again to let us know. I can assure you on your next visit, you will not get chance to complaint.


Regards
Piccadily Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.076 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    319
    328
    215
    93
    121
Bewertungen für
250
244
96
261
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe das Hilton Hotel gewählt, weil ich mich in meinem Hotel in Indien wohl fühlen wollte.
Ich muss sagen es hat geklappt. Service war. Der Geschäftsführer ist sehr nett. Er kam freundlich auf die Kunden zu und hat uns mit einem netten Lächeln begrüßt. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piccadily2014, General Manager von Piccadily Hotel New Delhi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Piccadily New Delhi Janakpuri

I’m glad to know that your stay with us was enjoyable and facilities provided by the hotel were able to meet your expectations.

Thank you once again for staying with us and for positive comments. We hope to have another opportunity to serve you.

Sincerely, Satya Prakash, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bensheim, Germany
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Zimmer ist insgesamt in einem renovierungswürdigen Zustand. Die Amaturen im Bad sind alt und unsauber. Das Badezimmer insgesamt macht den Eindruck dass man auf Sauberkeit nicht so genau achtet. Die Wände sind schmuddelig. Der Teppichboden im Zimmer vermittelt einen unsauberen, wenig einladenden Eindruck. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Man verlangt für Internet ca. 12 EUR für 24 Stunden und man ist auch nicht flexibel im Preis. Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung mehr wert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brummbaer_21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel New Delhi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you for your candid review, providing all necessary details. We sincerely regret the inconveniences you experienced during your recent stay. The concerns that you have highlighted have been shared with the respective teams.

I assure you of our best moving forward. Hope you will visit us again on your next visit to this magnificent city of New Delhi.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Waghäusel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Nach einem langen geschäftlichen Aufenthalt im Hinterland von Indien habe ich mich sehr auf eine Nacht in diesem Hotel gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht, der Checkonn war schnell und sehr angenehm. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber, leider war der Pool zu der Zeit unseres aufenthalts def. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 007Frank007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel New Delhi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you very much for the time taken to give your feedback. It’s truly amazing to read your positive comments to the team and wonderful to know that you have enjoyed your time with us.

Hope that you will allow us the opportunity to serve you again.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hilton Janakpuri ausgesucht, um den Einstieg nach Indien zu erleichtern. Wir hatten eine Executive Suite auf der Hilton Hhonors Etage in der 10 Etage. Der Ausblick war gut. Die Begrüßung mitten in der Nacht war etwas kühl und leider wurde unsere Buchung auch nicht gefunden. Wer hat schon nach einem Überseeflug seine Reservierungsnummer im Kopf.
Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Passwort haben wir dann über unser iPad die Nummer herausgesucht. Dann war auch schon eine Stunden um. Nicht schön.
Die Klimaanlage war in allen Räumen separat einzustellen. Viele Handtücher, sauberes Bad und Bett. Das Bett ist wirklich sehr gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, schmeckt dann aber doch etwas fremd.
Beim ersten Aufenthalt (bei der Ankunft) gab es noch Nescafe. Wir haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt, so dass wir bei unserer Abreise vier Wochen später Espresso-Cafe bekamen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pudubaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesbaden
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Gutes Hotel mit schlechter Bausubstanz. Dafür das das Hotel neu ist wirkt es schon viel älter. das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Fitness Center und Pool sehr schön. Auch das essen ist sehr lecker. Ein großer Minuspunkt die Lage. Es liegt sehr weit abseits vom Centrum in einer sehr unaktraktiven Gegend in der man lieber nicht vor die Tür geht. Es gibt nichts im Umfeld ausser sehr viel Armen Menschen, keine Infrastruktur bis auf die Metrostation dort angekommen ist der Zug absolut überfüllt und das eigentlich immer. Mit dem Taxi dauert es 1,5 Stunden ins Zentrum. Besser ein Hotel in Zentrumsnähe nehmen. Das Taj oder Oberoi ist ein super Tipp.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vitales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Escazu, Costa Rica
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt gegenüber der S-Bahn . Check in etwas langsam aber sehr freundlich. Die Zimmer sind erwartungsgemäß ausgestattet jedoch ohne besondere Highlights. Wir nahmen das Angebot des Upgrades in die 9 Etage für 1000 INR in Anspruch jedoch hätte man sich das wohl sparen können, denn die Zimmer waren so, wie man die Standard Zimmer vom Hilton kennt. Positiv: Sehr bequeme Betten. Ausstattung ansonsten: Minibar ohne alk. Getränke, Flat screen TV, w-lan gegen Berechnung (800 INR pro Tag), Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern ist mäßig, neben uns wohnte wohl ein Tiger der die halbe Nacht durch sein Zimmer lief. Auch Stimmen sind deutlich vernehmbar. Sehr gut war die Qualität der Speisen in dem indischen Restaurant. Auch der Service erstklassig. Das lt Hotelbeschreibung vorhandene Schwimmbad (Freibad) war wegen Renovierung geschlossen.
Das Frühstück ist gut auch hier excellenter Service. Die Möbel in der Lobby sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und müßten mal erneuert werden. Aber sicher ist das Hotel keine schlechte Wahl. Insgesamt nur befriedigend wegen des geschlossenen Pools. Aber der wird ja irgendwann wieder eröffnet

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wanze1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
5.7 km entfernt
WelcomHotel Dwarka
WelcomHotel Dwarka
Nr. 45 von 706 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen
5.5 km entfernt
Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka
4.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.9 km entfernt
Crowne Plaza New Delhi Rohini
Crowne Plaza New Delhi Rohini
Nr. 24 von 706 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 510 Bewertungen
8.0 km entfernt
Vivanta by Taj - Dwarka
Vivanta by Taj - Dwarka
Nr. 62 von 706 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 468 Bewertungen
21.9 km entfernt
Fraser Suites New Delhi
Fraser Suites New Delhi
Nr. 137 von 706 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Piccadily Hotel New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piccadily Hotel New Delhi

Unternehmen: Piccadily Hotel New Delhi
Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 72 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 303 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel New Delhi 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen