Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes und angenehmes Hotel in”
Bewertung zu Piccadily Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Piccadily Hotel
Nr. 392 von 736 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich habe das Hilton Hotel gewählt, weil ich mich in meinem Hotel in Indien wohl fühlen wollte.
Ich muss sagen es hat geklappt. Service war. Der Geschäftsführer ist sehr nett. Er kam freundlich auf die Kunden zu und hat uns mit einem netten Lächeln begrüßt. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piccadily2014, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from Piccadily New Delhi Janakpuri

I’m glad to know that your stay with us was enjoyable and facilities provided by the hotel were able to meet your expectations.

Thank you once again for staying with us and for positive comments. We hope to have another opportunity to serve you.

Sincerely, Satya Prakash, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.245)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.245 Bewertungen

Bewertet am 1. März 2013

Das Zimmer ist insgesamt in einem renovierungswürdigen Zustand. Die Amaturen im Bad sind alt und unsauber. Das Badezimmer insgesamt macht den Eindruck dass man auf Sauberkeit nicht so genau achtet. Die Wände sind schmuddelig. Der Teppichboden im Zimmer vermittelt einen unsauberen, wenig einladenden Eindruck. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Man verlangt für Internet ca. 12 EUR für 24 Stunden und man ist auch nicht flexibel im Preis. Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung mehr wert.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brummbaer_21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you for your candid review, providing all necessary details. We sincerely regret the inconveniences you experienced during your recent stay. The concerns that you have highlighted have been shared with the respective teams.

I assure you of our best moving forward. Hope you will visit us again on your next visit to this magnificent city of New Delhi.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2013

Nach einem langen geschäftlichen Aufenthalt im Hinterland von Indien habe ich mich sehr auf eine Nacht in diesem Hotel gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht, der Checkonn war schnell und sehr angenehm. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber, leider war der Pool zu der Zeit unseres aufenthalts def. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 007Frank007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you very much for the time taken to give your feedback. It’s truly amazing to read your positive comments to the team and wonderful to know that you have enjoyed your time with us.

Hope that you will allow us the opportunity to serve you again.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hilton Janakpuri ausgesucht, um den Einstieg nach Indien zu erleichtern. Wir hatten eine Executive Suite auf der Hilton Hhonors Etage in der 10 Etage. Der Ausblick war gut. Die Begrüßung mitten in der Nacht war etwas kühl und leider wurde unsere Buchung auch nicht gefunden. Wer hat schon nach einem Überseeflug seine Reservierungsnummer im Kopf.
Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Passwort haben wir dann über unser iPad die Nummer herausgesucht. Dann war auch schon eine Stunden um. Nicht schön.
Die Klimaanlage war in allen Räumen separat einzustellen. Viele Handtücher, sauberes Bad und Bett. Das Bett ist wirklich sehr gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, schmeckt dann aber doch etwas fremd.
Beim ersten Aufenthalt (bei der Ankunft) gab es noch Nescafe. Wir haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt, so dass wir bei unserer Abreise vier Wochen später Espresso-Cafe bekamen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pudubaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2012

Gutes Hotel mit schlechter Bausubstanz. Dafür das das Hotel neu ist wirkt es schon viel älter. das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Fitness Center und Pool sehr schön. Auch das essen ist sehr lecker. Ein großer Minuspunkt die Lage. Es liegt sehr weit abseits vom Centrum in einer sehr unaktraktiven Gegend in der man lieber nicht vor die Tür geht. Es gibt nichts im Umfeld ausser sehr viel Armen Menschen, keine Infrastruktur bis auf die Metrostation dort angekommen ist der Zug absolut überfüllt und das eigentlich immer. Mit dem Taxi dauert es 1,5 Stunden ins Zentrum. Besser ein Hotel in Zentrumsnähe nehmen. Das Taj oder Oberoi ist ein super Tipp.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vitales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt gegenüber der S-Bahn . Check in etwas langsam aber sehr freundlich. Die Zimmer sind erwartungsgemäß ausgestattet jedoch ohne besondere Highlights. Wir nahmen das Angebot des Upgrades in die 9 Etage für 1000 INR in Anspruch jedoch hätte man sich das wohl sparen können, denn die Zimmer waren so, wie man die Standard Zimmer vom Hilton kennt. Positiv: Sehr bequeme Betten. Ausstattung ansonsten: Minibar ohne alk. Getränke, Flat screen TV, w-lan gegen Berechnung (800 INR pro Tag), Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern ist mäßig, neben uns wohnte wohl ein Tiger der die halbe Nacht durch sein Zimmer lief. Auch Stimmen sind deutlich vernehmbar. Sehr gut war die Qualität der Speisen in dem indischen Restaurant. Auch der Service erstklassig. Das lt Hotelbeschreibung vorhandene Schwimmbad (Freibad) war wegen Renovierung geschlossen.
Das Frühstück ist gut auch hier excellenter Service. Die Möbel in der Lobby sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und müßten mal erneuert werden. Aber sicher ist das Hotel keine schlechte Wahl. Insgesamt nur befriedigend wegen des geschlossenen Pools. Aber der wird ja irgendwann wieder eröffnet

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wanze1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2012

Perfekte Lage: im südwesten von Delhi, nahe zum Flughafen Indira Ghandi, direkt bei der Metrostation Janakpuri West -(ca 35 Rupien nach Old Delhi), gute Anfahrtsmöglichkeit nach AGRA und Jaipur.
Perfektes (teures) Essen: 4 Restaurants, italienisch und indisch ausprobiert, italienisch hervorragend.
Zimmer: standardgemäß sauber.
Personal: freundlich und kompetent
Hotel bar: ok mit Happy Hour
Musik am Abend im indischen Restaurant.

Eine Insel der Ruhe. 4 Nächte verbracht.
Tagestour mit dem Hotel-Car-Service (ca 4.000 Rupien/ 65 EUR) für 8 Stunden, alle Hauptsehenswürdigkeiten angefahren, Tagesausflug zum Taj Mahal und nach Fatehpuh Sikri mit einen Luxury car (ca 20.000 Rupien/ 260 EUR) inkl. Privatguide und Kaltgetränke. Teuer aber effektiv, keine unnütze Wartezeiten oder unerwünschte Shopbesuche wie bei Busausflügen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, peterjocsak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
WelcomHotel Dwarka
Nr. 26 von 736 in Neu-Delhi
2.453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pahar Ganj
Park Inn By Radisson New Delhi IP Extension
The Suryaa
Nr. 17 von 736 in Neu-Delhi
1.974 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Piccadily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piccadily Hotel

Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 78 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 57€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen