Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.474)
Bewertungen filtern
1.474 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
470
388
275
137
204
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
470
388
275
137
204
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1.474 Bewertungen
Bewertet 14. Februar 2013

Nach einem langen geschäftlichen Aufenthalt im Hinterland von Indien habe ich mich sehr auf eine Nacht in diesem Hotel gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht, der Checkonn war schnell und sehr angenehm. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber, leider war der Pool zu der Zeit unseres aufenthalts def. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 007Frank007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RubalChaudhry, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you very much for the time taken to give your feedback. It’s truly amazing to read your positive comments to the team and wonderful to know that you have enjoyed your time with us.

Hope that you will allow us the opportunity to serve you again.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2012

Wir haben das Hilton Janakpuri ausgesucht, um den Einstieg nach Indien zu erleichtern. Wir hatten eine Executive Suite auf der Hilton Hhonors Etage in der 10 Etage. Der Ausblick war gut. Die Begrüßung mitten in der Nacht war etwas kühl und leider wurde unsere Buchung auch nicht gefunden. Wer hat schon nach einem Überseeflug seine Reservierungsnummer im Kopf.
Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Passwort haben wir dann über unser iPad die Nummer herausgesucht. Dann war auch schon eine Stunden um. Nicht schön.
Die Klimaanlage war in allen Räumen separat einzustellen. Viele Handtücher, sauberes Bad und Bett. Das Bett ist wirklich sehr gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, schmeckt dann aber doch etwas fremd.
Beim ersten Aufenthalt (bei der Ankunft) gab es noch Nescafe. Wir haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt, so dass wir bei unserer Abreise vier Wochen später Espresso-Cafe bekamen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pudubaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. April 2012

Gutes Hotel mit schlechter Bausubstanz. Dafür das das Hotel neu ist wirkt es schon viel älter. das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Fitness Center und Pool sehr schön. Auch das essen ist sehr lecker. Ein großer Minuspunkt die Lage. Es liegt sehr weit abseits vom Centrum in einer sehr unaktraktiven Gegend in der man lieber nicht vor die Tür geht. Es gibt nichts im Umfeld ausser sehr viel Armen Menschen, keine Infrastruktur bis auf die Metrostation dort angekommen ist der Zug absolut überfüllt und das eigentlich immer. Mit dem Taxi dauert es 1,5 Stunden ins Zentrum. Besser ein Hotel in Zentrumsnähe nehmen. Das Taj oder Oberoi ist ein super Tipp.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vitales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt gegenüber der S-Bahn . Check in etwas langsam aber sehr freundlich. Die Zimmer sind erwartungsgemäß ausgestattet jedoch ohne besondere Highlights. Wir nahmen das Angebot des Upgrades in die 9 Etage für 1000 INR in Anspruch jedoch hätte man sich das wohl sparen können, denn die Zimmer waren so, wie man die Standard Zimmer vom Hilton kennt. Positiv: Sehr bequeme Betten. Ausstattung ansonsten: Minibar ohne alk. Getränke, Flat screen TV, w-lan gegen Berechnung (800 INR pro Tag), Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern ist mäßig, neben uns wohnte wohl ein Tiger der die halbe Nacht durch sein Zimmer lief. Auch Stimmen sind deutlich vernehmbar. Sehr gut war die Qualität der Speisen in dem indischen Restaurant. Auch der Service erstklassig. Das lt Hotelbeschreibung vorhandene Schwimmbad (Freibad) war wegen Renovierung geschlossen.
Das Frühstück ist gut auch hier excellenter Service. Die Möbel in der Lobby sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und müßten mal erneuert werden. Aber sicher ist das Hotel keine schlechte Wahl. Insgesamt nur befriedigend wegen des geschlossenen Pools. Aber der wird ja irgendwann wieder eröffnet

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wanze1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Februar 2012

Perfekte Lage: im südwesten von Delhi, nahe zum Flughafen Indira Ghandi, direkt bei der Metrostation Janakpuri West -(ca 35 Rupien nach Old Delhi), gute Anfahrtsmöglichkeit nach AGRA und Jaipur.
Perfektes (teures) Essen: 4 Restaurants, italienisch und indisch ausprobiert, italienisch hervorragend.
Zimmer: standardgemäß sauber.
Personal: freundlich und kompetent
Hotel bar: ok mit Happy Hour
Musik am Abend im indischen Restaurant.

Eine Insel der Ruhe. 4 Nächte verbracht.
Tagestour mit dem Hotel-Car-Service (ca 4.000 Rupien/ 65 EUR) für 8 Stunden, alle Hauptsehenswürdigkeiten angefahren, Tagesausflug zum Taj Mahal und nach Fatehpuh Sikri mit einen Luxury car (ca 20.000 Rupien/ 260 EUR) inkl. Privatguide und Kaltgetränke. Teuer aber effektiv, keine unnütze Wartezeiten oder unerwünschte Shopbesuche wie bei Busausflügen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, peterjocsak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen