Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.476)
Bewertungen filtern
1.476 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
470
388
277
137
204
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
470
388
277
137
204
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 1.476 Bewertungen
Bewertet 21. Februar 2012

Ich hatte im Hilton New Delhi Janakpuri einen angenehmen Aufenthalt. Die Registration war etwas harzig aber die Bedienung im ganzen Hotelbereich ist sehr freundlich. Sehr grosses Zimmer mit der üblichen Hilton Standard Ausstattung. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigen Buffet zum Frühstück und am Abend (etwas überteuert). Schwimmbad, teures WIFI. Das Hotel ist nicht in einer besonders guten Gegend, weit weg vom Zentrum. Dafür ist die Metro Station direkt vor der Haustüre. Der überfüllte Zug bringt einem in etwa 40 Minuten ins Zentrum.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tabatinga1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Januar 2012

Ich besuchte das Hotel in den letzten 2 Jahren nun fachst 15 mal. Am Anfang war es eine kleine Katastrophe aber was ich in den letzten Aufenthalten erleben durfte übertrifft meine Erwartungen für ein Hotel in Indien. Ja man kann sagen dieses Hotel bietet einen "Outstanding Service" an. Ich empfinde die Freundlichkeit als wirklich gegeben an. Nichts scheint aufgesetzt. Das Hotel mit seinem Team bemüht sich in aller Form alles recht zu machen. Klar könnten einige dinge noch besser werden aber ich glaube im Laufe der Zeit wird das alles. Wenn das Hotel das Zimmer bis 150 euro anbietet so würde ich es buchen. Als Statusgast habe ich mich die letzten Aufenthalte wirklich gut Aufgehoben gefühlt. Ich danke dem Team des Janakpuri Hilton für ein paar nette Aufmerksamkeiten. Gerade diese machen den Aufenthalt in einem Hotel persönlicher und angenehmer. Wenn ich in Delhi bin bin ich auch im Hilton Janakpuri.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. April 2011

Wir hatten auf einer Rundreise durch Nordost-Indien zweimal eine Nacht Aufenthalt im Hilton. Das Hotel ist sehr ok, wenn man auf der Durchreise ist und kein besonderes indisches Flair sucht. Das Hotel ist sauber, funktional und hat ein ansprechendes internationales Niveau und bietet einen schönen Rückzugsraum vom hektischen Delhi. Die Zimmer sind chick und bieten auch wenig Raum für Beanstandungen. Das Frühstück ist hervorragend, in Büffetform werden kontinentale, britische und asiatische Varianten angeboten. Für das Dinner ist das Büffet im Restaurant ebenfalls sehr nett, reichliche Auswahl, wenn auch nicht ganz preiswert (ca. 35 Euro zzgl Wein).

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HikingSteve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. März 2011

Das Hilton Janakpuri soll angeblich erst 1 Jahr alt sein. Für mich wirkte es schon 10-20 Jahre alt. Das hat wohl mit einer absolut schlechten Bauqualität zu tun.

Der pick-up vom Hotel am Flughafen Delhi klappte perfekt und war sehr freundlich. Bei Ankunft um 2.00 Uhr war dann leider nur noch ein Raucher-Zimmer verfügbar, obwohl ich ausdrücklich immer Nichtraucher-Zimmer verlange. Ich war sehr wütend über diesen Umstand, jedoch hat man während dem ganzen Aufenthalt dazu nie etwas mehr gesagt oder sich in irgend einer Form entschuldigt.

Das Buffet-Restaurant war gut bis sehr gut - sowohl für Frühstück als auch für Abendessen.

Ich habe dann noch einen Hotel-Wagen für einen Kundenbesuch und anschliessend zum Flughafen gemietet. War ein guter Fahrer, jedoch natürlich, wie immer wenn man so was über das Hotel macht, recht teuer. Die Extra-Km wurden auch voll und ganz belastet. So habe ich insgesamt für 120 km und 6 Stunden fast 6000 Rupien (= ca. 120 USD) bezahlt.

Das Hotel war okay, die Mitarbeiter recht freundlich, doch insgesamt fehlt dem Hotel einfach das gewisse Etwas. Ich würde wohl dort wieder übernachten, doch es kommen bei mir einfach keine positiven Emotionen hoch, wenn ich an dieses Hotel denke.

Es gilt auch noch zu erwähnen, dass am Abend sicher etwa 10x eine kurze Zeit Stromausfall war.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2010

Hotel ist neu eröffnet und noch nicht 100 % genutzt. Dennoch bereits hervorragend funktionsfähig auf sehr gutem Niveau, was von excellenter Führung zeugt.
Nimmt unter den 5-Sterne Hotels Delhis eine Top-Stellung ein, und dies bei einem vernünftigen Preisniveau (was gfs. an Einführungspreisen liegen kann).
Ideal für Business Reisende, da relativ nahe am IGI Flughafen gelegen.
Direktes Umfeld wenig attraktiv.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HANBACHMANN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piccadily2014, General Manager von Piccadily Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you for taking the time to share your valuable feedback regarding your recent stay with us. I would like to thank you for your positive comments about your experience at Hilton New Delhi / Janakpuri.

We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen