Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel mit jetzt tollen Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Piccadily Hotel New Delhi
Nr. 330 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit jetzt tollen Service”
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich besuchte das Hotel in den letzten 2 Jahren nun fachst 15 mal. Am Anfang war es eine kleine Katastrophe aber was ich in den letzten Aufenthalten erleben durfte übertrifft meine Erwartungen für ein Hotel in Indien. Ja man kann sagen dieses Hotel bietet einen "Outstanding Service" an. Ich empfinde die Freundlichkeit als wirklich gegeben an. Nichts scheint aufgesetzt. Das Hotel mit seinem Team bemüht sich in aller Form alles recht zu machen. Klar könnten einige dinge noch besser werden aber ich glaube im Laufe der Zeit wird das alles. Wenn das Hotel das Zimmer bis 150 euro anbietet so würde ich es buchen. Als Statusgast habe ich mich die letzten Aufenthalte wirklich gut Aufgehoben gefühlt. Ich danke dem Team des Janakpuri Hilton für ein paar nette Aufmerksamkeiten. Gerade diese machen den Aufenthalt in einem Hotel persönlicher und angenehmer. Wenn ich in Delhi bin bin ich auch im Hilton Janakpuri.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.128 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    330
    335
    229
    100
    134
Bewertungen für
262
260
98
270
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten auf einer Rundreise durch Nordost-Indien zweimal eine Nacht Aufenthalt im Hilton. Das Hotel ist sehr ok, wenn man auf der Durchreise ist und kein besonderes indisches Flair sucht. Das Hotel ist sauber, funktional und hat ein ansprechendes internationales Niveau und bietet einen schönen Rückzugsraum vom hektischen Delhi. Die Zimmer sind chick und bieten auch wenig Raum für Beanstandungen. Das Frühstück ist hervorragend, in Büffetform werden kontinentale, britische und asiatische Varianten angeboten. Für das Dinner ist das Büffet im Restaurant ebenfalls sehr nett, reichliche Auswahl, wenn auch nicht ganz preiswert (ca. 35 Euro zzgl Wein).

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HikingSteve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2011

Das Hilton Janakpuri soll angeblich erst 1 Jahr alt sein. Für mich wirkte es schon 10-20 Jahre alt. Das hat wohl mit einer absolut schlechten Bauqualität zu tun.

Der pick-up vom Hotel am Flughafen Delhi klappte perfekt und war sehr freundlich. Bei Ankunft um 2.00 Uhr war dann leider nur noch ein Raucher-Zimmer verfügbar, obwohl ich ausdrücklich immer Nichtraucher-Zimmer verlange. Ich war sehr wütend über diesen Umstand, jedoch hat man während dem ganzen Aufenthalt dazu nie etwas mehr gesagt oder sich in irgend einer Form entschuldigt.

Das Buffet-Restaurant war gut bis sehr gut - sowohl für Frühstück als auch für Abendessen.

Ich habe dann noch einen Hotel-Wagen für einen Kundenbesuch und anschliessend zum Flughafen gemietet. War ein guter Fahrer, jedoch natürlich, wie immer wenn man so was über das Hotel macht, recht teuer. Die Extra-Km wurden auch voll und ganz belastet. So habe ich insgesamt für 120 km und 6 Stunden fast 6000 Rupien (= ca. 120 USD) bezahlt.

Das Hotel war okay, die Mitarbeiter recht freundlich, doch insgesamt fehlt dem Hotel einfach das gewisse Etwas. Ich würde wohl dort wieder übernachten, doch es kommen bei mir einfach keine positiven Emotionen hoch, wenn ich an dieses Hotel denke.

Es gilt auch noch zu erwähnen, dass am Abend sicher etwa 10x eine kurze Zeit Stromausfall war.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Delhi, Indien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist neu eröffnet und noch nicht 100 % genutzt. Dennoch bereits hervorragend funktionsfähig auf sehr gutem Niveau, was von excellenter Führung zeugt.
Nimmt unter den 5-Sterne Hotels Delhis eine Top-Stellung ein, und dies bei einem vernünftigen Preisniveau (was gfs. an Einführungspreisen liegen kann).
Ideal für Business Reisende, da relativ nahe am IGI Flughafen gelegen.
Direktes Umfeld wenig attraktiv.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HANBACHMANN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piccadily2014, General Manager von Piccadily Hotel New Delhi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Hilton New Delhi/Janakpuri

Thank you for taking the time to share your valuable feedback regarding your recent stay with us. I would like to thank you for your positive comments about your experience at Hilton New Delhi / Janakpuri.

We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

Sincerely, Rubal Chaudhry, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2010

Meine Freude war groß als ich hörte das Hilton nun wieder in Delhi mit einem Hilton präsent ist. Hilton Janakpuri liegt genau an einer Metrostation. Man sollte aber wissen, dass von dieser Station immer die Bahn total voll ist. Wer von einer ruhigen erholsamen Fahrt träumt, dem sei davon abzuraten. Das Hotel wirkt im ersten Moment wirklich sehr neu (ist es ja auch) und sehr sauber. Die Zimmer sind für ein Hilton OK. Nix Besonderes. Ich bin viel in Indien unterwegs und immer bin ich heil wieder zurück gekommen. Ich esse grundsätzlich nur im Hotel und trinke nur abgepacktes Wasser. Im Hilton Janakpuri habe ich nach dem Frühstück, was nicht die Welt ist, einen schlimmen Durchfall bekommen. Ich möchte das Hilton nicht ins zu schlecht Licht rücken (bin selbst im Hilton System Diamond Status - Mitglied) aber es ist die Tatsache. Tatsache war auch das das Hotel noch nicht fertig ist (war). Der Pool war nicht nicht fertig und die Lizens für Alkohol (der nicht aus Indien stammt) war noch nicht vergeben. Die Exec. Lounge war in die Lobby verfrachtet, da die oberste Etage noch nicht fertig war (ist). Im ganzen muss ich sagen, wer in die City rein will dafür ist das Hotel zu weit draußen, wer in der nähe zu tun hat und wenn das Hotel mal fertig ist na dann kann man sich überlegen da zu schlafen. Ich war enttäuscht.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
5.5 km entfernt
Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka
6.0 km entfernt
WelcomHotel Dwarka
WelcomHotel Dwarka
Nr. 45 von 713 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 1.682 Bewertungen
4.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel New Delhi Paschim Vihar
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.6 km entfernt
Crowne Plaza New Delhi Rohini
Crowne Plaza New Delhi Rohini
Nr. 19 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 536 Bewertungen
12.6 km entfernt
The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi
14.5 km entfernt
The Lalit New Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 44 von 713 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 3.546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Piccadily Hotel New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piccadily Hotel New Delhi

Unternehmen: Piccadily Hotel New Delhi
Anschrift: Janakpuri District Centre Complex, Neu-Delhi 110058, Indien (ehemals Hilton New Delhi Janakpuri)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 305 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Piccadily Hotel New Delhi 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadily Hotel New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New Delhi Janakpuri Neu Delhi
Hilton New Delhi Janakpuri Hotel New Delhi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen