“Freundliches Hotel mit hübschem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amax Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Amax Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amax Inn
2.5 von 5 Hotel   |   8145/6 Arakashan Road | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 70 von 666 Hotels in Neu-Delhi
Meiringen
“Freundliches Hotel mit hübschem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Zimmer war sauber jedoch etwas laut da es direkt neben der Reception ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant auf dem Dach ist gemütlich und die Preise sind fair. Die Lage ist nicht sehr gut da es ums Hotel herum nicht wirklich viel gibt. Mit einer Rikscha ist man aber in 5-10 Min in einer besseren Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, schmidis!

Kassel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel Amax Inn und haben es allesamt in sehr guter Erinnerung. Unser Dreibettzimmer befand sich in der obersten Etage, direkt neben dem Essbereich. Zu erreichen war es über einen Fahrstuhl. Die Ausstattung des klimatisierten Zimmers war sehr schön, das Zimmer per se gepflegt und es bot darüber hinaus ausreichend Platz für drei Reisende. Die Betten waren sehr sauber und bequem - eine warme Nachtdecke lag für jeden von uns bereit.
Warmes Wasser gab es zu jeder Tageszeit - das Bad war sauber und einladend.

Wir nahmen ab und zu auch den Service des dazugehörigen Restaurants in Anspruch - die verschiedenen Brote (Naan, Roti etc.) sind sehr zu empfehlen - die üblichen anderen Speisen waren ebenfalls gut, aber nicht weltbewegend.

Alles in allem haben wir zu einem recht günstigen Preis eines der luxuriösesten Zimmer unserer Reise bekommen. Insofern kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Christoph S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren mit zwei Kindern mehrere Tage im Amax Inn und haben keine Beschwerden. Man bewahrte dort auch mehrere Wochen eine Tasche für uns auf. Netter Service mit derr üblichen indischen Geschäftstüchtigkeit

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, dittmarf!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nahmen zwar das günstigste Zimmer das zur verfügung stand, aber war f den Preis eine Frechheit. Es stank widerlich und es dürfte schon länger keine Putzmittel gesehen haben. Die Dachterasse war ganz ok, unsere Bestellung wurde allerdings ignoriert. Außerhalb des Hotels gibt es so gut wie nix..

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lizzy_austria!
Bad Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Mir hat das Hotel gut gefallen. Insbesondere das Preisleistungsverhaeltnis ist wirklich gut. Das Hotel bietet Zimmer mit Airconditioning fuer ca. 950 Rupies und Zimmer ohne fuer ca. 550 Rupies. Ich habe mich fuer ein Zimmer mit Airconditioning entschieden. Es hatte kein Fenster aber ich war dennoch sehr zufrieden. Insbesondere das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit. Wir haben z.B. Fluege und sonstige Tickets noch um ca. 23 Uhr buchen koennen und haben einen guten Preis bekommmen. Das Hotel hat WIFI in der Lobby fuer 50 Rupies pro Tag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Mathias V!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wer nicht viel erwartet und nicht viel Geld ausgeben möchte, der kann nahe des Bahnhofs New Delhi hier gut übernachten. Die billigen Zimmer sind karg und trostlos, kosten aber auch nicht viel. Der Service ist recht freundlich und wenn man etwas bohrt, bekommt man sogar den Code für das WiFi, wenn auch nicht kostenfrei. Nach Laken zum Zudecken muss man allerdings auch erst fragen. Warmes Wasser auf Anfrage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sebsch!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Amax Inn befindet sich ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof New Delhi entfernt, in einer etwas versteckten, nicht gerade einladenden Seitengasse der Arakashanroad, auf der sich Hotel an Hotel reiht. Wir hatten ein Zimmer der zweitbesten Kategorie mit Klimaanlage gebucht, das preislich günstig, dafür aber auch sehr einfach war. Das Zimmer war klein, ausreichend sauber und die Einrichtung abgewohnt. Der Fernseher funktionierte nicht und nach einem Bettlaken zum Zudecken mussten wir extra fragen. Auch Heißwasser zum Duschen gibt es ab 6 Uhr morgens nur auf Anfrage (was bei uns nie funktioniert hat). Allein die Lage zum Bahnhof ist ein Pluspunkt. Für ein oder zwei Nächte ist es ok, wer länger in Delhi bleiben will, sollte sich nach einer bessere Alternative in der Umgebung umsehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Cottage Ganga Inn
Nr. 58 von 666 in Neu-Delhi
Wood Castle
Nr. 11 von 666 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Amax Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amax Inn

Anschrift: 8145/6 Arakashan Road | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 70 von 666 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Amax Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amax Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.