“modern und zweckmäßig”

Nr. 25 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Mainz, Germany
“modern und zweckmäßig”
Bewertet am 27. April 2012

Unsere Indien Rundreise hat hier angefangen und auch aufgehört. Am Wochenende war die Strasse ruhig, aber wir haben sowieso nichts davon gehört weil unser Zimmer (301) nur ein Fenster ins Treppenhaus hatte. Frischluftzufuhr - Fehlanzeige. Die Klimaanlage ließ sich vielfältig regulieren, leider konnten wir keine Einstellung finden die einigermaßen leise war und verbrachten eine etwas unruhige Nacht. Als die ersten Gäste beim Frühstuck im recht kleinen Speisesaal wurden wir superschnell von allen Seiten bedient. Das halb indische, halb europäische Frühstücksbuufet war für den Einstieg gewöhnungsbedürftig, da viele Speisen uns noch völlig unbekannt waren und die Erklärungen der beiden englischsprechenden Mitarbeitern halfen uns nicht unbedingt weiter. Learning by Doing war angesagt und die meisten Speisen waren - auch im nachhinein betrachtet - durchaus zu empfehlen. Kurz vor der Abreise haben wir hier zu Abend gegessen. Da waren viele Gerichte sehr zurückhaltend gewürzt. Bei dieser zweiten Gelegenheit erfuhren wir, dass es ganz andere Zimmer gaben, manche sogar mit Zimmern auf zwei Seiten (303).
Da es keine Aufenthaltsbereiche in diesem Hotel gibt, abgesehen von einem kleinen Sofa am Empfang, eugnet sich dieses Hotel nur für Reisegruppen, die so wenig Zeit wie möglich hier verbringen. Die Zimmer , besonders die Badezimmer, waren sehr modern eingerichtet. Wir hatten nur Pech mit unserem luftlosen Kammer.
Wenn man nach rechts geht, gibt es rechts um die Ecke eine Reihe von kleinen Geschäften, wo wir sehr preiswert - keine Touristenpreise - Proviant einkaufen konnten. Dort gibt es auch eine Apotheke wo Mitreisende Medikamente besorgen konnten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, colinson!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neu-Delhi.
juSTa Panchsheel Park, New Delhi
Wood Castle
Wood Castle
Nr. 14 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen

Sie waren bereits im juSTa Greater Kailash, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über juSTa Greater Kailash, New Delhi

Unternehmen: juSTa Greater Kailash, New Delhi
Anschrift: R - 53, Neu-Delhi 110048, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — juSTa Greater Kailash, New Delhi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei juSTa Greater Kailash, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Justa The Residence Greater Kailash Neu Delhi
Justa The Residence Greater Kailash Hotel New Delhi