“Hotel Bewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 692 Hotels in Neu-Delhi
Ahmedabad
“Hotel Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel is direkt in der Naehe von Delhi Paharganj gelegen. Die Preis-Leistung is am besten in die ganze region und die Mitarbeiter an der Kasse und die Diener scheint alle Professionell. Ich kann das Hotel sehr gut bewerten. Die haben fuer uns alles besorgt und wir haben uns sehr Sicher in das Hotel gefuellt.

Achso,, viel spass beim Reisen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier haben wir unsere ersten drei Nächte in Indien verbracht und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir wurden vom Flughafen für 750 Rupies vom Flughafen abholt (geht auch billiger) und der Fahrer wollte ein extra Trinkgeld.
Die Lage fanden wir sehr gut: am Main Bazar mit vielen Läden, Händlern und Restaurants. Das Zimmer an sich war groß genug und sauber, ausgestattet mit Doppelbett (bequem), Marmorboden Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator, TV, Bad mit Dusche, WLAN (hat super funktioniert) und Aquarium (sah gepflegt aus).
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. EIn Wäscheservice wurde auch angeboten (nicht ausprobiert). Zimmer wurden täglich geputzt.
Das Hotel hat auch eine wunderschöne Dachterasse mit Pflanzen, aus der mehr gemacht werden könnte und auf der man aber abends schön und ruhig sitzen kann.
Weniger gut war, dass unser Zimmer kein Fenster hatte. EInerseits war es dadruch wirklich ruhig, aber wir hatten auch kein Tageslicht.
Zum Hotel gehört auch ein Restaurant. Das Frühstücksbuffet für 200 Rupies war ok, woanders bekommt man jedoch billger uns besseres Frühstück! Für die weiteren Mahlzeiten gilt das gleiche.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel Hari Piorko sehr zufrieden, vor allem aufgrund der Lage und der Sauberkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TravellersAreHappier!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

unser zimmer war hammer mässig mit verschiedenen licht settings. es gab ein langes fenster vom zimmer zum bad. das bad selbst hatte eine "walk-in shower" mit einer 3 meter langen glasfront. eine wand in der dusche sah aus wie ein naturfelsen, am boden dunkler granit und die andere wand weiss. die toilette die gleiche wie bei meiner schwester in germany und zwar senkt sich der klodeckel langsam und schlägt somit nicht auf das gegenstück wenn man den deckel fallen lässt. riesen grosser spiegel im zimmer mit aquarium. fische werden täglich vom personal gefüttert durch einen zugang vom flur. es war ruhig mit fast keinem lärm von der strasse. das restaurant war etwas traurig und taxi würde ich im hotel auch keines bestellen.

Zimmertipp: ruhiger sind die zimmer im hinteren teil ohne fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, OliverMichael!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind wirklich sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Sie helfen wann immer es ihnen möglich ist. Internet über WLAN ist kostenlos dabei und auch das Restaurant kann ich empfehlen. Ich hab nach meiner Ankunft in Delhi 2 Nächte dort verbracht und auch als ich 2mal zwecks Zwischenstopp zurück nach Delhi musste, war das Hotel meine erste Wahl. Werde es wohl vor dem Rückflug nach Österreich noch einmal in Anspruch nehmen. Anzumerken ist bloß noch, dass die Zimmer auf Straßenseite recht laut sind.
Der hilfsbereites Rezeptionist, den ich bisher in Indien getroffen habe (in immerhin 9 Hotels), ist auch hier zu finden: Ashish

Zimmertipp: Wenn Sie ein ruhigen Zimmer wollen, müssen Sie einem der teureren, die nicht auf der Straßenseite li ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, 835Manuel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 3 mal in Delhi während unserer Reise. Das Hari Piorko / Main Bazar ist sein Geld wert. Es ist sauber und was wichtig ist - sehr Zentral. Zu Fuß kann man zum Bahnhof New Delhi. Mit dem Tuk Tuk für wenig Geld zum Red Fort, Old Delhi, Indian Gate, etc. Das Essen auf der Terasse oder der Dachterasse war gut und nicht überteuert. Das Hari Piorko war ideal für uns. Taxi-Transfers und Ausflüge wurden preisgünstig organisiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Hubert S!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben hier die ersten und die letzten Nächte auf unserer Indienreise verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einzig die Duschköpfe hätten mal entkalkt werden können. Im zweiten Zimmer konnte man quasi zwischen den Strahlen hin und her springen.
Das Personal ist nett. Die Dachterasse mit Restaurant ist absolut top. Man kann hier super entspannen und essen. Das Essen hat uns im Hotel super geschmeckt. Man sollte lediglich Ohrstöpsel mitnehmen, da nur für ca. 3 Stunden nachts wirklich Ruhe ist. In den Zimmern befinden sich Aquarien. Eine witzige Idee, wie ich finde. Das Hotel kann ich mit seiner Lage absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, dajanafisc!
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Hari Piorko. Unser Zimmer lag glücklicherweise in Richtung Hinterhof und nicht in Richtung Straße (Main Bazar). Trotzdem empfiehlt es sich Ohrstöpsel mitzunehmen. Die Zimmer waren für die Verhältnisse recht sauber.

Wir buchten vor Ort im Hotel eine Tagestour zu all den Sehenswürdigkeiten. Wir bezahlten hierfür umgerechnet in Summe 23€. Trotz gebuchter Tour versuchte der Taxifahrer uns noch (wie dort anscheinsend üblich) an ein Souvenirgeschäft zu vermitteln.

Das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Besonders die Dachterrasse auf dem Hotel entschädigt für die durchaus anstrengenden Meter, die man vor dem Hotel auf dem Main Bazar zurücklegt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Hotel Shelton
Nr. 75 von 692 in Neu-Delhi
Hotel City Star
Nr. 14 von 692 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Hari Piorko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari Piorko

Unternehmen: Hotel Hari Piorko
Anschrift: 4775 Near 6 | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 692 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hari Piorko 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ETB, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari Piorko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.