“3 Besuche innerhalb von 5 Wochen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hari Piorko

Hotel Hari Piorko
Nr. 39 von 705 Hotels in Neu-Delhi
Salzburg, Österreich
“3 Besuche innerhalb von 5 Wochen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind wirklich sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Sie helfen wann immer es ihnen möglich ist. Internet über WLAN ist kostenlos dabei und auch das Restaurant kann ich empfehlen. Ich hab nach meiner Ankunft in Delhi 2 Nächte dort verbracht und auch als ich 2mal zwecks Zwischenstopp zurück nach Delhi musste, war das Hotel meine erste Wahl. Werde es wohl vor dem Rückflug nach Österreich noch einmal in Anspruch nehmen. Anzumerken ist bloß noch, dass die Zimmer auf Straßenseite recht laut sind.
Der hilfsbereites Rezeptionist, den ich bisher in Indien getroffen habe (in immerhin 9 Hotels), ist auch hier zu finden: Ashish

Zimmertipp: Wenn Sie ein ruhigen Zimmer wollen, müssen Sie einem der teureren, die nicht auf der Straßenseite li ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, 835Manuel!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 3 mal in Delhi während unserer Reise. Das Hari Piorko / Main Bazar ist sein Geld wert. Es ist sauber und was wichtig ist - sehr Zentral. Zu Fuß kann man zum Bahnhof New Delhi. Mit dem Tuk Tuk für wenig Geld zum Red Fort, Old Delhi, Indian Gate, etc. Das Essen auf der Terasse oder der Dachterasse war gut und nicht überteuert. Das Hari Piorko war ideal für uns. Taxi-Transfers und Ausflüge wurden preisgünstig organisiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Hubert S!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben hier die ersten und die letzten Nächte auf unserer Indienreise verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einzig die Duschköpfe hätten mal entkalkt werden können. Im zweiten Zimmer konnte man quasi zwischen den Strahlen hin und her springen.
Das Personal ist nett. Die Dachterasse mit Restaurant ist absolut top. Man kann hier super entspannen und essen. Das Essen hat uns im Hotel super geschmeckt. Man sollte lediglich Ohrstöpsel mitnehmen, da nur für ca. 3 Stunden nachts wirklich Ruhe ist. In den Zimmern befinden sich Aquarien. Eine witzige Idee, wie ich finde. Das Hotel kann ich mit seiner Lage absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, dajanafisc!
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Hari Piorko. Unser Zimmer lag glücklicherweise in Richtung Hinterhof und nicht in Richtung Straße (Main Bazar). Trotzdem empfiehlt es sich Ohrstöpsel mitzunehmen. Die Zimmer waren für die Verhältnisse recht sauber.

Wir buchten vor Ort im Hotel eine Tagestour zu all den Sehenswürdigkeiten. Wir bezahlten hierfür umgerechnet in Summe 23€. Trotz gebuchter Tour versuchte der Taxifahrer uns noch (wie dort anscheinsend üblich) an ein Souvenirgeschäft zu vermitteln.

Das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Besonders die Dachterrasse auf dem Hotel entschädigt für die durchaus anstrengenden Meter, die man vor dem Hotel auf dem Main Bazar zurücklegt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Johannes K!
Tschagguns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir haben zwei nächte hier verbracht. die zimmer waren sauber, die betten weich, das bad war groß genug für zwei. warm wasser konnte man eine halbe stunden vor bestellen, hat immer gut geklappt. eine ganz schöne dachterasse, sehr gepflegt und nett mit den ganzen pflanzen. es liegt zwar direkt an der strasse am main bazar, man hört aber keinen lärm in der nacht. der service war zum einschlafen. für einen kaffee musste man 30min. einplanen. ein großer pluspunkt die netten, hilfsbereiten jungs am hauseigenen informationsdeskt. alle touren und flug buchungen haben super funktioniert. eine super lage direkt am main bazar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Annabell M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr, sehr sauber. Dort wird gründlichst geputzt und das Haus gepflegt - in Indien wirklich eine Seltenheit! Das ganze zu einem vernünftigen Preis: Gemütliche, weiß bezogene Betten, praktische, durchaus schicke Möblierung und selbst immer frisch gestrichene Wände. Ob man die Aquarien im Zimmer bräuchte - das ist Geschmacksache. Einziger Nachteil - kein Tageslicht in den Zimmern, wenn man von einem sehr schmalen Lichtschacht absieht. Eine Top-Adresse in Delhis Main Bazaar.

Zimmertipp: Ganz frisch getünchte Zimmer meiden. Die Farbe verströmt Dämpfe, die einem die Sinne vernebeln könne ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Anjali S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Direkt am Main Bazar in New Dehli liegt das Hari Piorko.
5 Nächte habe ich in diesem großartigen Hotel verbracht und bin rund um glücklich.
Das Service ist großartig, super freundlich und zuvorkommend.
Das gesamte Hotel ist gepflegt und sauber!
Die Dachterrasse des Hotels ist eine kleine Oase inmitten der pulsierenden Stadt. Das Essen ist super gut ....die traditionellen Leckereien gibt es rund um die Uhr.
...wenn du dir was Gutes tun willst und eine kleine Insel in Dehli brauchst, check im Hari Piorko ein!
Namasté

Cottage Ganga Inn
Nr. 63 von 705 in Neu-Delhi
Hotel Amax Inn
Nr. 69 von 705 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Hari Piorko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari Piorko

Unternehmen: Hotel Hari Piorko
Anschrift: 4775 Near 6 | Pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 705 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hari Piorko 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari Piorko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.