“Design - Oase mitten in Neu Delhi”
Bewertung zu The Lodhi

The Lodhi
Nr. 7 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Munich
“Design - Oase mitten in Neu Delhi”
Bewertet am 10. November 2010

Wir waren im Oktober für 1 Woche im Aman Neu Delhi. Wir kennen bereits mehrere Amanresorts und wir waren sehr neugierig das erste Stadthotel der Amangruppe zu sehen und zu bewohnen. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Schon die Vorbereitung und Buchung unserer Reise und der Kontakt waren sehr professionell und durchaus sehr herzlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt auch einen Abholservice am Flughafen mit Shuttle der prima funktioniert hat. Die Ankunft hat dann auch etwas märchenhaftes. Der Gebäudekomplex ist sehr beeindruckend schon von außen - aber innen - das wir wirklich toll. Sehr reduziert in den Farben aber sehr heimelig und wohltuend. Die Zimmer sind äußerst komfortabel, groß und wenn man eine Suite mit Außenpool bewohnt (die dann auch noch in einem der oberen Stockwerke sein sollte) - dann kann man nur sagen - es war traumhaft. Die Atmospähre sucht seines Gleichen. Aman in Neu Delhi hat etwas völlig neues geschaffen - wir waren beeindruckt. Kulinarisch gibt es auch für jeden etwas, ob Indisch, Sushi oder Französisch, es gibt alles. Die Tapasbar im Untergeschoß ist auch sehr witzig mit nettem Service und Livemusik. Der Pool ist auch eine Oase der Ruhe und schön groß. Das Spa ist excellent - hier bitte unbedingt was aus dem Menü ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

The Lalit New Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 44 von 713 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 3.550 Bewertungen

Sie waren bereits im The Lodhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodhi

Unternehmen: The Lodhi
Anschrift: Lodhi Road, Neu-Delhi 110003, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Neu-Delhi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 5 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 22 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lodhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aman New Delhi Neu Delhi
Aman New Delhi Hotel New Delhi