Bewertet 7. Mai 2017

Ich wohne hier bei jedem meiner Besuche in Delhi und dass schon seit etwa 5 Jahren.
Für mich gehört dass LODHI zu den besten Hotels der Welt. Ich weiss wovon ich spreche nachdem ich selbst im Restaurantgeschäft tätig bin und in vielen Top Hotels von Las Vegas,New Jork,Dubai und Singapur gewohnt habe.Absolut perfektes Service,eine Herzlichkeit von der man in anderen Hotels nur träumen kann,grossartiges Essen und einen sensationellen Spa! Sauberkeit und grossartiges Management!

Zimmertipp: Nehmen sie die Suiten mit eigenem Privatpool in den Stockwerken!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rigotulku!
Bewertet 7. Februar 2017

Gute Restaurants und top Service, Hotel ist sauber, modern, das Personal sehr aufmerksam und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Es ist alles da was man in einem guten Hotel dieser Kategorie erwartet7wünscht aber der in sehr guten Häusern hinzukommende Wohlfühlfaktor stellt sich nicht ein.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, norbertl854!
Bewertet 28. Juli 2016

Das Hotel liegt in einer schönen gegend in new Delhi. Die architektur ist sehr ansprechend und die Zimmer sehr großzügig und luxuriös gestaltet. Das Highlight ist natürlich der kleine private Pool über den jedes Zimmer verfügt. Mich haben die Tauben gestört, die sich öfters auf der Terrasse und am Pool aufhalten. Daraufhin habe das Zimmer gewechselt und konnte einen sichtschutz auf der Terrasse runterlassen, der gleichzeitig die Tauben Ferngehalten hat. Frühstück ist auch sehr gut. Man kann natürlich auch indisch frühstücken. Alles in allem ein sehr angenehmer und besondrer Aufenthalt.

Zimmertipp: Bei taubenabneigung empfehle ich die erste Etage mit sichtschutzrollos
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, globalplayer69!
GMLODHI, General Manager von The Lodhi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank schon mal so viel für Ihre sehr freundlichen Worte über unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns . Meine Kollegen und ich freuen uns darauf, dass Sie im Hotel bequem waren . Wir arbeiten auf jeden Fall auf organische Weise der Zusammenarbeit mit den Tauben in Neu-Delhi zu tun, ohne das Al Fresco Feel unserer Tauchbecken verandahs zu beeinträchtigen.

Wir freuen uns auf Sie zurück in nicht allzu ferner Zukunft zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen immer

Vikram Singh
Generaldirektor
( Vikram@thelodhi.com )

Bewertet 11. Januar 2016

Leider war ich nur für eine Nacht im The Lodhi da ich auf der Durchreise war und am nächsten Tag mein Weiterflug nach Dehradun hatte. Ich wurde am Flughafen Arrival von einem Mitarbeiter des Hotels sehr freundliche begrüsst und mit einem Audi Q8 in rund 30 Minuten ins Hotel gebracht. Der Empfang und Check-in bei Ankunft war tadellos. Check-in auf dem Zimmer mit einem Begrüßung-Apéro und kleinen Häppchen. Ich hatte ein Premier Room. Das Zimmer ist sehr grosszügig konzipiert und zusätzlich mit einem grossen Balkon und einem kleinen Pool ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels sehr ruhig. Somit konnte ich auch sehr gut schlafen. Das Frühstück am nächsten Tag war exzellent. A la card Frühstück! (ich lasse mich sehr gerne bedienen und bin kein Freund von Frühstücksbuffets). Auf der Karte gab es alles was das Herz begehrt. Ich hatte ein Bircher Müesli, frische Früchte und Vollkorntoast und Cappuccino, der auch seinen Namen verdient. Alles sehr schmackhaft und von bester Qualität. Auch der anschliessende Transfer zum Flughaften war sehr angehen. Ich wurde bis an den Zoll gebracht und der Mitarbeiter von Hotel hat sich um alles gekümmert, d.h Boarding Karte und Erklärung wo ich zu meinen Gate komme. Alles in allem ein super Hotel mit 1A Service. Schade war ich nur eine Nacht dort. Das Hotel kann durchaus mit dem Oberoi mithalten. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind sehr grosszügig. Kleiner Pool ist fun, wenn man Zeit hat in zu nutzen.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Koba_CH!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein Hort der Entspannung im immer wuseligen Delhi. Eine absolute Empfehlung. Von Spa bis Restaurant, vom Pool auf der Zimmerterrasse bis hin zu den durchdesignten Blumenarrangements - dieses Hotel ist Perfektion pur. Leckeres Frühstück, perfekter Service und unglaubliches Design mit Blick für die noch so kleinsten Details.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexsmith84!