Bewertet am 14. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden aus den USA nach einer Hochzeit und einer dreiwöchigen Reise durch Indien. Zuvor waren wir nur in Fivestar Hotels untergebracht.
Colonel's Retreat war das beste Hotel!! Freundlicher Service, subere Zimmer, breakfast auf der Dachterasse und eine liebenswerte Besitzerin.Top!!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Von allen Unterkünften war mir diese am liebsten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und in ausgezeichnetem Zustand. Aber das allein zeichnet das Colonel's nicht aus. Der Service geht weit über das Übliche hinaus und fängt schon bei der Buchung zu Hause an. Arun kümmert sich um alles. Sei es das Zugticket, das Taxi, ein Handy ( nur um uns sicher von a nach b zu bringen...) Arun kümmert sich um alles. Das Personal ist super freundlich und herzlich. Wir haben uns sicher, umsorgt und unheimlich wohl gefühlt. Vielen Dank

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, martinabothur!
Bewertet am 26. Februar 2015

Ein solides , etwas in die Jahre gekommenes Hotel . Die Zimmer sind einfach , aber sauber .
Das Essen hervorragend , das Personal sehr freundlich . Die Lage ist in einem ruhigen Wohnviertel . Nett , für die Durchreise .

Zimmertipp: Sie sollten schon ein besseres Zimmer buchen , wir hatten nur Deluxe , das war sehr einfach .
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ina F!
Bewertet am 6. Dezember 2014

wir waren 2 x innerhalb einer Reise in diesem Hotel. Es liegt in einer relativ ruhigen Wohngegend. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und die Badezimmer modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auf dem Dachgarten bekommt man ein nettes und ausreichendes Frühstück. Dort kann man auch ein Abendessen einnehmen. Wir hatten einen Fahrer während unserer Reise und kein Problem von dort aus die Sehenswürdigkeiten in Delhi zu besichtigen. Es gibt auch einige Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kremer02!
Bewertet am 17. September 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer geräumig, mit allem ausgestattet (sat-tv, tee, wasser täglich). Personal ist sehr freundlich, gibt sich Mühe alle Wünsche zu erfūllen.Leider ist transfer in Stadt rein eher teuer (500rp), was sich bei einem längeren Aufenthalt summiert. Dafür in sehr vornehmen und sicheren Gegend gelegen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gioiav642!