Taj Palace, New Delhi(Neu-Delhi)
192 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

118 $
96 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Hotel Godwin Deluxe(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
Expedia.com
149 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Hotel City Star(Neu-Delhi)
53 $
36 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 40 $ pro Nacht.

The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
347 $
210 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Shangri-La's Eros Hotel(Neu-Delhi)
223 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

The Lalit New Delhi(Neu-Delhi)
142 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hari Piorko(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
22 $
  • Restaurant
The Imperial Hotel(Neu-Delhi)
233 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Bewertet 6. Dezember 2014

wir waren 2 x innerhalb einer Reise in diesem Hotel. Es liegt in einer relativ ruhigen Wohngegend. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und die Badezimmer modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auf dem Dachgarten bekommt man ein nettes und ausreichendes Frühstück. Dort kann man auch ein Abendessen einnehmen. Wir hatten einen Fahrer während unserer Reise und kein Problem von dort aus die Sehenswürdigkeiten in Delhi zu besichtigen. Es gibt auch einige Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kremer02!
Bewertet 17. September 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer geräumig, mit allem ausgestattet (sat-tv, tee, wasser täglich). Personal ist sehr freundlich, gibt sich Mühe alle Wünsche zu erfūllen.Leider ist transfer in Stadt rein eher teuer (500rp), was sich bei einem längeren Aufenthalt summiert. Dafür in sehr vornehmen und sicheren Gegend gelegen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gioiav642!
Bewertet 4. Mai 2013

In diesem Hotel verbrachten wir nur eine Nacht, wären aber gerne länger geblieben. Es hat sehr schöne, charmante Zimmer und eine gute Atmosphäre. Das Badezimmer war modern und die Zimmer verfügten über Mineralwasser, Fernseh, gratis Wi-Fi etc. Es ist ruhig in dieser eher reichen Gegend von Dehli und man kann sehr gut schlafen.

Es liegt in einem sehr ruhigen Wohn-Quartier, wo wir in der Gegend kein Restaurant gefunden haben. Wir gingen dennoch auswärts essen, weil wir an diesem Tag noch etwas Spazieren wollten. Beim Frühstück gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Tees, feinen Kuchen/Bananenbrot, Eier, Toast, Kaffee, Konfitüre, Früchte etc. Ein super Frühstück!!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia K!
Bewertet 7. April 2013

das kleine Hotel liegt relativ ruhig in einer gated community .Zur Metro oder zum nächsten Zentrum , wo es Restaurants gibt, ist es ca. 10 min zu Fuss, nachts eher mit dem Tuktuk zu empfehlen. Die Zimmer sind eher schlicht, aber sauber. Die Matratze fanden wir sehr hart und unbequem. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse; untertags ist es schwierig, etwas zu trinken oder einen Snack im Hotel zu bekommen, da man nicht immer ansprechbares Personal findet.Positiv ist, dass man bei früher Ankunft vom Flughafen schon ab ca. 10.00 das Zimmer beziehen kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeO53!
Bewertet 22. März 2013

Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. War mehre Tage hier während meinen zwei Aufenthalten in Delhi. Gegend ist gepflegt und relativ ruhig. Trotzdem erreicht man mit der Metro die Stadtmitte schnell. Die nächste Metrostation ist in 10 min zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Ein Team von freundlichen Mitarbeitern sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Auf der Dachterrasse ist ein gutes Frühstück oder andere Mahlzeiten erhältlich. Ich kann vor allem den selbst gemachten Bananenkuchen vom Frühstück empfehlen. Sehr lecker!
Die Massagen, welche man buchen kann sind auch gut. Ich hatte die "India exotica": kräftig, wohltuhend, an Ayurveda- und Thai Massage angelehnt. Free wifi vorhanden, allerdings nur im Wohnzimmer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Biorina70!