“Leben wie in den eigenen vier Wänden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mala Bindra B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Mala Bindra B&B
Mala Bindra B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 59 von 1.054 Pensionen in Neu-Delhi
Dormagen, Deutschland
“Leben wie in den eigenen vier Wänden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich bin als humanitäre Katastrophenhelferin für die internationale Hilfsorganisation ShelterBox mit meinem Team bei Gupreet und Mala untergekommen. Es war wunderbar! Da wir aufgrund der Flutkatastrophe in Uttarakhand in Indien waren, waren unsere Tage grundsätzlich sehr arbeitsintensiv. Bei Mala zu wohnen war ein wahrer Luxus für die Seele. Das familäre Ambiente und die Offenheit und Hilfsbereitschaft der gesamten Familie war toll. Vor allem auch das hausgemachte Essen war großartig. Ich empfehle jedem hier unterzukommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Eva D!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren während unserer 2 wöchigen Reise durch Rajasthan insgesamt 5 Nächte bei Familie Bindra. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen und wir hatten sofort das Gefühl zur Familie zur gehören. Mala und ihr Mann gaben uns wertvolle Tipps für Delhi, insbesondere was das Shoppen und die Rastaurants anbelangte. Das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr lecker. Wir würden immer wieder gerne hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, AJ B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Auf unserer Durchreise durch Delhi haben wir, vier Reisende aus München, bei Mala Bindra B&B übernachtet.
Das Bed and Breakfast befindet sich in ausgezeichneter Lage. Die Zimmer sind komfortabel, verfügen über große, gemütliche Betten, Kleiderschrank und Flachbildfernseher. Jedes Zimmer hat ein eigenes, einwandfrei sauberes und geräumiges Badezimmer mit Dusche, selbstverständlich mit Toilette in europäischem Stil.
Nach unserer erholsamen Nacht wurde uns von der äußerst sympathischen gastgebenden Familie ein herrliches Frühstück serviert, mit Waffeln, Müsli, Scrambled Eggs, Toast, diversen Säften und Allem was das Herz begehrt.
Wir haben uns bei Mala Bindra B&B sehr wohlgefühlt und können die Übernachtung dort nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Madya_to_Uttar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir verbrachten als Backpacker insgesamt 2 Tage in dem B&B der Familie Bindra und können uns nicht beklagen. Die Familie ist sehr freundlich, sprechen ein exzellentes Englisch und geben Tipps wo immer sie können (Sehenswürdigkeiten in Delhi, Zugverbindungen, Briefkästen, was auch immer man braucht ).
Das Zimmer (wie auch das Badezimmer) ist geräumig und sehr sauber. Der einzige Mangel, der zu berichten ist, war die Fehlende Wasserversorgung für das Klo in einer Nacht. Dies war aber nur temporär, wegen Bauarbeiten am Haus, die aber mittlerweile längst abgeschlossen sein sollten.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt ( Trinkwasser auf den Zimmern ), vor allem das Frühstück ist phänomenal. Alles was man sich als Europäer wünschen kann.

Wir können das Mala Bindra B&B bedenkenlos weiterempfehlen, wenn sie erholsame Tage in Delhi mit einer Indischen Familie verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Inn at Delhi
Nr. 122 von 1.054 in Neu-Delhi
J's Inn
Nr. 458 von 1.054 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Mala Bindra B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mala Bindra B&B

Unternehmen: Mala Bindra B&B