“Stilvoll, aber....”

Nr. 300 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 6. Januar 2013

+ stilvolle Einrichtung in gutem Zustand
+ Personal sehr freundlich

O Lage ruhig und recht zentral, aber in einer unschönen Umgebung
O Essen insgesamt okay, Preis angemessen

- keine Heizung mit offenem Restaurant, daher im Winter zu kalt
- keine Kreditkartenzahlung möglich
- bei Taxi-/ Rikschafahrern unbekannt
- wie in vielen indischen Hotels Reinigung und Service im Zimmer nur vor Anreise

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, huntingbear!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jyoti Mahal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. November 2012

Im Jyoti Mahal ist man mitten drin in Old Delhi (und das ist eine wirklich schmutzige Gegend mit tonnenweise Müll auf der Strasse und klapperdürren Kühen) und zum Bahnhof von New Delhi (!) sind es nur 15min Fussweg. Also sicher kein steril- austauschbares 08/15 Hotel. Geeignet wahrscheinlich am ehesten für Indien-erfahrene (oder sehr offene) Reisende und mit über 70€ auch nicht wirklich billig. Wir haben uns in der Gegend auch immer sicher gefühlt; im nahen Umkreis gibt es mehrere Hotels dieser Kategorie und als Touri ist man hier kein Exot. Die eingeschlossene Abholung vom Flughafen hat problemlos geklappt, die Dekoration sieht auf den Fotos deutlich hübscher aus als in Wahrheit, das Essen auf der offenen Dachterasse ist lecker und die meisten Angestellten freundlich.
Man erreicht das Red Fort und die Freitagsmoschee in etwa 20min tuktuk-fahrt.
Für mich war es eine Erinnerung, in den asiatischen Riesenstädten lieber mehr Geld auszugeben und sich "auf dem Lande" auf einfachere Unterkünfte zu konzentrieren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZürichMimo!
Bewertet am 7. September 2012

Würde wieder im Jyoti absteigen, wenn ich nach Delhi komme. Die Hochganzbilder im Netz täuschen, aber trotzdem ein schönes Hotel mit Dachterasse, Innehof und vielen liebevollen Details und freundlichem Personal. Zimmer sind etwas einfach, aber ok, sehr schön der Blick über die Altstadt bei Abendlicht mit den vielen Drachen am Himmel. Liegt zwar in der Altstadt, aber in einer relativ ruhigen, eben typisch indischen Gasse, U-Bahnstaion und Bahnhof sind nicht weit. Insgesamt ok.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian R!
Bewertet am 11. Juni 2012

Trotz unserer guten Erfahrungen im Le Roi wollte ich bei unser Rückkehr nach Dehli noch mal etwas anderes sehen. Angezogen von den Bildern im Netz verbrachten wir dort die letzte Nacht vor dem Rückflug. Ok, es war teurer, der Standard war schlechter, aber mir war es das wert. Über tolles Mobiliar, liebevolle Dekoration bis zur genialen Dachterrasse ein HIngucker. AC und W-LAN waren vorhanden, alles funktionierte und das Personal war sehr um die Gäste bemüht, ob an der Rezeption oder auf der Dachterrasse. Die Lage ist sehr ruhig für Dehli, für spät heimkehrende allein reisende Damen vielleicht etwas zu ruhig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, derwolle!
Bewertet am 15. Februar 2012

Bin aufgrund der auschließlich "tollen" Bewertungen in diesem Hotel gelandet.
Nein Danke - selbst bei geringen Ansprüchen zu wenig.
Die Bilder auf der Website glänzen wie zur Neueröffnung, das täuscht sehr, doch der Glanz ist ab und es wird wenig poliert...
Das ganze Viertel dort ist nur was für Hartgesottene.
Wer mittendrin sein will, ist dort richtig, aber nichts für den normalen Traveller

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert W!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Tage im Jyoti Mahal Guest house und waren vollumfaenglich begeistert. Wir hatten das mittlere Zimmer (zweite Kategorie) und fanden es schlichtwegs perfekt. Es war sehr stilvoll, gemuetlich, mit kleinen Details. Es gab rund um die Uhr warmes Wasser, saubere Handtuecher, AC, Internetverbindung. Das Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit, lehnte sogar Trinkgelder fuer Zimmerservice ab. Am Empfang waren sie immer nett, liessen uns drucken, telefonieren, bestellten Taxis, bewachten unser Gepaeck. Das REstaurant auf der Dachterasse ist wunderschoen, sehr gutes Essen, sehr gemuetlich, gepflegt und ebenfalls ausserordentlich freundlich. Die Preise sind eher gehoben aber immer noch in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Hauptbazaar. Unser Zimmer war sehr ruhig, wir konnten die Strasse nicht hoeren. Wir wuerden auf jeden Fall wieder hier hin zurueckgehen und empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meandmymonkey!
Bewertet am 17. November 2011

Unsere erste Station der indienreise an Diwali. Geschmackvolles, indisches Hotel ohne internationalen Anspruch, sehr sauber und stimmungsvoll in Szene gesetzt inmitten von Pahar Ganji. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Dachterrassenrestaurant, wo sowohl Frühstück und Abendessen genossen werden kann. Leider ist das Wasserbecken nicht mehr gefüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 51 von 713 in Neu-Delhi
Hotel All Iz Well
Hotel All Iz Well
Nr. 98 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Jyoti Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jyoti Mahal

Anschrift: 2488 – 90 Nalwa Street | Chuna Mandi, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 80 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 28€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jyoti Mahal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jyoti Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jyoti Mahal Delhi
Guest House Delhi