“Es ist Geschmackssache!”
Bewertung zu Jyoti Mahal

Jyoti Mahal
Nr. 153 von 736 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 11. Juni 2012

Trotz unserer guten Erfahrungen im Le Roi wollte ich bei unser Rückkehr nach Dehli noch mal etwas anderes sehen. Angezogen von den Bildern im Netz verbrachten wir dort die letzte Nacht vor dem Rückflug. Ok, es war teurer, der Standard war schlechter, aber mir war es das wert. Über tolles Mobiliar, liebevolle Dekoration bis zur genialen Dachterrasse ein HIngucker. AC und W-LAN waren vorhanden, alles funktionierte und das Personal war sehr um die Gäste bemüht, ob an der Rezeption oder auf der Dachterrasse. Die Lage ist sehr ruhig für Dehli, für spät heimkehrende allein reisende Damen vielleicht etwas zu ruhig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, derwolle!

Bewertet am 15. Februar 2012

Bin aufgrund der auschließlich "tollen" Bewertungen in diesem Hotel gelandet.
Nein Danke - selbst bei geringen Ansprüchen zu wenig.
Die Bilder auf der Website glänzen wie zur Neueröffnung, das täuscht sehr, doch der Glanz ist ab und es wird wenig poliert...
Das ganze Viertel dort ist nur was für Hartgesottene.
Wer mittendrin sein will, ist dort richtig, aber nichts für den normalen Traveller

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert W!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Tage im Jyoti Mahal Guest house und waren vollumfaenglich begeistert. Wir hatten das mittlere Zimmer (zweite Kategorie) und fanden es schlichtwegs perfekt. Es war sehr stilvoll, gemuetlich, mit kleinen Details. Es gab rund um die Uhr warmes Wasser, saubere Handtuecher, AC, Internetverbindung. Das Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit, lehnte sogar Trinkgelder fuer Zimmerservice ab. Am Empfang waren sie immer nett, liessen uns drucken, telefonieren, bestellten Taxis, bewachten unser Gepaeck. Das REstaurant auf der Dachterasse ist wunderschoen, sehr gutes Essen, sehr gemuetlich, gepflegt und ebenfalls ausserordentlich freundlich. Die Preise sind eher gehoben aber immer noch in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Hauptbazaar. Unser Zimmer war sehr ruhig, wir konnten die Strasse nicht hoeren. Wir wuerden auf jeden Fall wieder hier hin zurueckgehen und empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meandmymonkey!
Bewertet am 17. November 2011

Unsere erste Station der indienreise an Diwali. Geschmackvolles, indisches Hotel ohne internationalen Anspruch, sehr sauber und stimmungsvoll in Szene gesetzt inmitten von Pahar Ganji. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Dachterrassenrestaurant, wo sowohl Frühstück und Abendessen genossen werden kann. Leider ist das Wasserbecken nicht mehr gefüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas M!
Bewertet am 15. Januar 2011

Jyoti Mahal war der Startpunkt unserer Indien-Rundreise. Das GH hält, was es verspricht. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer geräumig und sauber. Klima, Kühlschrank vorhanden. Bad auch in Ordnung. Insgesamt ein positiver Einstieg in den Urlaub. Die Lage des GH ist nicht die allerbeste. Hiervon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sportblaubaer!
Bewertet am 12. Januar 2011

Eigentlich eine sehr schöne Unterkunft aber im Dez/ Jan ist es hier zu kalt. Zu einer anderen Jahreszeit eine gute Wahl. Der Elektrohitzer bekommt den Raum nicht warm, da die Fenster und Türen undicht sind. Die Lage ist sehr gut in Paharganj (in Fußreichweite zur Metro).
Dachrestaurant vorhanden aber in der Umgebung gibt es auch einige gute Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, EPGK!
Bewertet am 18. März 2010

In Old Dehli zentral dicht am Basar, aber ruhig gelegen. Preiswert. Gute Ausstattung. Kostenloses Internet. Dachrestaurant günstig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 44 von 736 in Neu-Delhi
Cottage Ganga Inn
Cottage Ganga Inn
Nr. 96 von 736 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Jyoti Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jyoti Mahal

Anschrift: 2488 - 90 Nalwa Street | Chuna Mandi, Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 80 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 29€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jyoti Mahal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jyoti Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jyoti Mahal Delhi
Guest House Delhi