BnB Chrysalis
  • Pool
The Vishraam(Neu-Delhi)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2013

Wir haben im November 4 Nächte im BnB Chrysalis verbracht und es war das Beste was uns passieren konnte. Bereits bei unserer Buchung gab es sehr netten Email-Kontakt. Das Zimmer war sehr sauber. Mr Mony, der Besitzer, und Sapan und Kusum, die Hausangestellten, waren überaus freundlich und hilfsbereit und schon nach kurzer Zeit hatten wir eher das Gefühl bei Freunden zu sein, als in einem BnB. Gleich am ersten Abend wurden wir mit einem ausgesprochen schmackhaften Willkommensdinner begrüßt und es war schön, sich mit den anderen Gästen auszutauschen, Tipps zu bekommen und Mony's Erzählungen zuzuhören. Die Metro-Station und ein Einkaufszentrum waren gut zu Fuß zu erreichen. Wir empfehlen das BnB Chrysalis zu 100% weiter. Vielen Dank Mony!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suedseeblume!
Bewertet 29. Juli 2013

Das BnB ist wirklich ein ganz besonderer Ort, ein familiäres BnB mit ganz besonders nettem und hilfsbereitem Personal, das einem den Aufenthalt in Delhi wie zu Hause erscheinen lässt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Essen schmackhaft, vor allem die vom Besitzer arrangierten "Willkommens-Dinner" sind liebevoll arrangiert. Vor allem die Hilfsbereitschaft, des Besitzers und seiner Angestellten haben uns tief beeindruckt und wir sind ueberaus dankbar, dass wir die Möglichkeit bekamen, in diesem Hause unsere ersten Nächte in Indien zu verbringen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabiene83!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir waren mitten in der Nacht in New Delhi gelandet und hatten ein Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht, um uns lange Anfahrtswege zu sparen. Ein totaler Reinfall, wie sich herausstellten sollte. Morgens sind wir dann mit dem Taxi zum B&B Chrysalis gefahren.
Schon beim Eintreten in die Wohnung spürte wir, hier sind Gäste willkommen! Wir wurden herzlich begrüßt und in unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit allem, was man als Reisender braucht, inclusive ein kleiner Schreibtisch mit Computer und Drucker, WiFi gab es kostenlos! Eine Karte von Delhi und eine Visitenkarte vom B&B gehörten zur Ausstattung für die Besichtigungstouren. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort und man fühlte sich mit den anderen Gästen wirklich wie in einer Familie. Abends kam der Eigentümer Herr Kubchand "Mony" persönlich vorbei und wir wurden zu einem indischen Essen mit den anderen Gästen eingeladen. Wir hatten ein ganz köstliches Essen, tolle Gespräche in einer wunderbaren Athmosphäre und wir waren etwas traurig, dass wir am nächsten Tag schon abreisen mussten, da wir auf dem Wege nach Agra waren. Alles in der Wohnung, die auch in ihrerer Gesamtheit genutzt werden kann, war total sauber, ordentlich und mit liebevollen Details eingerichtet. Die Lage ist auch hervorragend, die Metro befindet sich in unmittelbarer Nähe und man kann vieles fußläufig erreichen. Wenn wir jemals wieder nach Indien kommen, werden wir auf jeden Fall hier übernachten, aber dann für eine längere Zeit!! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SanneSonne!
Bewertet 30. März 2012

Du buchst ein Doppelzimmer und kannst eine ganze Wohnung benutzen.
Du kommst als Tourist und gehst als Freund.

Sapan und Kusum, die sich um die Gäste kümmern, sind herzlich und hilfsbereit und zaubern herrliche Mahlzeiten auf den Tisch. Wir träumen immer noch von den leckeren Gerichten und dem Reis mit den extrem langen und dünnen Körnern, den wir leider nirgends kaufen konnten.

In Mony, dem Besitzer, lernten wir einen sehr weltoffenen und positiv denkenden Menschen kennen, der sein Homestay aus Idealismus und aus Interesse an anderen Menschen betreibt, und der uns viele wertvolle Gedanken mit auf den Weg gab. Schon der von ihm vermittelte pick up vom Flughafen war ein Glücksgriff: Wir heuerten Jasin, den Fahrer, für die anschließende Rajasthanreise an und waren damit sehr gut bedient.

Unser Zimmer hatte einen Balkon und einen eigenen Internet-Zugang, was wir als sehr angenehm empfanden. Die gesamte Wohnung war sehr sauber, die sanitären Einrichtungen funktionierten, was ja in Indien nicht unbedingt die Regel ist.

B&B Chrysalis liegt in einer für Delhi relativ ruhigen Seitenstraße mit viel Grün. Die Metro ist in ca 20 Min. zu Fuß erreichbar.

Wir empfehlen diese Unterkunft für alle Reisenden, alleine, zu zweit, mit Freunden oder mit Kindern.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, babsi_12!
Bewertet 26. Oktober 2011

Das war unsere erste und die beste Unterkunft während der aufregenden Rundreise durch Indien. Sauberes Zimmer, nette und hilfsbereite Menschen, schönes Essen. Alles bestens geklappt - von der Abholung vom Flughafen in der Nacht bis zur Buchung der Zugfahrt nach Agra. Wenn nach Delhi - dann nur zu Mony, Sapan und Kusum !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!