“Das Gegenteil von sauber und heimelig”

und 1 weitere Seite
Hotel Cottage Crown Plaza
Nr. 516 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Hamburg
“Das Gegenteil von sauber und heimelig”
Bewertet am 15. März 2012

Ursprünglich wollten wir das im Lonely Planet empfohlene Schwesterhotel Cottage Yes Please buchen. Da dieses ausgebucht war, wurden wir an das Cottage Crown Plaza verwiesen, das den gleichen Standard biete wie das Yes Please. Die recht positiven Bewertungen überzeugten uns.

Leider wurden wir jedoch - bis auf die Lage des Hotels, die in Ordnung ist, und den funktionalen und sehr preisgünstigen Flughafentransfer - schwer enttäuscht. Der Eingangsbereich ist im Gegensatz zum Cottages Yes Please alles andere als einladend. Der Rezeptionist war emotionslos, aber in Ordnung.

Auf dem Weg zum Zimmer kamen wir an einem Haufen alten und dreckigen Geschirrs vorbei, das jemand auf dem Flur abgestellt hatte und das innerhalb der nächsten 12 Stunden auch dort bleiben sollte. Unser Zimmer war alles andere als sauber. Der erste Blick fiel auf einen verdreckten Badeteppich, der wohl seit Monaten nicht gewaschen wurde und in dem eine eklige braune Masse klebte. Im Badezimmer wimmelte es nur so von kleinen Fliegen. Die Bettlaken waren über und über befleckt. Auch sonst war es nicht sonderlich sauber. Auf dem Bett lag eine Wolldecke, keine Bezug o.ä. Nach einem Laken, um uns zuzudecken, mussten wir extra fragen. Was wir bekamen, hatte derart viele Flecken, dass wir ihm schließlich unsere eigenen Schlafsäcke vorzogen.

Die Nacht war kurz, da wir sehr früh zum Flughafen mussten (4.30 Uhr). Der Flughafentransfer funktionierte allerdings sogar zu dieser frühen Stunde einwandfrei, man sollte nur keine allzu hohen Ansprüche an das Taxi haben. Denn dieses war doch reichlich klapprig und ranzig. Der Fahrer war hingegen wahnsinnig nett.

Unterm Strich würden wir im Cottage Crown Plaza auf keinen Fall ein zweites Mal übernachten und können es - auch zu dem recht günstigen Preis - nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, JAKventJULIE!

Bewertet am 21. Dezember 2011

die zimmer sind ausreichend sauber und geräumig und mit ein bisschen extra-arbeit könnten sie geradezu einladend sauber sein. zum beispiel einfach mal die gegend um die lichtschalter säubern und die tv-fernbedienung mit alkohol oder essigreiniger schrubben... im grunde sinddas alles kleiningkeitem aber sie machen doch einen gewissen unterschied... dass managment ist nun nicht gerade superenthusiastisc aber dennch effektiv und nachdem ich zum vierten mal innerhalb von zweu wichen dirt eungecheckt bin kam sogar ein angedeutetes lächenln zur begrüssung über das gesicht des managers. ich habe ein paar andere hotels in der gegend gesehen und telweise bewohnt und muss sagen dass es zwar ein paar euros mehr kostet als ähnliche etablissements aber dennoch einen erste wahl ist. sauber, sicher, gute lage, airport transfer (mit zusätzlichen kosten die amderswo günstger sind)
ach ja, und die "my bar" direkt nebenan ist ein interessanter ort u ein für doe gegend sehr günstges bierchen o.ä. zu ergatter, auch snacks und ganze mahlzeiten gibts da oft bis nach mitternacht..

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Sebasitan!
Bewertet am 29. September 2010

Zum 3. Mal waren wir nun im Cottage Crown Plaza in Pahar Ganj in Delhi, Main Bazar. Dort gibt es eine Fülle von billigen Absteigen, die teilweise sehr schmutzig sind. Das Cottage Crown Plaza macht hier eine angenehme Ausnahme. Die Zimmer sind groß genug, sauber, TV und die Aircondition funktioniert. Der Preis für das DZ war im Februar 2010 bei ca. 900 INR, die Leistung stimmt hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Taxibestellung für früh morgens (zum Flughafen) sehr zuverlässig. Das empfehlenswerte Metropolis Restaurant ist gleich schräg gegenüber. Falls das Cottage Crown Plaza ausgebucht ist, im Schwesterhotel Cottage Yes Please versuchen, das ist nur 2 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
TG Tashkent Hotel
Nr. 137 von 713 in Neu-Delhi
Hotel Sunstar Residency
Nr. 47 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Cottage Crown Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cottage Crown Plaza

Unternehmen: Hotel Cottage Crown Plaza
Anschrift: 5136 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Zimmerservice
Nr. 516 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cottage Crown Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cottage Crown Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Crown Plaza Neu Delhi