Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts für uns.”
Bewertung zu Hotel The Royal Plaza

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel The Royal Plaza
Nr. 78 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 1. Dezember 2012

Außer der hier schon oft erwähnten prunkvollen Eingangshalle hat das Hotel nicht viel zu bieten. Das Zimmer war sehr klein, stickig und stinkig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Aircondition haben wir lieber ausgelassen, nachdem wir bei einem Test die ausströmenden Gerüche wahrgenommen haben.

Das Essen und Trinken im Restaurant ist völlig überteuert, auch wenn es gut war. WIFI war nur für 24 Stunden zu kaufen für sehr saftige 600 Rupien, ungefähr 9,- EUR. Unverschämt ...

Für die nächste Reise finden wir bestimmt eine bessere Unterkunft (vor allem Preis/Leistung).

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Onicoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.469)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 2.469 Bewertungen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir wurden in der sehr prunkvollen Halle überaus freundlich begrüßt. Der Service ist ausgezeichnet.
Das Zimmer war sehr klein, mit großen Koffern mussten wir über das Bett klettern um zwischen Schreibtsich und Tür hin- unf her zu gelagen. Für W-Lan mussten wir zahlen (und das nicht zu wenig).
Wir haben vegetarische Burger im Hotelrestaurant gegessen, diese schmecken nach nichts und sind nicht zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist super und wegen der Freundlichkeit und netten Atmosphäre vergebe ich ein sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PlayM0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. März 2012

Eine sehr einladende Lobby und eher enttäuschende Zimmer, die zu klein sind. Das Frühstücksbufett ist sehr ordentlich, aber die Preise im Hotel eher Oberklasse. Das ist das Hotel leider nicht. Ärgerlich zudem die hohen Kosten für W-Lan auf dem Zimmer. Das Business-Centre ist auch nicht wirklich überzeugend.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller72_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2011

Nachdem ich andere Bewertungen im Internet über dieses Hotel gelesen habe, wollte ich es zuerst nicht buchen. Im Vergleich qualitativ sicher schlechter, aber für den Preis ok, da es günstiger ist, als alle anderen 5Stern-Hotels in Delhi. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal ist bemüht, das Frühstücksbuffet ausreichend, wenn man kein Feinspitz ist. Ich würde beim Essen trotzdem aufpassen und die "frischen" Säfte aus den Spendern lieber auslassen. Da wir ins Hotel nur zum Schlafen gekommen sind und den ganzen Tag unterwegs waren, hat es unseren Bedürfnissen entsprochen. Es gibt auch ein kleines Pool und mit einem kleinen Garten. Der allgemeine Bereich ist etwas kitschig pompös

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sonja1190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Eingangshalle und der Empfang versprach gutes. Sehr kleine Zimmer. Zwei Erwachsene und 2 Koffer bereiten bereits Probleme. Klimaanlage funktionierte aber ist laut. Verkehrslärm für ein Stadthotel erträglich. Die Spannteppiche in den Zimmern hinterlassen einen schmudligen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wir konnten bereits einmal um 0600 früstücken.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BigiBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. September 2010

Beim Einchecken unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer am Ende des Ganges bekommt. Diese sind winzig und vom Grundriss her dreieckig. Ich habe ein Doppelzimmer alleine gehabt, trotzdem hatte ich viel zu wenig Platz.
Frühstücksbuffet ist o.k. Der Pool ist klein und nicht besonders sauber. Es gibt kostenloses wireless lan, wer keinen eigenen Laptop mit hat, zahlt im Business Center total überhöhte Internettarife (EUR 7,00 für 30 Minuten).

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, milesandmore190441!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt ca, 1 km vom Connaught Place, dem Zentrum von Neu Delhi entfernt. Somit sind Shops und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar. Während unseres Besuches wurde die Stadt für die Commonwealth-Games (10/2010) fein gemacht, dadurch dürfte der Straßenzustand weiter verbessert werden.
Das Hotel empfängt die Besucher mit einer grossen weiträumigen Lobby, umso enttäuschter ist man, wenn man die kleinen engen Zimmer betritt. Die Betten nehmen fast den gesamten Raum ein. Der erste Gedanke: Wohin mit den Koffern? Natürlich gibt es eine Lösung, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man bei jedem Schritt über sein Gepäck fällt.
Da das Zimmer wohl längere Zeit nicht bewohnt war, liess auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Betten waren ok., im engen Bad gab es reichlich Handtücher und Shampoos.
Das Restaurant im EG war für kurze Mahlzeiten (Frühstück) durchaus geeignet, lud aber keineswegs zum längeren Verweilen ein.
Der Service (Infos und Koffer) funktionierte reibungslos.

  • Aufenthalt: März 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jan-Philip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
0.8 km entfernt
The Park New Delhi
The Park New Delhi
Nr. 62 von 715 in Neu-Delhi
3.014 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Metropolitan Hotel & Spa
The Metropolitan Hotel & Spa
Nr. 60 von 715 in Neu-Delhi
1.675 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Hans New Delhi
The Hans New Delhi
Nr. 109 von 715 in Neu-Delhi
629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Radisson Blu Marina Connaught Place
0.3 km entfernt
Le Meridien New Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 18 von 715 in Neu-Delhi
2.877 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Lalit New Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 42 von 715 in Neu-Delhi
3.962 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel The Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Royal Plaza

Anschrift: 19, Ashok Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 81€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel The Royal Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen