“Unbeschreiblich gut!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Saubhag Bed and Breakfast
Nr. 38 von 1.054 Pensionen in Neu-Delhi
Greifswald
“Unbeschreiblich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Bei Halbzeit unserer knapp 5-wöchigen Indienreise wohnten wir bei Meera. Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Neben der wunderbaren Unterkunft und dem guten Essen war es besonders Meeras herzliche Art, die den Aufenthalt so angenehm werden ließ. Sie bemühte sich auf jede mögliche Art uns die Tage in Dehli zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen - und das gelang ihr vollends. Sie half uns die richtige Auswahl der zu besuchenden Stätten zu treffen und der von ihr vermittelte Chauffeur Mr. Singh, den meine schon erwachsenen Kinder glatt als 3. Großvater adoptiert hätten, war uns in diesen Tagen ein zurückhaltender wie symphatischer Begleiter. Mit ihm zusammen den Sikh-Tempel zu besichtigen ist ein einmaliges und unbeschreibliches Erlebnis.
Über das touristische Entdecken der Stadt hinaus waren die vielen interessanten Gespräche mit Meera ein weiterer Quell des Kennenlernens von Indien.
Vielen Dank für die wunderbaren Tage!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MichaelHGW!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Ja, es stimmt wirklich - Meera's B&B ist einzigartig und in jeder Hinsicht der perfekte Start für eine Indienreise. Das Haus und die Zimmer sind wundervoll eingerichtet, extrem sauber und einladend. Das B&B liegt ruhig in einer reinen Wohngegend, ist aber dennoch zentral. Für Meera ist nicht zuviel, sie bietet jedem Gast individuellen Service - man muss sich einfach wohlfühlen! 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, han_so16!
Schwaz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Es war das beste, was uns fuer Delhi passieren konnte - ein Zimmer bei Meera, der Hausherrin. Die Zimmer sind schoen ausgestattet und ruhig, beim Fruehstueck wird jeder Wunsch erfuellt, Meera und ihre Koechin servieren bestes indisches Essen am Abend. Aber was diese Unterkunft so auszeichnet ist die Eigentuemerin. Sie hilft bei jeder Art von Organisation und ist staendig bemueht, das Beste fuer ihre Gaeste zu bieten. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Tirolerin!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

In Meera's Haus zu übernachten war absolut die beste Wahl! Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt während unserer 2 kurzen Aufenthalte in diesem wundervollen B&B. Normalerweise buchen wir auf unseren Reisen nur 4* oder 5* Hotels, aber was man bei Meera bekommt übertrifft bei Weitem jeden Service in einem 5* Hotel.
Nicht nur die Freundlichkeit der gesamten Familie sondern auch die Unterstützung bei der Reiseplanung, das gemütliche gemeinsame Essen mit der Familie, die vielen nützlichen Tipps und vieles, vieles mehr machen den Aufenthalt unvergesslich. Zusätzlich sind die 3 Zimmer ausgesprochen schön und sauber und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Meera hat uns für unsere Besichtingungstour in Delhi immer einen Fahrer für den ganzen Tag organisiert. (Das ist übrigens auch die beste Variante Delhi zu erkunden, da man überall schnell hinkommt und nach Besichtigung der Sehenswürdgkeit einfach wieder ins Auto steigt und weiterfährt.) Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen, im Saubhag B&B zu übernachten. Eine bessere Unterkunft gibt es meiner Meinung nach nicht! Einfach Perfekt!!!!
Vielen Dank für alles Meera!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Birgit_L!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir buchten unsere ersten zwei Nächte in Indien im Saubhag B&B und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich in ihrem Haus aufgenommen. Es liegt in einem ruhigen Viertel, die Zimmer sind groß, sauber, schön eingerichtet und natürlich mit AC. Dass es in diesem Haus an nichts mangelt zeigt das rund um die Uhr verfügbare Internet und das kostenlose, gefilterte Trinkwasser. Außerdem war das Essen immer hervorragend zubereitet. Durch zahlreiche Tips und Hilfen der Gastgeberin wurde uns der Einstieg in dieses faszinierende Land erleichtert. Wir würden jederzeit gerne hier wieder übernachten und können einen Aufenthalt im Saubhag B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, ayhcaramba!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Das Saubhag Bed and Breakfast war die beste Unterkunft während meiner einmonatigen Indienreise. Meera hat sich fantastisch um mich gekümmert, geholfen eine Rajasthanrundreise zu organisieren, Sightseeingtipps gegeben, usw. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, das Essen prima und das Zimmer war sehr schön.
Meera ist mit mir (und anderen Gästen) zum Localmarket gefahren und zum Shoppen am Janpath (feilschen!!!). Außerdem waren wir gemeinsam in einem tollen kleinen Restaurant ("Omelett's").
Ich kann jedem der nach Delhi kommt das Saubhag Bed&Breakfast nur empfehlen! Ruhig, mit Park in der Nähe gelegen, aber trotzdem sind die typischen Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, miriha!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2009

Das ist eine der besten Ünterkünfte, in denen wir waren. Alles war perfekt. Die Zimmer waren super sauber. Die Besitzerin und ihre Familie waren unglaublich nett. Wir hatten eine tolle Zeit bei ihnen. Das Wohnhaus befindet sich dazu noch in einer sehr guten Gegend in Delhi. Es ist auch sehr einfach von dort in die Stadt zu gelangen. Das nächste Mal werden wir definitiv wieder dort buchen!

• Zufrieden mit — allem. Das Essen war super!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 7 von 1.054 in Neu-Delhi
Bed and Chai Guest House
Bed and Chai Guest House
Nr. 28 von 1.054 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Saubhag Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saubhag Bed and Breakfast

Unternehmen: Saubhag Bed and Breakfast