Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Beste 3 Sterne Hotel in Dehli”
Bewertung zu Hotel Krishna

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Krishna
Nr. 584 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Kastellaun, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste 3 Sterne Hotel in Dehli”
Bewertet am 2. April 2014

Für ein 3 Sterne Hotel, sehr GUT ! Angestellte haben aber auch die "indische Krankheit" ! Zimmer wirklich GUT, SAUBER und recht RUHIG! Unzuverlässige Angestellte, wie Frühstück, Taxibestellungen usw. funktionierte nur bedingt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, paritosh53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelGuestRelations1, Guest Relations Manager von Hotel Krishna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for choosing hotel Krishna for your recent stay in New Delhi. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them,

Guest Feedback encourage us in improving our service. It is our endeavor to provide you best of the services while you stay in our hotel. As our guest's satisfaction is our main priority. It is very important for us that our guests’ experiences are shared.

It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again soon at our hotel.

Thanks and Regards
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

408 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    152
    91
    46
    27
Bewertungen für
84
128
70
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bremen
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Februar 2013

das Hotel Krishna liegt in einem authentischen Teil der Stadt, und günstig gelegen zum Bahnhof und für Stadtbesichtigungen. Die Umgebung ist nicht gerade ruhig, aber das ist Indien. Die Rezeption und das direkt daneben gelegene Reisebüro sind freundlich und flexibel. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, jedoch sind die Zimmer zur Hauptstrasse recht laut. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer vom Flughafen an, was sonst im Taxi direkt mit ca. 600 INR zu Buche schlagen würde. Frühstück ist okay, Abendessen auch. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus mit einem außerordentlich günstigen Preis-/ Leistungsverhältniss

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, towaritsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mrinal_Upadhyay, Director of Sales von Hotel Krishna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir
Thank you for choosing our hotel for your recent stay in New Delhi. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, Guest Feedback encourage us in improving our service.It is our endavour to provide you best of the services while you stay in our hotel. As our guest's satisfaction is our main priority. It is very important for us that our guests’ experiences are shared. It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again soon at our hotel.

Thanks and Regards
Hotel Management
9873371533
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Krishna liegt nahe der New-Delhi-Railwaystation (zu Fuss ca. 10 Min.) imitten enger Gassen. Es ist wohl eines der besten und neusten Hotels rundherum. Ich verbrachte 5 Nächte dort als ich heftig krank war und fühlte mich sehr wohl. Für Nordindien sehr schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten und einer abgetrennten Badewanne im Bad! Frühstücksbuffet, Zimmer- und Waschservice. Freundliches Personal. Die Preise können mit dem Hotelmanager verhandelt werden. WIFI funktionierte im Zimmer gut, die Computer in der Lobby hingegen funktionierten nicht wirklich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kim Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mrinal_Upadhyay, Director of Sales von Hotel Krishna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir
Thank you for choosing our hotel for your recent stay in New Delhi. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, Guest Feedback encourage us in improving our service.It is our endavour to provide you best of the services while you stay in our hotel. As our guest's satisfaction is our main priority. It is very important for us that our guests’ experiences are shared. It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again soon at our hotel.

Thanks and Regards
Hotel Management
9873371533
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war nur für eine Nacht im Hotel Krishna. Ich war alleine unterwegs, der Empfang war sehr nett. Ich habe ein großes Zimmer bekommen, mit eigener Sitzecke, mit Badewanne im Bad und Plasma-TV. Die Fenster waren nicht schallisoliert, gegenüber wurde bis tief in die Nacht an einem anderen Hotel gebaut, aber der Krach war auszuhalten. Das Restaurant liegt im obersten Stockwerk, da ich hätte dort alleine Essen müssen habe ich den Zimmerservice vorgezogen. Das Essen wurde recht schnell gebracht und der Preis war vollkommen in Ordnung, nicht überzogen. Das Essen war sehr gut.
Im Bad waren ein paar "fremde" Haare in der Dusche, jedoch waren diese mit einem aufdrehen des Wassers schnell entfernt und ich habe durchaus schon dreckigere Badezimmer gesehen. Klo, Waschbecken und Fußboden waren sauber.

Das Personal war sehr nett und auch der Check-Out klappte recht schnell nach vorheriger telefonischer Ankündigung. Frühstück hatte ich leider nicht.

In der Umgebung (in der Nähe vom Bahnhof) gibt es ein paar Geschäfte und Restaurants, also ist man nicht gezwungen im Hotel zu Essen. Für einen kurzen Aufenthalt oder Zwischenstopp durchaus weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, leifea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mrinal_Upadhyay, Director of Sales von Hotel Krishna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir
Thank you for choosing our hotel for your recent stay in New Delhi. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, Guest Feedback encourage us in improving our service.It is our endavour to provide you best of the services while you stay in our hotel. As our guest's satisfaction is our main priority. It is very important for us that our guests’ experiences are shared. It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again soon at our hotel.

Thanks and Regards
Hotel Management
9873371533
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
1 Bewertung
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren 2 Wochen im Krishna Hotel untergebracht.
Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück war auch sehr gut. Das Service war sehr gut. Man hat 24 Stunden Zimmer Service. Man kann im freien an der Dachbodenterasse essen und frühstücken bzw. einfach chillen. Badetücher und Handtücher werden täglich frisch bereitgestellt und das Zimmer hat eine Vollausstattung. Klimaanlage ist im Zimmer. Zimmer sindauch sehr geräumig und ruhig.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können Hotel Krishna nur weiterempfehlen.
Preisleistungsverhältnis: SUPER !

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Qais A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mrinal_Upadhyay, Director of Sales von Hotel Krishna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing Hotel Krishna New Delhi for your recent stay in New Delhi. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, as our guests’ satisfaction is our main priority. It is very important for us that our guests’ experiences are shared. It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again soon at our hotel.

Thanks and Regards
Mrinal Upadhyay
9873371533
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War vor vielen Jahren hier und fand es super für ein billiges Hotel in Indien. Ordentliche Lage, wie ich mich erinnern kann und recht freundliche Angestellte. War auch viel günstiger als so manch andere Unterkunft, in der wir zuvor in Delhi gewohnt haben.

Hilfreich?
Danke, united4eva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mrinal_Upadhyay, Director of Sales von Hotel Krishna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir
Thank you for choosing our hotel for your recent stay in New Delhi. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, Guest Feedback encourage us in improving our service.It is our endavour to provide you best of the services while you stay in our hotel. As our guest's satisfaction is our main priority. It is very important for us that our guests’ experiences are shared. It was a pleasure to have you as our guest. We would like to take this opportunity to thank you for your collaboration and we hope to see you again soon at our hotel.

Thanks and Regards
Hotel Management
9873371533
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Hotel Krishna Deluxe
Nr. 610 von 713 in Neu-Delhi
3.5 von fünf Punkten 139 Bewertungen
Pahar Ganj
Optimum Palm D'or
Optimum Palm D'or
Nr. 520 von 713 in Neu-Delhi
3.0 von fünf Punkten 97 Bewertungen
Hotel The Pearl
Nr. 484 von 713 in Neu-Delhi
3.0 von fünf Punkten 140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel City Star
Nr. 22 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen
Hotel Aura
Nr. 416 von 713 in Neu-Delhi
3.5 von fünf Punkten 380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Krishna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Krishna

Unternehmen: Hotel Krishna
Anschrift: 45 Arakashan Road | Behind Sheila Cineman, Ram Nagar, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 584 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 41 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Krishna 3.5*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krishna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen