“Essen im Freien.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidewok

Sidewok
Platz Nr. 171 von 12.271 Restaurants in Neu-Delhi
Preisbereich: 12 $ - 16 $
Küche: chinesisch, asiatisch, thailändisch, japanisch, indisch, Singapurisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
München
“Essen im Freien.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Auffällig in Delhi ist dass es wenig Lokale mit Aussenflächen gibt. Tagsüber versteh ich das natürlich... Abends weniger. Dieses Lokal bietet eine nette, nicht zu kleine, Dachterasse. Die Speisenauswahl ist sehr groß und deckt indisch, chinesisch aber auch thai ab. Wir haben mal querbeet bestellt und das Essen was wir bekommen haben war sehr reichlich und auch sehr lecker. Vorab gab es eine ziemlich große Kleinigkeit als Gruß aus der Küche was auch sehr lecker war. Der Papayasalat hat mir besonders gut geschmeckt obwohl er auch recht scharf war. Die Kellner waren an diesem Abend ein bisschen abgelenkt aber das sieht man ihnen in diesem Fall nach... es war ein entscheidendes Spiel der Cricket-WM im Fernsehen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente