“Cooles Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Smoke House Grill - GESCHLOSSEN

Smoke House Grill
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Minto Road
München
“Cooles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Der namen Smoke House Grill mutet ja eher ein Country & Western Restaurant an. Im Gegenteil. Das sehr cool und stylisch eingerichtete Lokal ist weniger was für Cowboystiefel als eher für Louboutins. Coole Comiczeichnungen schmücken die große Wand an der Treppe zum Restaurant hoch. Unter dem Restaurant befindet sich eine rotbeleutete Lounge mit einem sehr dominanten Gesicht einer Frau an der Wand. Vom Cocktail bis zum Desert gab es keine Veranlassung zu irgend einer Klage. Der Service war sehr zuvorkommend und die Rechnung nicht zu erschreckend. Es hat Spaß gemacht und ich würde wieder hin gehen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente