“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!”
Bewertung zu Hotel Godwin Deluxe

Hotel Godwin Deluxe
Nr. 42 von 779 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 3. Juni 2012

Die Zimmer mit Fenster sind schön und sauber, leider aber auch etwas laut. Das Zimmer ohne Fenster war eine Katastrophe und kostet genau gleich viel. Mit Ausnahme des Travel Desk ist das Personal wirklich nett und das Frühstück ok. Sonst bietet das Restaurant auf der Dachterasse leckeres Essen zu guten Preisen. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bastian U!

Bewertet am 25. Mai 2012

Hotel Godwin Deluxe ist ein sehr schönes und komfortables Hotel in der Mitte von als Paharganj. Es ist der perfekte Ort, wenn Sie auf der Suche nach etwas in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Das Viertel ist laut, aber im Hotel ist sehr ruhig.
Wir waren hier für drei Nächte am Ende unser Reise nach Indien.
Das Hotel ist ein bisschen teuer (verglichen mit anderen Hotels), aber das Geld wert. Sehr hohen Standard. Sehr saubere, große und komfortable Zimmer. Das Bad war komplett angemessen.
Wir hatten auch eine Zeitung geliefert wurde jeden Morgen. Die Klimaanlage hat perfekt funktioniert.
Frühstück im Restaurant auf dem Dach ist sehr lecker. Die Angestellten sind sehr professionell und hilfsbereit .

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ayutthaya1!
Bewertet am 18. Mai 2012

Hotel Godwin Deluxe - Das war das beste Hotel unserer Rundreise. Sehr modernes Inneres. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Badezimmer war auch gut - heißes Wasser vorhanden, saubere Handtücher sogar ein Fön. Die Klimaanlage funktionierte gut
Auf der Dachterasse kann man morgens frühstücken. Das Frühstück war im Preis enthalten. Das Personal ist höflich und hilfsbereit.
Sehr praktische Lage. Das Hotel Godwin Deluxe im Zentrum Pahar Ganj gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Neu Delhi. Die Straße ist voller Hotels.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel hat schöne, moderne Zimmer, ein angenehmes Ambiente .Es war die beste Wahl bisher und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist nicht abzusprechen.
Positiv überascht war ich von der leisen Klimaanlage, es war alles sauber, das Essen und das Frühstück waren gut . Das Pickup- Service vom Flughafen hat bestens geklappt,
Die Lage ist nicht besonders, aber es gibt ja Taxis....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Ta g!
Bewertet am 18. April 2012

Wenngleich ich den Eindruck habe, vieles wurde schon gesagt, möchte auch ich meine Eindrücke vermitteln.
Als "Delhi-Anfänger" muss man, fährt man in das Viertel Phara Ganj, erst einmal schlucken. Doch das Hotel Godwin Deluxe liegt etwas besser und bereits von außen sieht man, dass man hier in keiner Absteige hausen wird. Die Zimmer sind sauber, mit modernen Farben und Elektronik ausgestattet und die sanitären Einrichtungen sind 1A.
Sicher ist die Lage laut, doch wer in Delhi selbst eine ruhige Straße findet, der kann sich gerne bei mir melden ;)
Der Service ist klasse: frisches Wasser zur Begrüßung, angemessene Preise der Minibar, TV, Zeitungsservice und eine eigene Wechselstube mit sehr gutem Wechselkurs.

Alles in allem eine echte Empfehlung meinerseits,

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PhilippMorocco!
Bewertet am 16. März 2012

Ein sehr schönes Hotel in einer lauten Straße. Sehr modernes Inneres, top Bad und Einrichtung. Ein ähnlich ausgestattetes Zimmer in Janpath kostet locker das vierfache. Wem die Gegend also nichts ausmacht, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Einziger Wehrmutstropfen: Internet wieder mal nicht kostenlos. Ein Ärgernis in ganz Delhi.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller72_12!
Bewertet am 23. Januar 2012

Das war das beste Hotel unserer Rundreise. Das Zimmer war sehr modern, sauber, Flat TV, tolles Bad mit Regendusche und weiteren Duschen für den Körper. Vorhänge etc. gingen elektrisch. Leider war das Zimmer recht hellhörig. Ebenso machten der Aufzug und der Strassenlärm nebst Hunden mir ein Schlafen ohne Stöpsel unmöglich. Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten den grossen Bazar. Das Essen auf der Dachterrase war gut. Das Frühstück nicht gerade üppig, aber typisch für Indien. Alles in allem eine gute Wahl für Menschen ohne Schlafprobleme

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Pahar Ganj
Hotel Hari Piorko
Hotel Hari Piorko
Nr. 56 von 779 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Godwin Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Godwin Deluxe

Anschrift: 8502 / 41, Ara Kashan Road, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 29 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 26€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Godwin Deluxe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Godwin Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godwin Deluxe