“Für Pahar Ganj ganz ok”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Hotel Rak International
Nr. 557 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Für Pahar Ganj ganz ok”
Bewertet am 21. November 2011

Die ruhige Lage ist erholsam, die Zimmer ganz in Ordnung ! Da es mit der Reservierung nicht immer klappte, bekamen wir auch grössere Zimmer zum vorbestellten Preis angeboten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Nicht ganz zu akzeptieren : die Aufbewahrungsgebür für Gepäck betrug pro Tag 20 Rupies, Einchecken vor 12 Uhr kosteteden Halb-tagespreis des Zimmers extra.
Dafüer wurden jedoch frische Handtücher, zusätzliche Bettlaken ( zur Vermeidung des Hautkontaktes mit den dicken Bettdecken ) und Toilettenpapier kostenlos zur Verfügung gestellt

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, kusalawadi3!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt etwas zurückversetzt vom Main Bazaar, was meines Erachtens ein grosser Vorteil ist. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Ein Rooftop Restaurant war während unseres Aufenthalts leider nicht (mehr) vorhanden (ev. weil wir in der Nebensaison da waren?), nichtsdestotrotz ist die Dachterasse aufgrund der spannenden Aussicht ein Besuch wert. Die Zimmerpreise sind für Paharganj eher hoch, was aber durch die verhältnismässig sauberen und grosszügigen Zimmer gerechtfertigt ist. Es wurden uns sogar frische Handtücher zur Verfügung gestellt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Inspheration!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Rak Intl. eignet sich gut als Startpunkt für eine Delhi-Budget-Reise. Das Hotel ist für Main Bazaar-Delhi Massstäbe ganz in Ordnung, sehr zentral und trotzdem an einem ruhigeren Platz in einer kleineren Seitenstrasse. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich gross und auch nicht immer ganz sauber aber dafür auch recht günstig. Die Deluxe-Zimmer verfügen zusätzlich über AC. Sehr zu empfehlen ist das sehr günstige und trotzdem sehr gute Roof Top Restaurant mit einfachen, lokalen Speisen. Nicht empfehlenswert ist hingegen der Flughafen-Abholservice: für weniger Geld kann man sich auch mit einem Taxi direkt im Zentrum des Main-Bazaar absetzen lassen. Zu Fuss sind es dann nur noch 200 Meter zum Hotel in einer Hintergasse.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, SwissBB!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2010

Weil ich bei einer Bewertung immer auch mit anderen Unterkünften im Main Bazar vergleiche, bekommt das in einer wenig belebten Seitenstraße liegende RAK INTERNATIONAL von mir eine gute Note. Denn das Twin-Zimmer für 550 Rupien die Nacht ist sauber und geräumig. Eng, aber in Ordnung, ist das Badezimmer. Auch das Frühstück steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Koch-Personal, an der Rezeption gab es kein Lächeln. Wer zu Dritt reist, findet im nebenliegenden Hotel Gush eine Ausweichmöglichkeit. Nur etwa fünf Gehminuten zum Bahnhof. Günstiger Flughafen-Transfer klappt auch, wenngleich der Fahrer in der kalten Nacht die Fenster partout nicht schließen wollte.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, MisterMaikel!
jakarta, indonesia
Bewertet am 4. September 2008

Ich fand dieses Hotel klasse. Es war perfekt. Schönes Zimmer, günstige Preise und die Angestellten waren etwas Besonderes, sie waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Falls ich noch einmal nach Neu Delhi kommen sollte, würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen. Einfach das beste Hotel für Rucksacktouristen und alle anderen Reisende.

Danke, sabina027!
Nr. 30 von 715 in Neu-Delhi
Hotel All Iz Well
Hotel All Iz Well
Nr. 91 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Rak International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rak International

Unternehmen: Hotel Rak International
Anschrift: 820, Main Bazar, Chowk Bowli | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 557 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 23€