Treebo Amber
Megha Sheraton(Neu-Delhi)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2012

Das Amber Delhi liegt etwas außerhalb, wen das nicht stört der ist hier gut aufgebhoben. Das Hotel hat für Delhi Verhältnisse ein gutes Preis / Leisungsverhältnis aber sicher auch die eine oder andere Kleinigkeit die Verbesserungswürdig wäre. Das Personal ist sehr hilfsbereit, auch als ich um 1 Uhr Nachts ankam, war es kein Problem noch ein Club Sandwich zu bekommen - für ein Hotel dieser Größe beachtlich. Das Hotel ist sehr sauber, aber schon leicht abgewohnt. Mein zweiter Kritkpunkt ist die Tatsache daß ich ein Zimmer hatte welches in das Atrium des Hotels hin ausgerichtet war - es war unmöglich ein Fenster zu öffnen - für Klimaanlange-Fans kein Problem - für mich aber schon. Das Bettzeug war sauber aber schon etwas älter. Abgesehen davon kann man das Hotel trotzdem für Delhi Verhältnisse um den Preis empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexanderAT!
Bewertet 23. Januar 2012

Das Amber Hotel ist kein Luxushotel, bietet dennoch sehr grosszügige Zimmer mit allem Komfort und einen sehr guten Service. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein guter Tipp ist das kleine Restaurant im Hotel Amber, wo sehr gute indische Küche angeboten wird. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant, allen voran von Herrn Kamal und seinem Team.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nenad1971!
Bewertet 25. Oktober 2011

Dieses Boutique Hotel wird für mich zukünftig die erste Wahl wann immer ich gen Südosten Delhi zu tun habe. Bin geschäftlich seit Jahren in diversen bis 5 Sterne Hotels in Indien. War dort geschäftlich 6 Tage/Nächte lang davon 2 Tage ganztägig auf Zimmer zum arbeiten (telefonisch und per Wifi). Gesamturteil: Erste Wahl für mich im Südosten Delhi.

Trotz korrektem Stadtplan auf website bei ersten Mal nur schwer zu finden. Gute ruhige Lage.
Keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe, aber mit Rikhsa in wenigen Minuten in Shopping/Restaurant
Lage. Unweit von z.B. Lotus Tempel. Ideal für Besuche im Südosten der Stadt (Richtung Noida).

Das The Amber ist preislich im mittleren Bereich, bietet aber einige der Qualitäten eines ansonsten wesentlich teureren Hotels !

Empfang, Zimmer und Frühstücksraum hell und freundlich. Ausgezeichnetes Bett, exklusives Bad, Funktionierendes WiFi. Auch kleine Arbeitsfläche vorhanden. Alles nicht sehr groß wie in 5 Sterne Hotel, aber durchdacht und ausreichend.

Personal sowohl freundlich als auch sachlich. Frühstücksbuffet umfangreich und qualitativ gut.
Essen hatte ich dort nicht, aber zweimal Kleinigkeit auf Zimmer das sowohl vom Service als auch
Qualität sehr gut war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fred7777777!
Bewertet 13. Mai 2011

Einmal mehr bin ich im The Amber abgestiegen, es ist nach wie vor ein tolles Hotel und verdient das gute Rating auf TA absolut! Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Leider hat dieses Mal der TaxiService sehr zu wünschen übrig gelassen, wirklich schade. Ausserdem wurde mir eine Luxurytax belastet für einen Zimmerpreis der nicht meiner Buchung entsprach, zwar nur wenige Franken aber es geht in Indien ja oft ums Prinzip..
Alles über alles werde ich wohl wieder ins The Amber gehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, oli4zen!
Bewertet 24. Februar 2011

Schönes Hotel etwas ausserhalb der Stadt.
Fahrservice / Taxi unbedingt notwendig.
Frühstück ist OK. Die Atmosphäre im Restaurant ist aber sehr steril.
Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet und sauber.
Personal an der Rezeption ist nett und zuvorkommend.
Direkt am Hotel gibt es leider keine weitere Restaurants aber im Bereich der New Colony gibt es einige Alternativen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hmffm!