“Nettes Hotel etwas Außerhalb” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Treebo Amber

Treebo Amber
Nr. 113 von 706 Hotels in Neu-Delhi
“Nettes Hotel etwas Außerhalb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Amber Delhi liegt etwas außerhalb, wen das nicht stört der ist hier gut aufgebhoben. Das Hotel hat für Delhi Verhältnisse ein gutes Preis / Leisungsverhältnis aber sicher auch die eine oder andere Kleinigkeit die Verbesserungswürdig wäre. Das Personal ist sehr hilfsbereit, auch als ich um 1 Uhr Nachts ankam, war es kein Problem noch ein Club Sandwich zu bekommen - für ein Hotel dieser Größe beachtlich. Das Hotel ist sehr sauber, aber schon leicht abgewohnt. Mein zweiter Kritkpunkt ist die Tatsache daß ich ein Zimmer hatte welches in das Atrium des Hotels hin ausgerichtet war - es war unmöglich ein Fenster zu öffnen - für Klimaanlange-Fans kein Problem - für mich aber schon. Das Bettzeug war sauber aber schon etwas älter. Abgesehen davon kann man das Hotel trotzdem für Delhi Verhältnisse um den Preis empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, AlexanderAT!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Amber Hotel ist kein Luxushotel, bietet dennoch sehr grosszügige Zimmer mit allem Komfort und einen sehr guten Service. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein guter Tipp ist das kleine Restaurant im Hotel Amber, wo sehr gute indische Küche angeboten wird. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant, allen voran von Herrn Kamal und seinem Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, nenad1971!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Boutique Hotel wird für mich zukünftig die erste Wahl wann immer ich gen Südosten Delhi zu tun habe. Bin geschäftlich seit Jahren in diversen bis 5 Sterne Hotels in Indien. War dort geschäftlich 6 Tage/Nächte lang davon 2 Tage ganztägig auf Zimmer zum arbeiten (telefonisch und per Wifi). Gesamturteil: Erste Wahl für mich im Südosten Delhi.

Trotz korrektem Stadtplan auf website bei ersten Mal nur schwer zu finden. Gute ruhige Lage.
Keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe, aber mit Rikhsa in wenigen Minuten in Shopping/Restaurant
Lage. Unweit von z.B. Lotus Tempel. Ideal für Besuche im Südosten der Stadt (Richtung Noida).

Das The Amber ist preislich im mittleren Bereich, bietet aber einige der Qualitäten eines ansonsten wesentlich teureren Hotels !

Empfang, Zimmer und Frühstücksraum hell und freundlich. Ausgezeichnetes Bett, exklusives Bad, Funktionierendes WiFi. Auch kleine Arbeitsfläche vorhanden. Alles nicht sehr groß wie in 5 Sterne Hotel, aber durchdacht und ausreichend.

Personal sowohl freundlich als auch sachlich. Frühstücksbuffet umfangreich und qualitativ gut.
Essen hatte ich dort nicht, aber zweimal Kleinigkeit auf Zimmer das sowohl vom Service als auch
Qualität sehr gut war.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Fred7777777!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Einmal mehr bin ich im The Amber abgestiegen, es ist nach wie vor ein tolles Hotel und verdient das gute Rating auf TA absolut! Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Leider hat dieses Mal der TaxiService sehr zu wünschen übrig gelassen, wirklich schade. Ausserdem wurde mir eine Luxurytax belastet für einen Zimmerpreis der nicht meiner Buchung entsprach, zwar nur wenige Franken aber es geht in Indien ja oft ums Prinzip..
Alles über alles werde ich wohl wieder ins The Amber gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, oli4zen!
Frankfurt / Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Schönes Hotel etwas ausserhalb der Stadt.
Fahrservice / Taxi unbedingt notwendig.
Frühstück ist OK. Die Atmosphäre im Restaurant ist aber sehr steril.
Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet und sauber.
Personal an der Rezeption ist nett und zuvorkommend.
Direkt am Hotel gibt es leider keine weitere Restaurants aber im Bereich der New Colony gibt es einige Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hmffm!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Bemerkenswert war das wir bei Ankunft ca 10.00 morgens sofort unser Zimmer bekamen was nach dem Flug von München aus nicht schlecht war.
Problem beim Amber ist, das es selbst für ortskundige nicht ganz einfach zu finden ist. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber durch die Innenlage stellte sich bald heraus das es sehr ruhig war. Modern eingerichtet mit einem für indische Verhältnisse wunderschönen Bad ausgestattet, war das Amber eines der besten Hotels, das wir in den nächsten Wochen fanden.

Das Personal war sehr freundlich, hervorzuheben war der Service im Restaurant, selbst Nachts um 2.00 war der Koch noch in der Lage uns ein kleines Abendessen zu zelebrieren.

Ausserdem war der Schlafkomfort auf Grund der angenehmen Matratzen ausserordentlich gut. Nie mehr wieder gefunden, in keinem Hotel unserer Rajasthanreise.......

Sicherlich sind 110 EUR für Indien auch für ND ein Haufen Geld, aber als Einstiegshotel wars gut.

Für Geschäftsreisende mit Sicherheit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Greater Kailash I
The Legend Inn
The Legend Inn
Nr. 69 von 706 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Treebo Amber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treebo Amber

Unternehmen: Treebo Amber
Anschrift: 198 Sukhdev Vihar Road, Neu-Delhi 110024, Indien (ehemals The Amber - New Delhi )
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 37 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treebo Amber 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treebo Amber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Amber - New Delhi Neu Delhi
The Amber - New Delhi Hotel New Delhi