“Paradisische Tage”
Bewertung zu Casa Cayuco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla Bastimentos suchen?
Casa Cayuco
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Paradisische Tage”
Bewertet am 4. Mai 2013

5 Tage durften wir uns im Casa Cayuco verwöhnen lassen. Sue und Lloyd sind wunderbare Gastgeber. Wir haben wunderbar gegessen und Sue hat uns mit immer neuen Menues überrascht, sie ist wirklich eine exellent Köchin.
Die Bungalows am wunderschönen Sandstrand haben alles für relaxte, erholsame Ferien.
In der Open-Air-Lounge über derm Wasser kann man in den Hängematte entspannen. Abends hört man nur die Geräusche des Regenwalds.
Lloyd hat uns super Tipps für die Ausflüge gegeben. Unbedingt schnorcheln in den Mangroven! Einzigartiges Erlebnis.
Sehr liebenswürdiges Personal. Bocas del Toro war der Abschluss unserer Costa Rica Reise.
Nur 1 Flugstunde mit Natur Air von San José und dann wird man in Bocas Town mit dem Boot abgeholt und ab geht's ins Paradies!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ursi53!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren vom 30 Juli bis am 5 August 2012 im Casa Cayuco.
Es waren 5 fantastische Tage, in denen wir von Lloyd und Sue total verwohnt wurden.
Sue ist eine ausgebildete Kochin, und sie hat für uns wie in einem Gault Miliau Restaurant gekocht. Jeden Tag anders. Wir waren zu zweit (ausser einer Klasse US Studenten, welche nur Buffet hatten) und hat praktisch nur für uns gekocht.
Serviert wurde an einem Abend sogar auf dem Dock im offenen Meer, wo Biolumineszenz in der Nacht stattfindet. Einfach der Hammer. A propo: wir sind Italiener, und wissen was gute Essen ist.
Die Touren wurden von lloyd begleitet: Er hat nie auf die Uhr geschaut und uns immer so spät wie möglich ins Hotel gebracht. Die Unterwasserwelt ist absilut intakt, und solche Farben haben wir noch nie gesehen, weden in Hawaii noch in Galapagos oder Yucatan. Es stehen zahlreiche Kayaks und Surf zur Verfügung. Die Natur und die Leute dort sind "intakt", hoffentlich bleibt es immer so.

Grosses Kompliment

Carlo & Maria aus Zurich

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, RabaZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Azul Paradise
Azul Paradise
Nr. 5 von 16 in Isla Bastimentos
La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm
La Loma Jungle Lodge and Chocola ...
Nr. 2 von 19 in Isla Bastimentos
Palmar Beach Lodge
Palmar Beach Lodge
Nr. 2 von 16 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im Casa Cayuco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cayuco

Unternehmen: Casa Cayuco
Anschrift: Punta Vieja, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Pensionen in Isla Bastimentos
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 139€