“Wundervolles einmaliges Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Zurich, Switzerland
“Wundervolles einmaliges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben insgesamt 4 Nächte in der La Loma Lodge verbracht. Mal abgesehen davon, dass der Aufenthalt etwas preisintensiver ist (aber das weiss man ja vorher!), gibt es wirklich NICHTS, was man hier bemängeln könnte! Diese Lodge und ihre Mitarbeiter lassen wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist ausgezeichnet - mitten im Dschungel. Das Essen ist unbeschreiblich lecker und immer aussergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam ohnegleichen - es gab keinen einzigen Augenblick, in dem wir etwas vermisst hätten. Henry und Margret waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn beide in der Stadt waren wurden Sie bestens durch Jack und Bree vertreten. Mit Jack haben wir die interessante Schokoladen-Tour gemacht und Bree hat uns mit unvergleichlichen Cocktails verwöhnt. Unser kleines Häuschen war ganz oben mit einer herrlichen Aussicht und absolut ungestört. Die Unterkünfte sind sehr komfortabel und wunderschön rustikal eingerichtet. Alles scheint bis ins kleinste Detail durchdacht und ist mit viel Liebe und Hingabe gemacht.
Dieser Ort ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ImDschungel!

Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Der Aufenhalt auf der La Loma Lodge and Chocolate Farm war das highlight unserer Tour durch Costa Rica und Panama.
All unsere Vorstellungen wurden bei Weitem Übertroffen.
Ein 5 Sterneniveau im Dschungel und trotzdem den ursprünglichen Charakter bewahrt.
Henry und Margret sowie alle Mitarbeiter der Lodge sind um ihre Gäste äußerst bemüht.
Das fing beim pünklichen Abholen mit dem Privatboot von Bocas an, wo wir eine tolle Überfahrt nach Bastimentos genießen konnten. Als es etwas zu regnen begann standen schon Regenmantel bereit so dass wir trockenen Fußes auf Bastimentos anlegen konnten.
Schon die Ankunft an einem im Mangrovenwald gelegenen Anlegesteg war beeindruckend.
Unser Gepäck wurde von den Mitarbeitern zu den auf einem Hügel ( Loma ) stehende Cabinas gebracht. Die Aussicht und die Ausstattung waren überwältigend. Die Liebe zum Detail war sichtbar. Es war an alles gedacht, selbst an ein surviving kit. Dusche mit Aussicht und Dschungelfeeling inclusive. Die Betten mit Moskitonetzen waren äußerst komfortabel.
Zwei Hängematten mit Blick durch den Dschungel aufs Meer luden immer wieder zum Relaxen ein. Von dort konnte man Brüllaffen, Vögel, Leguane beobachten.
Die Vollverpflegung braucht keinen Vergleich mit Gourmetrestaurants zu scheuen. Die Kreativität war überwältigend.
Morgens wurde man mit Kaffee und Muffins geweckt. Das Frühstück wurde dann im Restaurant serviert. Es gab Früchte, Säfte, Brot, Schokolade, Joghurt aus eigener Produktion.
Am Abend wurde das Essen von Henry persönlich credenzt. Es gab jeden Abend ein abwechslungsreiches Mehrgängemenue. Besonders gefreut hat uns, als Henry ohne Absprache eine Geburtstagstorte übergab. Auch der gemeinsame Ausflug mit Henry durch den Dschungel hat uns dire Flora und Fauna näher gebracht. Wir hatten zuvor noch nie von einer walking Palm gehört. Die red frogs haben wir auch mehrfach sehen können.
Ein weiteres Highlight war die Einbaumfahrt durch die vorgelagerten Mangroven. Das original handgemachte Boot wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Umgang mit diesem Fortbewegungsmittel ist aber nicht ganz einfach.
Alles in allem war es ein unvergeßlicher Aufenthalt und der Abschied fiel uns schwer.
Für jeden der etwas Besonderes sucht und die Natur nicht scheut sollte die La Loma Lodge
besuchen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Henry, Margret und all den vielen fleißigen Helfern die unseren Aufenthalt zu einen unvergeßlichen Erlebnis machten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Cedric-und-Natalie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Nr. 2 von 16 in Isla Bastimentos
Azul Paradise
Azul Paradise
Nr. 5 von 16 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm

Unternehmen: La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm
Anschrift: Bahia Honda, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Pensionen in Isla Bastimentos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Loma Jungle Lodge and Chocolate Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Loma Jungle Lodge And Chocolate Farm Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro
La Loma Jungle Lodge And Chocolate Farm Hotel Isla Bastimentos